Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Transformers 3 - Dark of the moon 3D Blu-ray

Gestartet: 22 Sep 2011 19:08 - 203 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2012 22:57

kluivert

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 407
Clubposts: 2
seit 06.07.2008
display.png
Samsung PS-50C7790
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Flying Daggers
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
kluivert ...

also fand sowohl den film als auch das 3d eher durchschnitt. verstehe gar nicht was hier alle so abgehen auf die bd?
playstation3_front_big.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2012 04:48

Gast

Weil viele den Film in 3D Mega fanden und Merk dir eines Zuhause ist's immer besser als im Kino ;)
Geschrieben: 26 Jan 2012 07:08

gelöscht

Exklusiver Bonus Clip

http://www.superherohype.com/features/articles/169309-exclusive-transformers-dark-of-the-moon-ultimate-edition-bonus-clip
Geschrieben: 29 Jan 2012 16:06

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, gerade gesehen..Hammer in 3D geile Effekte..ab dem Flugzeugabsprung..immer besser..Wahnsinn!! 3D besser wie im Kino..Absolute Kaufempfehlung von mir..
Geschrieben: 29 Jan 2012 17:46

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter

Hatte mir den Film beim ersten erscheinen auf Blu-Ray in 2D gekauft, werde mir dann die 3D Version jetzt auch kaufen, hoffe aber das diesmal wirklich Bonus-Material drauf ist!!! Leider war ja überhaupt keins auf der 2D Fassung drauf.
Geschrieben: 29 Jan 2012 17:59

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

wäre super wenn mir einer sagen könnte ob die 3d blu ray auch auf 2d playern läuft.
Geschrieben: 29 Jan 2012 18:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe auch vorbestellt und entgegen meines Kaufdrangs bisher eisern von der 2D-Fassung Abstand genommen. Nun ists ja nur noch etwas mehr als eine Woche und dann steht die Transformers-Reihe, inklusive Big-Screen-Edition des zweiten Teils mit zusätzlichen Imax-Aufnahmen, auch komplett bei mir im Regal.
Geschrieben: 29 Jan 2012 18:46

Captain Hero

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von SINAN84
wäre super wenn mir einer sagen könnte ob die 3d blu ray auch auf 2d playern läuft.

Schau mal auf die Info Seite hier (am schnellsten: Startseite > Vorbestellungen). Dort wirst du sehen, dass die 3D Version 3 Discs enthalten wird. Unter Features steht auch 2D-Fassung. Lange Rede kurzer Sinn: JA eine 2D Disc ist dabei.;)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Habe auch vorbestellt und entgegen meines Kaufdrangs bisher eisern von der 2D-Fassung Abstand genommen.

Bin auch stolz auf mich, dass ich solange durchgehalten habe.:D
Geschrieben: 29 Jan 2012 18:53

hellboy69

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Captain Hero
Schau mal auf die Info Seite hier (am schnellsten: Startseite > Vorbestellungen). Dort wirst du sehen, dass die 3D Version 3 Discs enthalten wird. Unter Features steht auch 2D-Fassung. Lange Rede kurzer Sinn: JA eine 2D Disc ist dabei.;)

Bin auch stolz auf mich, dass ich solange durchgehalten habe.:D
Glaube mir, das warten hat sich gelohnt..siehe auch im Real 3D Club..habe ich genauer beschrieben;)
Geschrieben: 29 Jan 2012 18:55

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
...inklusive Big-Screen-Edition des zweiten Teils mit zusätzlichen Imax-Aufnahmen, auch komplett bei mir im Regal.

und du meinst dadurch wird der zweite teil besser? ;)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 87 Benutzer und 685 Gäste online.