Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 01 Feb 2015 00:19

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würde nun mal Sideshow informieren,nicht dass das Paket zurückgeht und du letztenendes als Doofer da stehst.
Geschrieben: 01 Feb 2015 07:50

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Das werde ich auch machen. Aber um ganz ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wie ich den das plausibel machen soll. Wird ja so und so erst am Montag, das da einer antwortet. Am Wochenende (SUPERBOWL!!!) wird da ja eh nix passieren.
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 01 Feb 2015 15:27

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich persönlich würde wohl erstmal den Livechat kontaktieren (und sollte das nichts werden dann eine Email verfassen oder parallel beides in Angriff nehmen).
Geschrieben: 02 Feb 2015 16:36

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ey gleich bekomme ich nen schreikrampf. Dieser Verein macht mich wahnsinnig, nicht genug das die es einfach nicht hin bekommen das packet zuzustellen. Nein, sie besitzen auch noch die Dreistigkeit mir die Rechnung schon zu zuschicken. Ich habe das packet noch nicht ein am in den Händen und die wollen ihr Geld schon haben. Keinen einzigen Cent dürften die von mir kriegen.

p.S. Mir ist bewusst das es ein automatischen Rechnungswesen ist aber das die Rechnung schon zugestellt wurde zeigt mir nur das sie keinen Minuten mit dem Problem beschäftigt haben. :mad:
Gruß Torsten

Geschrieben: 03 Feb 2015 12:51

Gast

Gibt's hier Neuigkeiten? Hast du mal Sideshow angeschrieben?
Geschrieben: 03 Feb 2015 14:01

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mit Fedex hatte ich ja auch vor etwa 3 Jahren ein Problem (der Deadpool-Fall). Seit ich da und beim Verbraucherschutz Terror gemacht habe ist alles in Ordnung (3 x Holzkopf).
Chris
Geschrieben: 03 Feb 2015 14:55

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Gestern habe ich eine Zusage bekommen das heute zu gestellt wird. Der Aktuelle Status in ihrem trackingsystem sagt aber das es in Frakfurt liegt. Hab aber auch eine info von den bekommen das es heute nix wird. Naja wieder auf den nächsten Tag verschoben. Mittlerweile sind sie ja schon soweit das sie selber anrufen und sich zumindest entschuldigen aber eine wirklich Begründung woran es denn liegt habe ich bis heute nicht bekommen. Das Problem ist einfach das ich den Print haben will und nicht irgendwann das doppelte dafür auf eBay ausgeben möchte. Daher warscheinlich auch der lange Atem in der Sache.
Das ist auch der Grund warum ich noch nicht mit Sideshow geschrieben habe. Ich befürchte das sie sagen das packet muss zurück und dann entweder Geld zurück oder wieder alles von vorn. Darauf habe ich keinen Bock.

Die habe jetzt noch bis Donnerstag zweit das packet zuzustellen. Dann bin ich eh den Rest der Woche nicht mehr zu erreichen. Wenn das nicht klappen sollte muss ich mich an Sideshow wenden und dann habe ich Pech gehabt.

Aber die Idee mit dem verbrauchen Schutz ist auch nicht so verkehrt. Aber da kann ich mich nach der ganzen sache trotzallem mal hinwenden.
Gruß Torsten

Geschrieben: 04 Feb 2015 10:14

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

So das packet ist wieder mal in der Zustellung. Von kerpen aus, das liegt drüben im Ruhrgebiet. Ich weiß nicht was die machen, wie soll denn das packet heute bis 18:00 hier drüben im Osten zugestellt werden?
Gruß Torsten

Geschrieben: 04 Feb 2015 11:11

gelöscht

Was ein Sch.... alles! Gibts ja nicht!!!
Geschrieben: 04 Feb 2015 11:44

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Mein packet ist gerade bei meiner Freundin auf Arbeit angekommen. Dieses trackingsystem ist ein absoluter Witz. Laut dem Lieferanten ist es heute früh aus Leipzig angekommen. Bin ja mal gespannt ob es beschädigt ist. Meine Freundin meinte zwar das alles ganz ist aber da überzeuge ich mich lieber selbst von. Wenigstens hat das ganze jetzt endlich ein Ende.
Gruß Torsten

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 91 Benutzer und 499 Gäste online.