Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-rays mit Wendecover

Gestartet: 29 Sep 2011 19:43 - 992 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2012 20:11

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 764
Clubposts: 1
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von schoko
Schade, aber gut, sehe ich ein...

Das mit den Erstauflagen habe ich so - ausser Sony - noch nicht erlebt. Mir ist bekannt, dass manche Anbieter bei Verleihversionen gern mal auf ein Wendecover verzichten.
Bin selber gerade erst bei 'Fallen Empire' darauf rein gefallen. Habe mir jetzt die Kaufversion nach Zusicherung des Wendecovers nach geordert.
Selbst die Datenbank hier sichert Wendecover nicht mehr ohne Einschränkung zu:

Zitat:
Wendecover (ggf. nur Teil der Erstauflage)

Da können Listen auch schon enttäuschend und falsch enden.

So bleiben wir Opfer von Merkels und Zensursulas Blödsinn..
Geschrieben: 10 Juli 2012 18:59
Zitat:
Zitat von Cheops
Selbst die Datenbank hier sichert Wendecover nicht mehr ohne Einschränkung zu:

Da können Listen auch schon enttäuschend und falsch enden.

So bleiben wir Opfer von Merkels und Zensursulas Blödsinn..

Hier in der Datenbank ist die Zuordnung Wendecover oder nicht meinem Eindruck nach generell in Abhängigkeit vom Publisher gesetzt. Dazu würde dann auch die neue Einschränkung mit der Erstauflage passen, weil es halt nicht immer der Fall sein kann.

Hier noch ein bestätigtes Wendecover, schon länger veröffentlicht, aber gefunden habe ich ihn hier jetzt noch nicht....
Dogtooth-Stoerkanal.jpg
Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom
Geschrieben: 10 Juli 2012 19:18

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Dieser Film "Drive" ist keiner von Sony, sondern von Universum und noch gibt es die Erstauflage, aber die ist ja nie die preisgünstigste. Wer wartet, der kann auch Pech haben. Ich habe "Bulletproof Gangster" von 2011, der mit Wendecover in den Datenbanken stand, aber bei mir muss 2011 mindestens 70 Jahre her sein, denn meine Blu ray hatte nichts zum wenden und da musste ich ein Cover aus dem Internet bemühen..
d015.gif
Geschrieben: 10 Juli 2012 19:52
Zitat:
Zitat von Cheops
Dieser Film "Drive" ist keiner von Sony, sondern von Universum und noch gibt es die Erstauflage, aber die ist ja nie die preisgünstigste. Wer wartet, der kann auch Pech haben. Ich habe "Bulletproof Gangster" von 2011, der mit Wendecover in den Datenbanken stand, aber bei mir muss 2011 mindestens 70 Jahre her sein, denn meine Blu ray hatte nichts zum wenden und da musste ich ein Cover aus dem Internet bemühen..
d015.gif

Welche EAN hatte deine 'Bulletproof Gangster' Blu.ray?
Die Kaufversion mit der 5050582822663 sollte meinen Infos zufolge immer noch ein Wendecover haben.
Meine Sammlung

Der Erste mit dem Strom scheint bedeutungslos, verglichen mit dem Ersten gegen den Strom
Geschrieben: 10 Juli 2012 20:07

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zitat:
Zitat von schoko
Welche EAN hatte deine 'Bulletproof Gangster' Blu.ray?
Die Kaufversion mit der 5050582822663 sollte meinen Infos zufolge immer noch ein Wendecover haben.
Habe ich keinen Schimmer und das Cover mit dem Logo ist ja entsorgt und wann genau ich den Film gekauft habe, weiß ich auch nicht, es war irgendwann Anfang 2012, aber schon das man auf verschiedene EAN achten muss, macht das Wendecover zum Glücksspiel. Dass wird es dann auch bleiben...
Geschrieben: 14 Juli 2012 14:10

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Zumindest die Erstauflage von Underworld: Awakening hat ein Wendecover, aber schon diese Einschränkung nervt, denn einmal Wendecover sollte immer Wendecover bleiben, aber ich bin wohl nicht der Einzige, der mit späteren Auflagen von Filmen in die Kacke gegriffen hat. g020.gif
Geschrieben: 14 Juli 2012 19:23

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Beim gegenwärtigen Stand der Dinge dürfte so ziemlich jede Liste hinfällig sein und da macht es durch aus Sinn, jede neue Blu ray mit Wendecover einfach einzutragen und jeder, der auf einen neuen Film aus ist, der schaut einfach in die aktuellen Einträge hier. So steht Sherlock Holmes/Sherlock Holmes "Spiel im Schatten" im Steelbook mit abziehbaren Sticker wohl so nicht auf der Liste und "Underworld: Awakening" gar nicht.
d045.gif
Geschrieben: 15 Juli 2012 05:43

Cheops

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1128 mal.

Kleiner ungewöhnlicher Tipp von mir

Spartacus: Blood and Sand - Staffel 1

Nicht unbedingt billig, aber mit deutscher Tonspur im deutschen Amazon gekauft und so richtig uncut. Da ja Andy Whitfield, der Spartacus, nach dieser Staffel verstarb, lohnt auch nur die.

a020.gif
Geschrieben: 19 Juli 2012 15:38
Folgende Wendecover kann ich noch bestätigen

Home-Invasion-Der-Feind-in-meinem-Haus.jpg The-Hike-Ausflug-ins-Grauen.jpg Super-2010.jpg Outrage-2010.jpg

Home Invasion, The Hike, Super, Outrage
Meine Sammlung

Geschrieben: 20 Juli 2012 11:21
Weiter gehts....
Für Texas Killing Fields, Halloween H20 und Dark World (3D-Fassung) kann ich Wendecover bestätigen

Texas-Killing-Fields.jpg Halloween-H20.gif Dark-World-Das-Tal-der-Hexenkoenigin-3D.jpg
Meine Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 798 Gäste online.