Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Transformers - Limited Autobot Blu-ray Collection / exklusiv Media-Dealer.de

Gestartet: 29 Sep 2011 11:26 - 44 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2011 19:22

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aua aua aua!!! Und ich hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt! Halte ich auch für eine absolute Unverschämtheit, solch ein Material anzubieten und dann für diesen Preis!!!
Danke an alle, die einen hier vor einem Fheler bewahrt haben!
Geschrieben: 04 Nov 2011 20:34

TheDarkness

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für eure Bilder und Beschreibungen der Box. Hatte mich zwar sehr auf die Box gefreut, aber das geht echt nicht:(. Scheint ja sehr schlecht verarbeitet zu sein. Meine müsste morgen ankommen. Die geht dann direkt wieder zurück.
Gruß Carsten

Black Orc Banner1.jpg

Mein Heimkino

Geschrieben: 04 Nov 2011 23:42

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Hochwertige Box :thumb: :sad: !.Da ist für mich x wieder FremdSchämen angesagt !.Tut mir echt leid für euch Jungs u. Mädels - unglaublich sowas !.

Grüße
Geschrieben: 05 Nov 2011 12:05

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab gerade auch endlich meine Box bekommen und bin ehrlich gesagt auch etwas enttäusch!!

Hab mir echt mehr vorgestellt von dem Bild her.
Meine Box ist gut verarbeitet aber den Preis von ~ 64,00 € rechtfertigt sie keines falls.

Noch nicht einmal die 2-Disc Edition von Teil 1+2 ist enthalten.

Was solls jetzt ist Sie ja schon lange bezahlt und ausgepackt, daher wird Sie behalten und heute Abend endlich Teil 3 geschaut *freu*
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 05 Nov 2011 12:28

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hatte meine Box auch wieder storniert und bei Amazon Italien bestellt, da sie dort deutlich günstiger ist. Aber nach diesen schönen Bildern und da es nur Pappe ist, habe ichsie auch dort storniert. Das ist ja der Hammer, so einen Scheiß muss ich mir auch nicht ins Regal stellen, da warte ich leiber auf die 3D Version und stelle diese zu den andern ins Regal.
Sorry, will damit keinen angreifen, aber bin schon froh das ich die teure Rambo Granate wieder los bin.
Da stelle ich mir keine teure Pappe ins Regal und gebe das Geld lieber für eine andere Box aus.

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 05 Nov 2011 12:54

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.400
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2310
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2297 mal.
Erhielt 703 Danke für 350 Beiträge

Habe ich auch bekommen und sage nur geht sofort Montag zurück, da bin ich froh das ich meine FNAC Edition noch habe die sieht eindeutig wertiger aus und enthält Soundtrack ect.
Geschrieben: 07 Nov 2011 09:41

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ib-76
Hatte meine Box auch wieder storniert und bei Amazon Italien bestellt, da sie dort deutlich günstiger ist. Aber nach diesen schönen Bildern und da es nur Pappe ist, habe ichsie auch dort storniert.

Genau das werde ich jetzt tun. Ich möchte mich bei den Schreiberlingen für die Infos und Fotos bedanken. Ich hatte mich echt schon auf das Teil gefreut aber das ist unter aller Sau.
Geschrieben: 07 Nov 2011 12:10

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist zwar jetzt ein bisschen doof von mir, aber ich freue mich über meine Entscheidung !!!

Habe die Edition nämlich nicht bestellt, da ich mir direkt gedacht habe "die Edition kann nur schlecht werden" !

Ist ja mittlerweile gang und gebe das viele Editionen nur noch überteuert in Deutschland erscheinen und total schlecht verarbeitet sind !

Das wetrigste ist da noch aus den letzten Monaten die Jurassic Park Holzbox, die ich aber ein wenig zu rießig finde. Sie kostet aber nur ca. 45-50€ !!!

Tut mir auf jedenfall leid für die anderen, die diese Autobot Edition sich bestellt haben ;-)

Geschrieben: 07 Nov 2011 14:39

BrandonHeat

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hab leider die Box aufgemacht um sie mir genauer anzuschauen, dadurch kein Widerrufsrecht laut Mediadealer. Aber nach ein wenig Schriftverkehr ne Gutschrift von 14€ bekommen und "nurnoch" 50€ für die Box bezahlt.

Bleibt trotzdem eine sehr ärgerliche Investition, auch wenn meine Box keine ersichtlichen Schäden hat und ich schon weitaus schlechter verarbeitete Produkte gesehen habe.
Geschrieben: 07 Nov 2011 14:58

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von BrandonHeat
Hab leider die Box aufgemacht um sie mir genauer anzuschauen, dadurch kein Widerrufsrecht laut Mediadealer. Aber nach ein wenig Schriftverkehr ne Gutschrift von 14€ bekommen und "nurnoch" 50€ für die Box bezahlt.

Bleibt trotzdem eine sehr ärgerliche Investition, auch wenn meine Box keine ersichtlichen Schäden hat und ich schon weitaus schlechter verarbeitete Produkte gesehen habe.

Naja, ich würde mich nicht so einfach abwimmeln lassen, hätte ich die Box.

Durch den akzeptierten Rabatt jetzt wird man aber seinen Anspruch auf Erstattung/Umtausch aber verwirkt haben (so ist zumindest die mir bekannte Praxis).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 12 Benutzer und 254 Gäste online.