Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Liste von Blu-rays mit Wendecover

Gestartet: 29 Sep 2011 19:43 - 992 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2011 00:04

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.688
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Zitat:
Zitat von cinergy

Ansonsten musst du die Aufnahme für Steelbooks konkretisieren.

Das musst du mich schon entscheiden lassen wie ich das mache. Geregelt ist diesbezüglich denk ich genügend. Zumindest hat sich bis auf dich noch keiner beschwert. Das ein flatschen da sein sollte ist klar, wir leben ja heute und selbst wenn jene von damals noch im umlauf wären hätten sie jetzt einen da es keine ohne mehr gibt. Zumindest nicht national.

Zitat:
Zitat von cinergy
Noch nebenbei:
The Da Vinci Code - Sakrileg (Steelbook) ist meines Wissens auch Media Markt exklusiv gewesen und könnte noch ergänzt werden. Bei ‚B‘ hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der Film heißt „Bunraku“ an Stelle „Banraku“.

Ich glaube TDVC war nicht MM Exclusive, zumindest finde ich dazu nichts das dies bestätigt.

Bzg. ''Bunraku'' danke, ist berichtigt.
:thumb:
Zitat:
Zitat von Cheops
Ich bin mir nicht sicher, was die Liste hier angeht, aber Das schnelle Geld mit Al Pacino und Matthew McConaughey hat ein Wendecover. a025.gif

Ist schon drin und die meldung ist noch nicht so alt !
Geschrieben: 13 Dez 2011 05:43

cinergy

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Das musst du mich schon entscheiden lassen wie ich das mache. Geregelt ist diesbezüglich denk ich genügend. Zumindest hat sich bis auf dich noch keiner beschwert. Das ein flatschen da sein sollte ist klar, wir leben ja heute und selbst wenn jene von damals noch im umlauf wären hätten sie jetzt einen da es keine ohne mehr gibt. Zumindest nicht national.

Och nö, beschweren werde ich mich erst, wenn du eines der von mir genannten Steelbooks nicht in die Liste aufnimmst. :mad: Die Gründe habe ich genannt.

Zitat:
Ich glaube TDVC war nicht MM Exclusive, zumindest finde ich dazu nichts das dies bestätigt.
Das steht unter anderem hier und bei cinfacts im Forum, in der OFDb und im dazugehörigen MM-Prospekt stand es damals auch unter Steelbooks - exklusiv bei Media Markt erhältlich ab blablabla. Fremdsprachige Quellen gab es auch welche. Aber gut, MM hat auch schon Exklusivrechte verloren, insofern kann man Jahre später darauf auch nicht mehr viel geben. Entscheide selbst.

Diese Woche trudelt dann noch das Green Lantern Steel ein. Aus sicheren Kreisen weiß ich, dass es so eine Pappbanderole (wie u.a. Battle LA) hat.
Geschrieben: 13 Dez 2011 05:50

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Neues futter...:cool:

[StudioCanal]

- Homies: Greif nach den Sternen

- Mein Stück vom Kuchen

- Passion Play

- Requiem for a Killer

-------------------

[KSM]

- Die Schlacht der Warlords

- Humanity's End: Das ende naht

- Lesbian Love [2-D + 3-D]

- Lesbian Love: part 2 [2-D+ 3-D]

- Midnight Chronicles [2-D - 3-D]

- Paradox Soldiers: Die Hölle des Krieges

- Sex City: vol. 2 [2-D + 3-D]

- The Warlords [2-D + 3-D]
Geschrieben: 13 Dez 2011 17:20

jbond22

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 35
seit 28.05.2009
display.png
Samsung UE-40B6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Taxi Driver (1976)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Beginners hat ein Wendecover.

Das Steelbook von Wer ist Hanna? verfügt über eine Pappummantelung.
Geschrieben: 14 Dez 2011 00:37

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Zitat:
Zitat von cinergy
Och nö, beschweren werde ich mich erst, wenn du eines der von mir genannten Steelbooks nicht in die Liste aufnimmst. :mad: Die Gründe habe ich genannt.

Ob du damit erfolg haben wirst steht in den Sternen aber probier es ruhig.
:rolleyes:

Wenn ich eines nicht aufnehme ist dies begründet, was aber sehr selten der fall ist da es z.b. kaum noch welche gibt die ein festes FSK logo haben.
Zitat:
Zitat von cinergy

Das steht unter anderem hier und bei cinfacts im Forum, in der OFDb und im dazugehörigen MM-Prospekt stand es damals auch unter Steelbooks - exklusiv bei Media Markt erhältlich ab blablabla. Fremdsprachige Quellen gab es auch welche. Aber gut, MM hat auch schon Exklusivrechte verloren, insofern kann man Jahre später darauf auch nicht mehr viel geben. Entscheide selbst.

Dann besorge bitte ein pic, denn ich finde keines. Sollte Cover und/oder ausstattung gleich sein wird es eh nicht doppelt aufgenommen. Den zusatz MM Exclusive wie gesagt dafür möchte ich einen hinweis. Denn amazon hat es meines wissens nach auch verkauft.
Zitat:
Zitat von cinergy

Diese Woche trudelt dann noch das Green Lantern Steel ein. Aus sicheren Kreisen weiß ich, dass es so eine Pappbanderole (wie u.a. Battle LA) hat.

Das ''Green Lantern'' Steelbook hab ich soeben mit aufgenommen.

Zitat:
Zitat von jbond22
Beginners hat ein Wendecover.

Das Steelbook von
Wer ist Hanna? verfügt über eine Pappummantelung.

Danke dir J.B. ist eingetragen.
:thumb::)
Geschrieben: 14 Dez 2011 17:55

cinergy

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Ob du damit erfolg haben wirst steht in den Sternen aber probier es ruhig.
Wenn ich eines nicht aufnehme ist dies begründet, was aber sehr selten der fall ist da es z.b. kaum noch welche gibt die ein festes FSK logo haben.
Pan’s Labyrinth und Death Race gehören einfach mit in die Liste. Infos wurden alle gesagt und Bilder sind ebenfalls vorhanden. Das einzige Gegenargument, was nicht zutrifft, hast du in deinem Satz gerade wieder geliefert.
Zitat:
Dann besorge bitte ein pic, denn ich finde keines. Sollte Cover und/oder ausstattung gleich sein wird es eh nicht doppelt aufgenommen. Den zusatz MM Exclusive wie gesagt dafür möchte ich einen hinweis. Denn amazon hat es meines wissens nach auch verkauft.
Es gibt nur das eine The Da Vinci Code - Sakrileg Steelbook (2-Disc). Etwas anderes habe ich auch nicht gesagt. Lediglich, dass ich es als MM-exklusiv kenne, weil es damals so angepriesen wurde und das ist Fakt. Ein Bild war schon in einer voherigen Anlage. Wenn du Dir aber bezüglich amazon sicher bist, dann lass den Zusatz weg.

Was die Thor Steelbooks angeht: Das Thor Steelbook mit Helm ist vom Media Markt (zumindest momentan) und hat keinen Sticker (ich habe es selbst schon ausgepackt und es gibt Videos im Netz dazu), weil schon auf dem Karton, wo alles drin ist, die Freigabe draufsteht. Außerdem ist der Film darin in 3D und 2D enthalten. Das andere Thor Steel mit Sticker ist Müller exklusiv (zumindest momentan) und enthält nur die 2D-Fassung.

Von Disney (nicht selbstverständlich) haben in der Limited Steelbook Edition (seit 01.12.2011) alle Filme einen Sticker. Außen sehen sie, wie ich finde, alle schön aus, das Innenleben ist allerdings leer:
Cars, Das große Krabbeln, Die Monster AG, Die Unglaublichen, Oben, Ratatouille, Toy Story 1/2/3, Wall-E

In der Anlage bekommst du auch noch ein Bild für die 2008er! Auflage von „Der goldene Kompass“ + 7 andere Steels, die mit ohne Logo/Sticker erschienen sind.

Geschrieben: 14 Dez 2011 20:30

Tim92

user-rank
Blu-ray Starter

Vielleicht sollte man beim Steelbook von Sucker Punch erwähnen, dass der FSK-Flatschen nur bei der Erstauflage entfernbar ist. Hatte mir leichtgläubig die neue Auflage geholt und das Ergebnis sollte bekannt sein...
Geschrieben: 14 Dez 2011 21:53

Basti HD

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Diese Scheibe hat ein Wendecover

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/usa-die-kuesten-aus-der-luft-blu-ray-disc
Geschrieben: 14 Dez 2011 22:41

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

Zitat:
Zitat von Tim92
Vielleicht sollte man beim Steelbook von Sucker Punch erwähnen, dass der FSK-Flatschen nur bei der Erstauflage entfernbar ist. Hatte mir leichtgläubig die neue Auflage geholt und das Ergebnis sollte bekannt sein...

Danke Tim ist erledigt !

Tut mir leid für dich bzg. des kaufs, hoffe es wurde noch nicht geöffnet. Wer rechnet auch damit.
:confused:

Zitat:
Zitat von Basti HD
Diese Scheibe hat ein Wendecover

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/usa-die-kuesten-aus-der-luft-blu-ray-disc

Danke Basti unter ''USA - Küsten aus der Luft'' mit aufgenommen. :thumb:
Geschrieben: 15 Dez 2011 00:21

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41781 mal.

@cinergy

Aufgenommen hab ich alle Disney/Pixar Steelbooks...

- Cars

- Das Große Krabbeln
- Die Monster AG
- Die Unglaublichen
- Oben
- Ratatouille
- Toy Story 1
- Toy Story 2
- Toy Story 3
- Wall-E

...alle mit verweis auf
[Limited Edition].
Desweiteren...

Harry Potter und der Feuerkelch (Sticker)
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Sticker)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Sticker)
Harry Potter und der Orden des Phoenix (Sticker)
Harry Potter und der Stein der Weisen (Sticker)Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 (Pappschuber) *Exclusive bei amazon*
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 (pappschuber) *Exclusive bei amazon*
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Sticker)
.
.
und zuletzt...

300 (Sticker) (Nur 2008er erstauflage mit Blauen Blu-ray balken oberhalb des Frontcovers).
.
.
.
Schon ein ding das HP noch nicht früher in der liste war, aber ich muss sagen bis auf Heiligtümer 1+2 hab ich den release der anderen auch etwas verpennt und bei den genannten beiden hab ich das muss ich zugeben aus den Augen verloren.
Was die Disneytitel angeht wollte ich das auch vornehmen, neulich bei Saturn fand ich auch die bestätigung.

---------------

Ich hab nochmal nachgesehen und hinweise gefunden das ''The DaVinci Code'' Steelbook tatsächlich nur bei MM in vertrieb war und bei amazon nur über Marketplace händler vertrieben wurde und nicht vom anbieter direkt daher jetzt der zusatz.

Und da muss ich mich bei dir entschuldigen du hattest recht bzg. des ''Death Race'' Steelbooks. Obwohl ich so gut wie immer jede erdenkliche quelle im netz suche und abgrase hab ich etwas übersehen.
Und zwar sind beide Cover identisch, aber neben dem DVD/Blu-ray Steelbook gab es auch nur das einzig mit Blu-ray. Das doppelcombo SB ist 2009 erschienen und 2010 erschien das only Blu-ray SB. Und beide so meine infos nachdem ich geforscht habe wurden von Media Markt Exclusive vertrieben.

-----------------

''Die Legende von Beowulf'' ist schon in der liste. Das gilt auch für ''Der Goldene Kompass'' bei dem das thema auflage schon geklärt ist.

Was ''Pan's Labyrinth'' angeht. Er erschien im September 2007. Das war vor der zeit wenn auch nur kurz davor als die die neue ratinglogo politik in kraft trat.
Ich schau bei zeiten mal im stationären handel nach ob es mittlerweile eine zweitauflage mit abziehbaren logo gibt und ob es überhaupt noch vertrieben wird. Bis dahin steht eine aufnahme des titels nicht zur debatte.

Wie gesagt ich mein damals das jenes das von mir gesehen wurde ein festes logo hatte.

------------

Auch drin: ''
Die unendliche Geschichte ''.
----------------

So und nach einer ewigkeit mach ich feierabend für heute.

Gute Nach @All :sleep:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 44 Benutzer und 786 Gäste online.