Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fifa 13

Gestartet: 30 Sep 2011 06:12 - 880 Antworten

Beschreibung:
Der jährliche FIFA-Ableger verspricht auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Verbesserungen am Gameplay und bietet u.a. eine neue Ballannahme, die den Spieler etwas mehr fordert. Auch Freistöße ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 10 Sep 2012 20:20

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
FIFA 13 - Demo morgen Live

Zitat:
Dass die Demo zu FIFA 13 Mitte September erscheint, hatte der Publisher Electronic Arts bereits zur gamescom in Köln bekannt gegeben. Ab morgen (11.09.2012) steht die Demo zur Fußballsimulation zum Download bereit. Zumindest für Spieler auf der Xbox 360, wie das offizielle Xbox Magazin auf seiner Website bekannt gibt. Ob die Versionen für die PlayStation 3 und den PC auch morgen erscheinen, ist noch nicht bekannt.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/fifa-13/news/fifa_13,47839,3004804.html

Zitat:
FIFA 13: Demo lässt nur noch wenige Stunden auf sich warten

Dass morgen eine Anspielfassung der Fußballsimulation “FIFA 13″ veröffentlicht wird, kündigte EA Sports schon vor einigen Wochen an. Auf dem offiziellen Twitter-Channel bestätigte das Unternehmen nochmals die Inhalte der Demo und gab gleichzeitig die Starttermine bekannt.
So wird die PC-Demo zwischen 10 und 11 Uhr zum Download bereitgestellt, die Xbox 360-Version der “FIFA 13″-Demo folgt zwischen 11 und 15 Uhr. PS3-Spieler können zwischen 22 Uhr und 3 Uhr morgens den Download-Button betätigen.http://www.play3.de/2012/09/10/fifa-13-demo-lasst-nur-noch-wenige-stunden-auf-sich-warten/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 10 Sep 2012 21:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Endlich kann man im Karrieremodus in der ersten Saison international spielen. Das freut mich sehr =).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Sep 2012 21:46

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Snacky
Endlich kann man im Karrieremodus in der ersten Saison international spielen. Das freut mich sehr =).

Alleine das ich schon ein Kaufgrund!!!:thumb:
Geschrieben: 10 Sep 2012 21:54

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Alleine das ich schon ein Kaufgrund!!!:thumb:

Ich muss zugeben ich kaufe mir jedes Jahr das neue Fifa. Aber dieses Jahr war ich noch gar nicht gespannt oder voller Vorfreude auf das Spiel. Aber nach den ganzen Videos von der fast fertigen Version des Spieles, bekomme ich doch langsam richtig Lust auf das Spiel. :):o

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2012 09:18

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

FIFA 13 - Infos zur Demo

Zitat:
Austragungsort ist das Etihad Stadium, das Heimstadion des englischen Meisters Manchester City. Eine Halbzeitlänge beträgt drei Minuten, wobei die Spiellänge nicht veränderbar ist. Im Bereich Wetteroptionen könnt ihr zwischen dem klaren Himmel, Regen, Schnee oder leicht bewölkt auswählen. Bei den Schwierigkeitsgraden stehen euch wie immer Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse und Legende zur Verfügung.

http://www.ps3-talk.de/fifa/86552-fifa-13-infos-zur-demo.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 11 Sep 2012 09:26

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Sehr gut, dann werde ich heute Abend nach dem Länderspiel mal den Download Button betätigen. :thumb:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2012 10:11

Polonja

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Sehr gut, dann werde ich heute Abend nach dem Länderspiel mal den Download Button betätigen. :thumb:

Wenn du Pech hast dann erst ab morgen!! ;)
Hoffe aber das es heute zum Download bereit steht und nicht nur für die XBOX!! :D
polonja1982_einheitlich.jpg

Perno: "Poooooolooooooniiiijaaaaaaaaaaaaaaaa"

Geschrieben: 11 Sep 2012 11:46

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.

Zitat:
Zitat von Polonja
Wenn du Pech hast dann erst ab morgen!! ;)
Hoffe aber das es heute zum Download bereit steht und nicht nur für die XBOX!! :D

Morgen wäre auch noch ok.
Heute Abend würde ich eh nur 1-2 Spiele machen...

Bin schon echt gespannt, bisher fand ich das alle FIFA Demos fernab der Endfassung waren...
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2012 12:14

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich muss leider bis morgen warten. Habe keinen US-Account. Aber halb so wild. Bin es ja gewohnt von den anderen Jahren.

@Fab: Sollte die Demo der GC-Version entsprechen, dann brauchste keine große Hoffnung haben. Einiges hat sich nochmal verbessert im Gegensatz zu der Demoversion.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 11 Sep 2012 12:23

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich muss leider bis morgen warten. Habe keinen US-Account. Aber halb so wild. Bin es ja gewohnt von den anderen Jahren.

@Fab: Sollte die Demo der GC-Version entsprechen, dann brauchste keine große Hoffnung haben. Einiges hat sich nochmal verbessert im Gegensatz zu der Demoversion.

Nee die Demo nehme ich bei FIFA nie als Maßstab, die war die ganzen Jahre schlecht und die Vollversion dann das Gegenteil.
Werde es in der Demo nur ein paar Mal anzocken und dann auf den Release warten...
MrFab1709.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 49 Benutzer und 450 Gäste online.