Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2013 21:59

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von snooks
Ich reihe mich in den Club der "Black Widow-Geschädigten" ein.:(
Nur mal ein Beispiel was ich dank Sideshows toller Qualtity Control bekommen hab:

dsc0174te.jpg

sam2560d.jpg

sam2549.jpg
Hey Jenni, schade und ja da kannst gleich nen vollständigen Ersatz erwarten, den du wohl auch anstandslos kriegen wirst :thumb:

Beim ersten Bild frage ich mich aber, was da die Quality Control dafür können soll, ist doch ganz klar ein Transportschaden?
Wo ist beim zweiten Bild der Fehler?
Und beim dritten Bild ist klar was gemeint ist... ist das der einzige Makel an der Base?

Zitat:
Zitat von snooks
Ja bei der die Denis in Empfang nehmen konnte war wohl alles ok.
Ja stimmt, bei der die ich in Empfang nehmen durfte, war alles okay... die Base hat auch zwei drei Unregelmässigkeiten, aber nix was stören würde.
Und beim REG Holster war die Vorderkante leicht angebrochen, ebenfalls ein Transportschaden, Ersatz dafür ist schon aber schon unterwegs...
also wieder super Service von Sideshow, deshalb hab ich für mich gleich noch ne REG hinterher bestellt :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2013 22:43

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist richtig Denis das erste Bild zeigt einen Transportschaden und bei Bild 2 siehst du den Mangel unter dem Gürtel (der weiße Fleck),habe aber noch etliche Mängel entdeckt und das sind auch ganz eindeutig QC Fälle(z.B.verwischte blaue Farbe am Triggerfinger).Wollte jetzt nicht alle 18! Bilder posten.;)
Die Base hat noch eine Chips und eine Farbnase sowie schwarze Striche auf dem silbernen Teil (oben).
Geschrieben: 30 Jan 2013 23:03

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ja, ich verstehe es schon Jenni, geht mir ja selbst auch so... wenn die Figur schon so ankommt, sieht man eh genau nach und entdeckt jeden Makel... obwohl man manche davon wohl überhaupt nicht beachten würde, wenn der erste Gesamteindruck schon mal stimmt ;)
Wir kennen das ja zur Genüge... so wie deine angekommen ist, braucht man gar nicht erst diskutieren, die ist kaputt und muss leider gleich komplett ersetzt werden :(

Ich wollte halt nur erwähnt haben, weil einige hier gleich schon wieder auf der Qualität rumreiten... alles kann man nicht auf die Quality Control abschieben... Transportschaden ist nicht deren Sache, und die eine oder andere Beschädigung (z.B. Kratzer oder Farbplatzer) kann durchaus auch erst unterwegs passiert sein, da kann der Hersteller oder Versender auch nix dafür.

Immerhin bietet Sideshow aber einen sehr guten Service an und sendet Euch/Dir/Mir kostenlos und zeitnah Ersatz... ich weiss, für manche hier ist das schon müssig zu sagen, dennoch... über den Service kann man sich nicht beklagen finde ich :thumb:
Geschrieben: 30 Jan 2013 23:09

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nee das stimmt der Service ist bis dato auch immer sehr gut gewesen :thumb:,da sag ich gar nichts und es ist zwar schade dass sie so angekommen ist aber wie du schon sagtest im Normalfall hat man zeitnah den Ersatz da.
Geschrieben: 30 Jan 2013 23:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ärgerlich - auch wenn der service gut ist. nerven kostet es dennoch :(

sideshow sitzt in den usa, die dinger werden in china gefertigt. wenn sideshow da schon seine arbeit richtig machen würde, würde es gar nicht zu so nem scheiß kommen :( also gehen die teile quasi um die ganze welt.

dieses qulitätssiegel ist doch der reinste hohn. gerade wenn man denkt, die bekommen es endlich mal hin, da kommen wieder solche sachen. schlechte bemalung, gebrochene teile usw usw... man sideshow! :mad:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2013 23:32

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

jo... nervig ist es immer wenn was nicht stimmt... sollte nicht so sein, ist aber leider doch immer wieder mal so, egal welchen Hersteller wir hier einsetzen (nicht nur auf Collectibles bezogen), da beisst die Maus keinen Faden ab ;)

Dennoch: der Grossteil der Kunden ist zufrieden, das was wir hier in diesem Thread lesen, sind die wüsten Sachen, die wir lieber nicht hätten... aber eben, nehmen wir mal was anderes... selbst bei teuren Autos wie BMW und Mercedes gibt es Qualitätsmängel, also... ;)
Geschrieben: 31 Jan 2013 10:37

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Tut mir leid für dich, Jenni. :( Sieht ja ganz schön übel aus, die Statue...
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 31 Jan 2013 10:50

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub da sind wir uns alle einig das es für so graviernede Mängel mal rein gar keine Entschuldigung gibt.
Da ist ja wirklich fast alles dabei was schief gehen kann.
Viel Erfolg bei der Reklamation und dann Glückwunsch zur hoffentlich nächsten fehlerfreien Statue.
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 31 Jan 2013 10:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oh man, krasser Trümmerbruch :( Wirst bestimmt eine tolle Neue bekommen.
Chris
Geschrieben: 31 Jan 2013 13:19

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke Jungs, lieb von euch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 483 Gäste online.