Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2015 22:38

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schade das die Sideshow Statuen nicht an allen teilen die nicht sichtbar sind Makierungen mit der Nummer sind, zB an den stellen wo Arme etc draufkommen. So bringt einem die Seriennummer ja letztlich nichts.
Gruß Stefan
Geschrieben: 24 Feb 2015 19:34

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Mal noch ne kleine zwischen info.

Fedex hat sich jetzt gemeldet und wie erwartet versuchen sie es abzuwälzen und sagen die als Empfänger können wir das nicht überweisen da die Bezahlung/Beauftragung vom Absender kam.

Hat einer ne Idee ob man sowas bei Sideshow bemängeln kann. Das die ggf eine Rückzahlung bzw Gutschrift machen?
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 25 Feb 2015 09:32

kichererbse

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 11
seit 26.11.2010
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
JVC DLA-X30BE
player.png
OPPO BDP-103D EU

Zitat:
Zitat von Benny86
Bisher gibt's keine Neuigkeiten vom Käufer.

Ich hab noch Fotos der Statue vom 08.02. Das war der Tag an dem ich das Angebot bei Ebay reingesetzt hab. Auf diesen sieht man natürlich das die Ivy im perfekten Zustand war.
Der Verkäufer meinte, dass die Pflanzenköpfe nicht korrekt im Styropor platziert waren, allerdings ist an denen auch nichts kaputt...

Unterkriegen lassen werde ich mich definitiv nicht. Ich zieh das bis zum Ende durch, selbst wenn ich aufgrund einer Ebay oder PayPal Entscheidung den kürzeren ziehe!
Ich seh es einfach nicht ein, für einen Schaden aufzukommen den ich nicht verursacht habe!

Außerdem mal ein allgemeines "Danke" an euch alle für Tipps, Ratschläge etc.! Hier sieht man mal wieder das der Großteil des MCC wirklich aus super Leuten besteht!

Ich habe jetzt mal die letzten Posts zu dem Thema gelesen und bin der Meinung, dass er dich definitiv über den Tisch ziehen will!

Bezgl. DHL ist es immer so eine Sache. Wenn Pakete beim Empfang nicht als defekt reklamiert werden, geht das meistens in die Hose. Das würde aber auch bedeuten, dass der DHL MA solange an deiner Tür warten müsste, bis das Paket komplett ausgepackt ist - habe ich alles schon mitgemacht...

Hoffentlich geht der Hick Hack noch zu deinen Gunsten aus.

PS.

Ich hatte auch auf deine Auktion geboten, mich aber dann für die grüne Ivy entschieden :o
VG
René
Geschrieben: 25 Feb 2015 14:09

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Hot Toys T-800 sollte gestern ankommen, trotz eines netten Zettels, das Paket bei einem Nachbarn abzugeben, lag ein Zettel im Briefkasten, das Paket ist in der Filiale abzuholen, weil ich nicht da war. :rolleyes:

Heute sollten 2 Pakete kommen, der lang erwartete Predator und eine BluRay, beide sind laut Sendungsverfolgung unterwegs und im Wagen. Meine Freundin fängt Ihn ab, fragt nach Paketen für mich und er gibt Ihr nur die BluRay und sagt, mehr hat er nicht....

Soll ich mich schon aufregen oder weiß einer ob mehrere Wagen die gleiche Tour fahren und das größere Paket noch kommt?
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 25 Feb 2015 15:51

Gast

Oft fahren mehrere Wagen die Pakete aus wenn ein Wagen nicht ausreicht. Hab schon mal den gleichen Fall gehabt. Da war ein Paket um 13 uhr und das andere um 16 uhr da. Keine Panik. Es kommt schon alles an ;)
Geschrieben: 25 Feb 2015 16:33

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Also bei uns in der Stadt ist es so, dass es ca. 20 Bezirke gibt und dann 1 Extra-Wagen, der nur Pakete fährt. Der entlastet also quasi alle 20 anderen Fahrer. Allerdings haben auch die normalen Fahrer sehr viele, auch große Pakete dabei (meine Freundin hatte in ihrem Bezirk heute 87 Stück). Wann etwas auf diesen Entlastungswagen kommt, entzieht sich leider meiner Kenntnis ;)
Geschrieben: 25 Feb 2015 19:44

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Kommando zurück, die Entlastung, wie ich sie beschrieben hab, gibts nur vor Weihnachten. Und selbst da passt es nicht so ganz :o

Der Wagen, der nur Pakete fährt, hat sogesehen auch einen eigenen Bezirk und übernimmt die Pakete für die Laufbezirke, die mangels Auto natürlich nur Briefe bringen können. Die anderen Bezirke (mit Auto) machen beides, also Briefe und Pakete. Von daher ist es zumindest hier in meiner Gegend so, dass immer nur ein Auto am Tag zu Dir kommt ;) Es kann höchstens sein, dass es zu viele Pakete für eine Tour sind, dann muss der Postmitarbeiter ne Sonderfahrt machen. Dann wäre es aber ungewöhnlich, dass er ein Paket in die erste Fahrt und ein Paket in die zweite Fahrt packt :)
Geschrieben: 25 Feb 2015 20:09

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Danke euch für die Rückmeldungen, leider ist der Status tatsächlich auf "Es erfolgt ein 2.ter Zustellversuch" gewechselt, sieht ganz danach aus, als wenn der einfach vergessen hat, trotz Nachfrage, dass Paket auszuliefern. Und morgen ist natürlich wieder niemand da und die Erfahrung zeigt, das er Zettel, bitte beim Nachbarn abgeben, gerne einfach ignoriert. Wenn ich nicht die Endlosstory von Torsten und Fedex kennen würde, würde ich mich ja glatt beschweren, das mein Predator nie ankommt.

Naja hoffnung stirbt zuletzt, dafür habe ich vorhin von der Post meinen T-800 geholt, kann mich dann erstmal an dem erfreuen :)
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 01 März 2015 22:23

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So, bei meinem Fall gibt es endlich Neuigkeiten und es sind glücklicherweise positive!

Das ganze lief jetzt so, das der Fall an den Ebay Kundenservice weitergeleitet wurde und dieser dem Käufer eine Rückerstattung von 100€ ausgezahlt hat. Die Rückerstattung wird komplett von Ebay übernommen und ich muss weder an den Käufer noch an Ebay etwas zurück zahlen.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 01 März 2015 22:26

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Zitat:
Zitat von Benny86
So, bei meinem Fall gibt es endlich Neuigkeiten und es sind glücklicherweise positive!

Das ganze lief jetzt so, das der Fall an den Ebay Kundenservice weitergeleitet wurde und dieser dem Käufer eine Rückerstattung von 100€ ausgezahlt hat. Die Rückerstattung wird komplett von Ebay übernommen und ich muss weder an den Käufer noch an Ebay etwas zurück zahlen.

Das ist doch mal eine gute Nachricht !
Signatur Street fighter.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 58 Benutzer und 314 Gäste online.