Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn Köln-Hansaring] BR ab 5 Euro!!

Gestartet: 25 Sep 2011 21:04 - 56 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2011 12:03

Scooby83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 21.06.2009
display.png
Samsung LE-40A557P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Also genau weiß ich es nicht, hab den Prospekt gar nicht gesehen. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen weil es ab 29. gleich einen neuen Prospekt gab und die normalerweise ja nicht parallel laufen.

Inzwischen werden die neueren Beitrage ja auch wieder angezeigt (gestern wurden die Seiten 4-5 unterschlagen, habs auf mehreren Browswern versucht) und es sieht so aus als wäre die Aktionsware schon knapp geworden... also hat man wohl so oder so wenig Chancen dass die KUBRICK Box noch zu bekommen sein wird oder? :/
War denn niemand gestern oder heute dort und kann was genaues sagen?
Geschrieben: 30 Sep 2011 12:37

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Ja, das habe ich auch bemerkt. Die Seite war ja auch einen Tag fast komplett offline, wegen Datenbankproblemen. Leider war das genau der Mittwoch und der Donnerstag.

Ich hatte bei dem Prospekt leider nicht genau aufs Datum geachtet, nur eben mitbekommen, wegen der Neueröffnung, dass dort eben auch was zum Wochenende und verlängerten Öffnungszeiten dort stand. Von daher war ich zuerst davon ausgegangen, dass die Preise bis Samstag gelten würden. Dann war komischer Weise schon am Mittwoch selbst der neue Prospekt online, wo es dieses mal um PCs und Waschmaschienen und so geht, von daher hatte mich das am Mittwoch schon verunsichert, ob die Aktion überhaupt noch läuft.

An dem Tag wollte ich eigentlich hin fahren, aber dann war die Baterie des Autos leer, und bis der ADAC gekommen wäre, hätte ich es nicht mehr nach Köln geschafft. Nun frage ich mich, ob ich heute überhaupt noch fahren soll, weil von den neuen Angeboten will ich ja keins.

Geschrieben: 30 Sep 2011 21:21

Scooby83

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 21.06.2009
display.png
Samsung LE-40A557P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Ja, schade dass scheinbar kein Kölner was dazu sagen kann.. die neuen Angebote scheinen kaum jemand in den Laden zu locken.
Geschrieben: 30 Sep 2011 23:59

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Seh ich richtig dass im neuen Prospekt L.A. Noire für 19 € drinsteht ?? Wäre jemand bereit es mir zu kaufen und zuzuschicken? :pray: Natürlich gegen einen kleinen Obolus :)
Geschrieben: 01 Okt 2011 19:53

Snake 85

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

L.A. Noire würde ich auch gerne haben (für PS3). Wäre super wenn mir das jemand besorgen kann. Würde 24€ zahlen insgesamt.
Gruß
Sebastian

Geschrieben: 02 Okt 2011 00:02

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich war heute bei beiden Saturn Läden drinnen (Maybachstr. / Hansaring) . Und siehe da Aliens Anthology in der Standardbox für 26 Euro sowie Kill Bill 1 & 2 für jewails 5 Euronen mitgenommen.
Und es gab da noch weitere Blu Ray Boxen z.B. Transporter, Die Mumie e.t.c. die nicht im Angebot standen.
Geschrieben: 02 Okt 2011 01:14

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snake 85
L.A. Noire würde ich auch gerne haben (für PS3). Wäre super wenn mir das jemand besorgen kann. Würde 24€ zahlen insgesamt.

War heute da...ausverkauft. :(
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 80 Benutzer und 1974 Gäste online.