Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 28 Okt 2011 18:26

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Bist du wohl der Kontakt von Spawn_de hier :D
Geschrieben: 28 Okt 2011 18:29

gelöscht

? Versteh ich nicht
Geschrieben: 28 Okt 2011 19:04

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.
Erhielt 751 Danke für 289 Beiträge

Glaub der Kevin kennt mich nur unter richtigem Namen ;)
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 28 Okt 2011 19:37

gelöscht

Hehe, so sieht´s aus :P
Geschrieben: 28 Okt 2011 21:11

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Keweico
Nene, war ein Franzose, hatte vorher auch die Versandkosten abgemacht. Er wollte aber 350 € haben ( Hat er mir per Pm gesagt ), war mir aber zu viel und ich hab einfach mitgeboten und mit 202 € gewonnen. Tja, angeblich hat er die für ne Freundin verkauft und die will jetz doch nichtmehr verkaufen -.-
Ebay hilft da ja auch nicht weiter und nun hat sich die Sache für mich erledigt, Anwalt etc ist mir zu stressig bei so einem Betrag. Die negative Bewertung muss jetzt leider reichen.
Ist aber nicht der gleiche Verkäufer wie der, mit dem ich gerade Stress habe?

Wie ich sehe, bietet der aktuell eine Sideshow Thing PF Exclusive an - seid lieber vorsichtig bei Kaufinteresse. :confused: Mein Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 29 Okt 2011 00:57

gelöscht

Ne, ist nicht der gleiche. Mich ärgert sowas einfach, hab mich sehr auf die Figur gefreut und dann sowas. Wenn es die woanders wenigstens noch geben würde, wäre das alles halb so wild, aber ich kann keine 400 € für die Figur ausgeben. -.-
Geschrieben: 29 Okt 2011 09:59

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Kann ich gut verstehen, wirklich eine blöde Situation. Bei eBay laufen einem schon seltsame Gestalten über den Weg. Erst vor ein paar Tagen hatte ich mich bei einem Verkäufer über den Zustand einiger Vintage-Figuren informieren wollen und mehrfach sehr unfreundliche Antworten zurückbekommen. Zuletzt meinte er, ich solle mir doch lieber in den USA MOCs (= Mint on card) besorgen und dafür mehrere 100 $ ausgeben.

Offenbar will er mein Geld nicht... :confused:
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 31 Okt 2011 21:56

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

kennt ihr das, wenn der verkäufer die ware nicht verschickt? habe was ersteigert, vor zwei wochen bezahlt, und bisher nix da. wenn man nach der paketnummer fragt, kommt nix zurück außer ausflüchte (schafft er angeblich erst morgen zur post usw).

was nun? nach zwei wochen schon käuferschutz beantragen?
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2011 22:12

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Setzt ihm eine Frist von einer Woche.
Wenn die ersteigerte Sache bis dahin nicht bei dir ist holst du dir deine Kohle wieder plus negative Bewertung, fertig.
Würde da gar nicht lange rumfackeln. Wenn ich was verkaufe muss ich auch imstande sein es zeitgerecht verschicken zu können.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 31 Okt 2011 22:54

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Olli, Käuferschutz kannst du auch jetzt schon beantragen, wenn du die Ware nicht zum absoluten Schnäppchenpreis bekommen hast. In dem Fall wäre es für den Verkäufer sicher einfach, dir dein Geld zurückzuerstatten und nach einem anderen Käufer Ausschau zu halten, der mehr bezahlt.

Ist dem nicht so, spricht nichts dagegen, den Fall an Paypal weiterzugeben, denn erst einmal räumen die dem Verkäufer eine Frist ein, in der er dir das Paket zuschicken und ihnen die Tracking-Nr. mitteilen soll. Wenn du die 3-4 Wochen abwarten willst, um dann nochmal 1-2 Wochen dranzuhängen, kannst du das natürlich ebenfalls tun.

Bei mir hat sich übrigens wieder nichts getan, die ziehen das durch mit ihrer Frist bis zum 20. November. Und das dicke Ende kommt bestimmt noch.
Gruß,
Sebastian

MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 50 Benutzer und 376 Gäste online.