Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Hangover II Limited Edition WB exklusive Suitcase Box Blu-Ray+DVD+Digital Copy

Gestartet: 29 Sep 2011 21:22 - 21 Antworten

Geschrieben: 09 Okt 2011 18:36

fesmeedy

Avatar fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also das Set ist ja echt klasse anzusehen.

Ich wäre auch dabei

LG Frank
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 13 Okt 2011 15:22

dunkstar08

Avatar dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 640
Clubposts: 319
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Wie im Thread angegeben hier nun mein Update zur geplanten SB.
Mittlerweile hat sich lt. dem WBShop der Lieferumfang dieser Edition geändert. Das eigentliche ''Gimmick'' dieser Edition - Teddy's abgetrennter Finger als Flaschenöffner - ist nicht mehr enthalten. Es bleiben somit nur noch 2 Postkarten und die ''Hochzeitseinladung''.
In Anbetracht des Aufwandes für die gesamte Abwicklung sowie der Kosten (Versand von USA nach D, Einfuhr- und Zollkosten, Versand innerhalb D) werde ich deshalb die SB nicht ausführen.

Für alle die weiterhin Interesse haben möchte ich gerne auf John's SB verweisen:
https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-international/75123-sb-hangover-2-suitcase-wb-com-exclusive-usa.html

Danke für euer Verständis! :)



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 64 Benutzer und 241 Gäste online.