Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2012 13:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

vllt kannst du ja fragen, ob die den body tauschen. oder ob sie dir nur nen kopf schicken ;)

aber ich vermute mal, die machen nur das komplette paket :(
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2012 13:37

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Naja, vllt mach ich mir ja auch nur unbegründet Sorgen ;) Aber grad bei Gesichtern ist das ja so ne Sache mit Sideshow.. und bei Willow und She-Hulk hatte ich damals auch Sorgen, dass dann der Paint mies wird beim Ersatz, aber beide Male ist das auch gut gegangen. Aber das mit dem Kompletttausch ist eben auch so ne Sache. So viele Leute mit Rissen im Bein etc. Naja, ansonsten wird halt wieder umgetauscht... :eek:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 30 Juni 2012 20:00

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Es kann leider viel passieren bei SSC. Bei She-Hulk war das Problem eher die Passform des Kopfes. Dennis (jameyjasta) hatte damals Probleme bei seiner, wenn ich mich richtig erinnere. War dann direkt erleichtert, dass es bei meiner einwandfrei ging.

Also das Risiko, dass dann wieder was nicht stimmt, besteht auf jeden Fall. Eine Garantie auf Fehlerfreiheit gibt es in dem Fall nicht. Irgendwo wird dann natürlich auch für La Cité die Grenze erreicht sein, wo sie dir keinen weiteren Umtausch anbieten.

Dennoch... ich würd keine gebrochene Strähne in Kauf nehmen, wäre mir das Risiko wert.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 30 Juni 2012 21:16

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

war doch hier im forum., wo ne manga figur immer geschrottet ankam, da gabs dann nur noch das geld wieder.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2012 11:07

gelöscht

Jo das war bei mir.
Hatten 1x Ersatz geschickt der aber auch kaputt ankam und da sie das - laut eigener aussagen - bei den Figuren des Herstellers häufiger Probleme hatten, haben die die ausm Sortiment genommen und deshalb keine weiteren da gehabt. Hab dann halt mein Geld wieder bekommen.
Geschrieben: 17 Juli 2012 12:07

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wollte mal berichten, wie es mit der Punisher PF ausgegangen ist, die ich kürzlich bei eBay ersteigert hatte. Hintergrund war der, dass ich den VK fragte, ob der Original-Shipper dabei ist (Statue selbst angeblich top mit OVP) und er meinte ja, die PF käme mit Shipper.

Ich erhielt die Statue dann leider ohne den Sideshow-Shippingkarton und beim Glanzkarton fehlte der farbige Überzug, sodass ich lediglich einen schwarzen neutralen Karton hatte und darin die PF in Styropor. Leider hatte der Punisher noch einen Kleberfleck an der Hose, also "top" stimmte auch nur bedingt.

Nach einigen Mails hat der VK die Rücknahme angeboten und ich habe heute schon meine Erstattung erhalten, das ging glücklicherweise sehr schnell. Warum ich davon erzähle: Die PF ist wieder bei eBay drin, diesmal unter anderem Benutzernamen. Also aufpassen... wer mitbieten will, sollte sich im Klaren darüber sein, auf was genau er bietet. Von Mängeln oder dem fehlenden Überzug des Glanzkartons steht immer noch nichts im Angebot, nur dass kein Shipper dabei ist, wird jetzt erwähnt.

//edit: Das Angebot wurde, wie ich gerade sehe, vorzeitig beendet. Sollte die PF mal wieder ab 1 € drin sein, wär ich allerdings vorsichtig.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 22 Juli 2012 08:18

Hotrod78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

@ Basti

Freut mich das es zumindest für dich doch noch ein gutes ende genommen hat!
Gruß Fab

419kd.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2012 15:36

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
197
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Mein lieblings Filmfahrzeug ist das 1989 Batmobile. Habe im Dezember 2010 bei Sideshow eines von Toynami bestellt. Die Vorfreude war riesig. Die Wartezeit lang, dauerte ganze 18 Monate bis das Mail von Sideshow für den Versand kam. Die Enttäuschung als ich es ausgepackt hatte war aber noch grösser...

- Schon beim auspacken fielen kleine Teile aus dem Inneren des Autos.
- Die beigelegten Batterien waren schon entladen.
- Der Autoboden ist sehr unexakt verarbeitet worden.
- Die Cockpithaube ist nicht symmetrisch eingebaut.
- Eine Radkappe war schon abgebrochen.
- An der Seite des Wagens ist ein Riss in der Carrosserie.

Bei einem Collectible das 2000 Dollars kostet, einfach inakzeptable.
Habe natürlich sofort Sideshow mit Bildern kontaktiert. Sie wollten mir kein Ersatz geben (sie hatten da noch eins an Lager). Sie wollten mir nur weniger verrechnen. So blieb mir nichts anderes übrig, als das Batmobile zurückzugeben.

Habe auch die andern Batman Collectibles von Toynami. Die sind sehr gut gemacht. Das Batmobile ist jedoch ganz billig verarbeitet. Denke mehr als 50 Dollars Wert, hat es nicht. Hoffe nun, dass Hot Toys ihr 89 Batmobile nicht so in den Sand setzt....

[Toynami] Batmobile

9.jpg
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc
Geschrieben: 01 Aug 2012 16:32

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

oh man marc das tut mir echt leid für dich. da packt man 2000 dollar auf den tisch, denkt da kommt wohl das beste collectible ever an. und dann sowas?!
die reifen sehen auch iwie komisch aus. und das da teile beim auspacken lose sind und dir gleich entgegen fallen geht ja mal gar nicht. :(
Geschrieben: 01 Aug 2012 17:26

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Du hast im Moment Pech Marc aber das HT Batmobile wird bestimmt super.

Welcher Scale hat der von Toynami?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 67 Benutzer und 434 Gäste online.