Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 05 Apr 2012 18:11

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ist ja wirklich mehr als ärgerlich... Ich würde aber dennoch den Händler anschreiben und ihm genau das schildern, was du uns geschrieben hast. Mich würde natürlich auch interessieren, wer das war. Es kommt sicher vor, dass auch ein Händler mal einen Fehler macht und eine Statue von Privat ankauft, einen Mangel nicht erkennt und sie dann weiterverkauft. Dann sollte man sich aber trotzdem irgendwie einig werden.

Naja... "sollte". :confused:

Drücke dir die Daumen, wenn du den Händler kontaktierst! :thumb:

Und was den Umtausch bei Sideshow angeht: Ich habe nur einmal was bei SSC direkt bestellt, das war der HT Batman/Bruce Wayne. Prompt hatte ich einen mit (kleinem) Defekt am Body. Nachdem ich das mit dem Support abgeklärt hatte, wurde mir ein neuer Body geschickt, den Rest musste ich dann entsprechend vom defekten abnehmen und diesen zertrümmern.

Bezahlt hab ich für die neue Lieferung nichts, war nur ein zeitlicher Aufwand. Dabei hatte ich eh schon entschieden, dass der nicht in meiner Sammlung bleibt...
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 05 Apr 2012 20:11

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Das schlimme ist das sich der Händler schon lange hätte melden müssen da er mir ja gesagt hat ich soll die Statue zurück schicken. Seit dem sind 2 Wochen vergangen und er hat sich noch nicht mal bei mir gemeldet ob ich die Statue abgeschickt habe, ihr fragt euch bestimmt warum ich dem Händler nicht gemailt habe! Weil ich denke das die Händler mir eh die schuld gegeben hätte. Bin ja froh das ich hier mal meinem Frust ablassen kann, mehr bleibt mir nicht, schade nur das ich 500 Euro in den Wind geschossen habe....

Gruß Udo
Geschrieben: 05 Apr 2012 20:34

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

du hast nen umtauschrecht. 2 wochen ohen angaben von gründen, 6 monate mit. also umtauschen. entweder die sachen wieder oder geld zurück. alternativ untausch gegen eine neue figur.

hast mir ja damals gesagt, wer das war. ich würde das schon öffentlich machen, weil das ist nicht die feine englische!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2012 20:45

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fängt mit S an hört mit E auf,oder?
Geschrieben: 05 Apr 2012 20:53

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich hatte noch die hoffnung, das der flattermann und der dunkle lord noch vor ostern kommen, aber wird wohl nix. dpd hat ja am samstag frei ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Apr 2012 20:57

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von snooks
Fängt mit S an hört mit E auf,oder?

Genau, leider ist es so das mir gesagt worden ist das die Statue vor Versand nach möglichen Fehlern untersucht wird,
Also was soll ich da noch sagen oder machen ich bin doch in der Beweisflicht.... wie soll ich das beweisen? Mir bleibt nichts anderes übrig damit zu leben, leider hat das einen üblen nachgeschmack bei mir hinterlassen und ich echt überlege mein Geld anderweitig anzulegen, auch wenn ich nur getauscht habe, die HT Figuren haben mir auch Geld gekostet.....

Gruß Udo
Geschrieben: 05 Apr 2012 21:03

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Udo,schreib hin und tu es nicht einfach so ab.Denn ich glaube nicht,dass sich der Händler zukünftige Geschäfte mit so einem Verhalten verscherzen will.Obwohl man bei "wir melden uns" und dann kommt nichts mehr echt schon hellhörig werden muss.
Geschrieben: 05 Apr 2012 21:14

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

[
=
snooks
;3293718]Udo,schreib hin und
tu
es nicht einfach so ab.Denn ich glaube nicht,dass sich der Händler zukünftige Geschäfte mit so einem Verhalten verscherzen will.Obwohl man bei "wir melden uns" und dann kommt nichts mehr echt schon hellhörig werden muss.[/quote]

Ganz Ehrlich ich habe keine Traute dazu...als ich denen meine HT Figuren und das Geld geschickt habe hieß es meine Figuren die ich nie ausgepackt habe würden nach Rauch stinken und ob ich starker Raucher bin....aber da die HT Figuren OG Verpackt waren und bei mir im Schlafzimmer aufbewahrt wurden konnte es garnicht sein das sie nach Rauch stinken, Ich habe eine kleine Tochter da wird falls Geraucht wird eh auf dem Balkon Geraucht, also schrieb ich zurück das sie mir die HT Figuren und das Geld doch zurück schicken sollten, einen Tag später schrieb man mir das doch alles Okay sei und nur der Versand Karton nach Rauch gestunken hat. Und dann kam das was ich jetzt habe.....

Gruß Udo
Geschrieben: 05 Apr 2012 21:26

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Denk nochmal drüber nach ob dich dich wirklich so abspeisen lassen möchtest,ich würde so etwas nicht hinnehmen wollen.Es immer hin dein Recht dich zu beschweren,wenn sie sich nicht an Absprachen halten und Schrott verticken.
Geschrieben: 05 Apr 2012 21:33

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

So denke ich ja auch aber sei doch mal ehrlich was soll ich den da machen ich kann denen schreiben und bekomme gesagt ich hätte die Statue geschrottet, ich bekomme dann einen dicken Hals und das war es dann! Habe mir jetzt dank des Forum mal Luft gemacht und das war es dann auch schon.... ich danke euch für beistand.....

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 69 Benutzer und 448 Gäste online.