Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Star Wars the old Republic

Gestartet: 26 Sep 2011 06:42 - 104 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2011 17:35

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bin jetzt seit 10 Minuten in der Warteschlange um auf einen deutschen Server zu kommen.
Die anderen Server sind ähnlich voll.

Scheinbar wurden sehr sehr viele Keys rausgehauen und es wird der letzte Belastungstest vor dem Release durchgeführt.
Geschrieben: 26 Nov 2011 04:12

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe bis jetzt durchgehend gezockt :D

Man, das Spiel packt einfach so übel!
Habe bis jetzt nur einmal in einer Gruppe gespielt, aber auch alleine ist es EPISCH!
Alleine dass man seine eigene Story spielt, ist einfach nur galaktisch gut.
Die Soundeffekte sind typisch Star Wars und genau wie der Soundtrack phänomenal gut!:thumb:

Das Spielgefühl ist ok, aber ist doch anderes als z.B. bei WoW.

Die Quests sind einfach nur GEIL! Zwar das typische sammel YX, töte YX , aber die Zwischensequenzen und Unterhalten Runden die Quests doch zum guten ab.
Gefällt mir :thumb:

Habe jetzt die ganze Zeit einen Sith Warrior Maraudor gezockt.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, sind die super weiten Laufwege! Da macht sich die Collector´s Edition mit dem Fahrzeug sicher sofort bemerkbar.

Bin gerade LVL 15 geworden und habe dann mein eigenes Raumschiff vom Sith Meister bekommen:thumb:

Werde mich jetzt hinlegen.. Bin echt müde :D
Morgen werde ich wahrscheinlich dann noch einen Attentäter anspielen.

PS: Wer wird es noch aufjedenfall spielen? Welche Seite? Wollen wir eine Gilde beim Release gründen?
Geschrieben: 27 Nov 2011 16:15

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt auch mal angespielt. Es spielt sich gut und in den Dialogszenen erkennt man die Handschrift von Bioware. Manche Bosse von Quests die nicht als Gruppenquests deklariert sind, finde ich im Anfangsbereich aber zu schwer, z.B. Das Vieh bei dem man den Schädel in den Pool tauchen muß auf Sith Seite und den Typen in der Höhle der dem Selkath Jedi das Lichtschwert gestohlen hat.
Das Interface finde ich sehr gut aufgeteilt. :)
Geschrieben: 27 Nov 2011 23:44

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja das mit dem Schwierigskeitsgrad mancher Quests stimmt. Aber meistens hilft ein Update seiner Ausrüstungsslots!
Das ist auch sehr oft so, wenn man in einem Gebiet ist wo es sehr viele Quests gibt ( z.B. der Sith Tempel wo man mit ca. lvl 13 oder 14 hin kommt) und verschieden starke Gegner hat, dann muss man ab und zu mal zurück in eine Stadt und den Rüstungs oder Waffenhändler aufsuchen. Da gabs als Sith Warrior auch am Ende einen Elite Gegner den ich zum Verrecken nicht tot bekommen habe.
Ich musste mich dann zurück in eine Stadt porten,reparieren und habe neue Rüstungsitems vom Händler gekauft. Nach dem ganzen Weg zurück zum Tempel habe ich den Elite Gegner dann sofort im ersten Versuch erledigt oO
Geschrieben: 28 Nov 2011 09:27

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

lg.php?bannerid=1215&campaignid=447&zoneid=190&source=video&OACBLOCK=3600&OACCAP=1&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.eurogamer.de%2Fvideos%2Fvideo-star-wars-the-old-republic-jedi-botschafter&cb=1238e6fe7e
Video: Star Wars: The Old Republic - Jedi-Botschafter

http://www.eurogamer.de/videos/video-star-wars-the-old-republic-jedi-botschafter

Video: Star Wars: The Old Republic - Inquisitor vs. Soldat

http://www.eurogamer.de/videos/video-star-wars-the-old-republic-inquisitor-vs-soldat

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Og4lf.jpg

Geschrieben: 28 Nov 2011 09:59

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Normal müsste das Video: Assassin vs. Trooper heißen :rofl:

Im Video wird nämlich nur die Erweiterte Klasse Assassin vom Inquisitor gezeigt und z.B. nicht der noch vorhandene Hexer als Inquisitor.

Ich werde mit dem Release wohl einen Sith Inquisitor Sorcerer mit Madness Skillung spielen.
Hat mir einfach am meisten Spaß gemacht,obwohl ich vom lvl her nicht sonderlich weit war.

Allerdings hat mir der Bountyhunter auch extrem gut gefallen >.< Denke mal das wird irgendwann mal mein Twink werden.
Geschrieben: 29 Nov 2011 18:17

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand wie lange die Wartungsarbeiten an der Homepage noch andauern?
Den ganzen Tag laufen die arbeiten jetzt schon...
Geschrieben: 02 Dez 2011 14:07

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heute Abend startet das finale Beta Wochenende und ich habe meine dritte Einladung bekommen :thumb:

Werde also heute Nacht mal SWTOR auf meinem normalen PC (habe das letzte mal nur auf dem Laptop gespielt) testen und noch einen Inquisitor anspielen .
Geschrieben: 03 Dez 2011 03:14

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der neue Beta Build spielt sich richtig gut , deutlich besser als beim letzten Beta Wochende :thumb:

Aber an der Server Latenz muss noch etwas geschraubt werden. Ansonsten sieht man, dass sie noch stark vor dem Release am arbeiten sind und es kann sich sehen lassen :pray:

Habe mir gerade noch die Razer Naga Epic Edition Gaming Maus bestellt.
Brauchte eine neue und ich wollte erst die Star Wars TOR Naga Edition, aber die war mir dann mit 139,99€ doch arg zu teuer.
Die Tastatur kostet übrigens stolze 249,99€ !!!!
http://store.razerzone.com/store/razerusa/de_DE/DisplayCategoryProductListPage/categoryID.57478500
Geschrieben: 03 Dez 2011 12:26

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade mal ein PVP Spiel gemacht und ich kann sagen, es macht richtig spaß ! Zwar spielt man z.B. mit lvl 10 auch gegen andere Spieler die weit höher sind (hatte einen der war lvl 42) aber man bekommt einen Buff der die Attribute erhöht.

So hat man wenigstens eine deutlich bessere Chance gegen solche höheren Gegner.

Werde gleich meine erste Instanz machen und dann berichten wie sie war :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 90 Benutzer und 1002 Gäste online.