Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2014 16:27

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ach man. Das tut mir leid für dich, Michal. :( ich hoffe auf schnellen Ersatz für dich. :pray:
Geschrieben: 31 Jan 2014 16:33

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na klasse, unglaubliche Aktion mal wieder :(
Chris
Geschrieben: 31 Jan 2014 18:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Bei FedEx wundert einen ja gar nix mehr!

http://www.youtube.com/watch?v=Z1mhz1-biEY
http://www.youtube.com/watch?v=Qw-zxJI1YOo
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2014 18:35

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schwarze Schafe gibt es überall. Bei dhl, Hermes, gls, ups und wie sie alle heißen.
Geschrieben: 04 Feb 2014 23:30

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

So grad die E-Mail bekommen von Sideshow das der Ersatzbody in 7-10 tagen bei mir eintrifft :thumb:
Freu mich schon drauf den endlich aufzustellen!
Geschrieben: 05 Feb 2014 00:05

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von noctu
So grad die E-Mail bekommen von Sideshow das der Ersatzbody in 7-10 tagen bei mir eintrifft :thumb:
Freu mich schon drauf den endlich aufzustellen!

super Michal :D
Gruß Markus

Geschrieben: 06 März 2014 15:02

Faleen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe letzte Woche meine Sideshow General Grievous Figur erhalten, leider nicht im einwandfreien Zustand. Wie man auf dem Bild erkennen kann hat er auf dieser ich nenne sie mal Halskrause ein paar graue Farbspritzer. Sideshow meint sie hätten keine Figur die eine signifikante Verbesserung darstellen würde und bietet mir daraufhin nur 25$ auf die nächste Bestellung als Entschädigung an. Was mich ehrlich gesagt ziemlich verärgert da keine der Figuren die ich bis jetzt auf Fotos gesehen habe diesen Makel hat. Ich bin schon so weit die Figur einfach zurück zu schicken aber dadurch würde ich etwa 90€ an Versand und Steuer verlieren, die Versandkosten fürs zurück schicken noch gar nicht eingerechnet(keine Ahnung wer dafür aufkommen müsste).

Würde die Figur ja wirklich gerne behalten da sie mir ansonsten wirklich sehr gefällt, oder kennt jemand vielleicht einen Weg die Flecken, ohne die Farbe darunter gleich mit, zu entfernen?

Was meint ihr bin ich hier zu kleinlich oder seht ihr das ähnlich?

Gruß Chris

Always two there are, a master and an apprentice.
Geschrieben: 06 März 2014 18:33

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Also mich würde das auch stören, ich bin aber auch immer ein wenig kleinlich,wenn man das so nennen möchte.Ich sage mal so,die Figuren sind ja nicht gerade billig, dann sollten die auch OK sein. Ich würde den zurück schicken auf kosten von Sideshow, und mir in Deutschland einen ordern, wenn man natürlich die EX möchte ist das schlecht. Ich verstehe auch nicht wie so was durch die Endkontrolle kommen kann.:rolleyes:
Geschrieben: 06 März 2014 18:36

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

du könntest dir nen leichten Nagellack Entferner holen, und dann an einer Stelle die man nicht sieht, probieren ob sich damit die Farbe löst. Wenn das klappt, dann mit nem Wattebausch gaaaaaanz vorsichtig die graue Farbe da abtupfen!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 März 2014 19:11

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Zitat:
Zitat von Faleen
Habe letzte Woche meine Sideshow General Grievous Figur erhalten, leider nicht im einwandfreien Zustand. Wie man auf dem Bild erkennen kann hat er auf dieser ich nenne sie mal Halskrause ein paar graue Farbspritzer. Sideshow meint sie hätten keine Figur die eine signifikante Verbesserung darstellen würde und bietet mir daraufhin nur 25$ auf die nächste Bestellung als Entschädigung an. Was mich ehrlich gesagt ziemlich verärgert da keine der Figuren die ich bis jetzt auf Fotos gesehen habe diesen Makel hat. Ich bin schon so weit die Figur einfach zurück zu schicken aber dadurch würde ich etwa 90€ an Versand und Steuer verlieren, die Versandkosten fürs zurück schicken noch gar nicht eingerechnet(keine Ahnung wer dafür aufkommen müsste).

Würde die Figur ja wirklich gerne behalten da sie mir ansonsten wirklich sehr gefällt, oder kennt jemand vielleicht einen Weg die Flecken, ohne die Farbe darunter gleich mit, zu entfernen?

Was meint ihr bin ich hier zu kleinlich oder seht ihr das ähnlich?

Ganz klar bist du da absolut nicht zu kleinlich!!
Ich bestelle aufgrund der ganzen Ärgernisse nur noch in Deutschland. Die Ex Versionen sind mir den Stress nicht wert.
Beim deutschen Händler kannst du vorher um eine Kontrolle bitten und dann hast du deutlich minimierteres Risiko.
Über den Vorteil im Schadensfall mit der Rückschickerei innerhalb von Deutschland brauchen wir gar nicht erst zu sprechen.

Der Tipp von Olli ist sehr gut.....das man aber mit solchen Mitteln an eine nagelneue Figur ran muss, grenzt für mich ans lächerliche wenn man bedenkt über welche Preise wir hier sprechen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 58 Benutzer und 934 Gäste online.