Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2015 09:59

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

..falsches Topic
hier stand Müll

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 19 Feb 2015 10:29

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Jetzt hat es mich auch mal erwischt, meine Hot Toys Scar Predator dreht gerade seine Runden in Augsburg anstelle von Hamburg. Nach einem Telefonat mit DHL kam raus, das auf dem Paket eine völlig falsche Adresse draufsteht. Name richtig Adresse falsch. Jetzt muss ich warten bis der Shop geöffnet hat um da mal anzurufen.

Hoffe ja das Paket kann nicht zugestellt werden, da es keinen mit meinem Namen an der Adresse gibt. Aber hat wer Erfahrung was passiert, wenn es an die falsche Adresse ausgeliefert wird?
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 19 Feb 2015 10:54

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Das ist echt ärgerlich.

Erfahrung habe ich mit ner falschen Lieferadresse noch nicht. Aber generell ist das ein Problem für den shop bzw.Absender. Informier den mal und dann sollen sie das packet zurück bringen lassen und die richtige Adresse draufschreiben. Kann auch sein das sie das mit dhl intern klären können und es von der Filliale um geändert wird. Außer als über den Versender hast du keine Chance da irgendwas zu beeinflussen.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 19 Feb 2015 11:04

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wenn du da nicht anzutreffen bist und der Postbote Ahnung hat dann geht das paket zurück zum absender. wenn du Pech hast stellt er es irgend nem dussel vor die tür.

btw: meinen celtic predator hättest du schon ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2015 11:52

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

Zitat:
Zitat von Sui81
wenn du da nicht anzutreffen bist und der Postbote Ahnung hat dann geht das paket zurück zum absender. wenn du Pech hast stellt er es irgend nem dussel vor die tür.

btw: meinen celtic predator hättest du schon ;)

Ja das ist mein Befürchtung zumal ich den letzten bekommen habe und je nachdem wie dusselig der Typ ist, hoffe ich, dass er das Paket nicht aufmacht.

Ja Olli, ich weiß :p War auch ein super Angebot von dir, aber das Herz will was es will ;)
Hättest du den Scar zu verkaufen, würde ich hier auch sicherlich nicht schreiben müssen^^

P.S. Paket befindet sich in der Auslieferung :(
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 19 Feb 2015 11:58

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

frag doch mal ben, ob er seinen scar noch hat.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 19 Feb 2015 12:53

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

Naja erstmal abwarten, aktuell hab ich ja den Scar schon bezahlt und er ist halt an die falsche Adresse gegangen. Aktuell ist der Status, "Empfänger unbekannt". D.h. ich werde mit dem Händler telefonieren und hoffentlich dann mit der Post klären können, dass die das an mich schicken. Und wenn ich Glück habe, geht das alles schnell (DHL - lol) und ich habe Ihn dann in ein paar Tagen. Bin aber schon beruhigter, dass das Paket nicht an einen fremden ausgeliefert worden ist.
Gruß Danny / Tyran89

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 19 Feb 2015 16:13

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

So der Händler hat sich mit DHL in Verbindung gesetzt und die "versuchen" das jetzt direkt an mich umzuleiten. Wenn das nicht geht, wird es zurück zum Händler geschickt, der schickt es dann erneut an mich versendet. Thema also durch. Fürs erste... ;)
Gruß Danny / Tyran89

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 19 Feb 2015 16:14

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Also jeder der das Fedex Trackingssystem je gelobt hat, hat definitiv mehr Glück als ich.

Für morgen war das packet angekündigt und wann kommt es, heute um 12:30? Für einige wäre das kein Problem. Aber mal ganz im ernst, wie soll man sich auf ein packet freuen wenn man nicht mal weiß wann es genau kommt. Ich hab extra für morgen frei genommen damit ich nicht wieder so ein Mist mit dem Verein erlebe.

@Danny, zum Glück das es sich geklärt hat. Jetzt muss es nur noch ankommen. ;)
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 19 Feb 2015 18:10

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.

Zitat:
Zitat von 0djus0
Also jeder der das Fedex Trackingssystem je gelobt hat, hat definitiv mehr Glück als ich.

Für morgen war das packet angekündigt und wann kommt es, heute um 12:30? Für einige wäre das kein Problem. Aber mal ganz im ernst, wie soll man sich auf ein packet freuen wenn man nicht mal weiß wann es genau kommt. Ich hab extra für morgen frei genommen damit ich nicht wieder so ein Mist mit dem Verein erlebe.

@Danny, zum Glück das es sich geklärt hat. Jetzt muss es nur noch ankommen. ;)

Du hast aber auch echt kein Glück mit Fedex oder? Wenigstens schwirrt es nicht mehr in der Weltgeschichte umher ;)
Gruß Danny / Tyran89

Zu meiner Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 83 Benutzer und 438 Gäste online.