Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2013 18:20

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Danke Gerdy,generell kann ich ja warten aber bei sowas bin ich extrem ungeduldig,hoffe das geht schnell über die Bühne.
Geschrieben: 08 Jan 2013 18:23

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Sowas ist immer Kacke, da wartet man so lang und dann kommt das Teil beschädigt. Hoffe es geht alles schnell über die Bühne Jenni :thumb:
Geschrieben: 08 Jan 2013 18:32

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Also ich find sowas auch einfach nur zum :sick: :sick: :sick:

Das wird sich zwar jetzt für einige hier etwas "blöd" bzw. sogar "arrogant" anhören, so ist aber ganz und gar nicht gemeint, trotzdem ... ich persönlich mag ja vorsichtig gesagt die Bucht eh nicht, nutz sie aber ganz vereinzelt dann doch. Aber von nem Verkäufer der vor der ganzen Aktion jetzt schon 18 neutrale und vier negative Bewertungen hatte würd ich jetzt auch nicht wirklich was kaufen, schon gar nicht sowas hochpreisiges wie die Figuren jetzt. Klar, im Nachhinein kann jeder schlau reden, die Bewertungen da sind auch immer so ne Sache da sich dort einfach meiner Meinung nach zu viele "Gestalten" rumtreiben, aber wie gesagt, bei ca. 1100 Bewertungen den Schnitt mit neutralen und negativen wie er schon hatte (und ich mein jetzt nicht die welche die letzten Tage bzw. nach den Auktionen eingetrudelt sind) ist doch etwas viel, selbst für die ganzen "Möchtegernrachebewerter" etc. die sich da so tummeln. Vielleicht bin ich bei sowas auch nur zu übervorsichtig, aber ich für mich hätt da so oder so nichts gekauft. Bringt euch jetzt auch nicht weiter, ich weiß, ich möcht euch auch nicht nerven und drück euch beide Daumen :thumb::thumb: das alles glatt abläuft für euch mit PayPal etc. und ihr wenigstens eure Kohle wiederbekommt. Mit den Figuren wirds wahrscheinlich eh nix werden.
Geschrieben: 08 Jan 2013 18:38

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kanns schon verstehen Jenni... ist ne SP Figur und das dann bei dir :eek: :D

Siehs mal positiv, bevor du in Rente gehst hast bestimmt die neue Blondie bei dir stehen ... und sogar noch den Samurai Brocken gleich dazu :cool:
Geschrieben: 08 Jan 2013 19:06

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke Tommes!

@Gerdy::rofl: Da müsste ich schon einen einen Dornröschen-Schlaf fallen,dass ich solange warten kann.

Aktueller Stand:Ich soll nu wahrscheinlich bei der nächsten Lieferung eine neue kriegen und die kaputte zurücksenden.Hoffentlich kommt die Lieferung baaald.
Geschrieben: 08 Jan 2013 19:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von Clintwood
Aber von nem Verkäufer der vor der ganzen Aktion jetzt schon 18 neutrale und vier negative Bewertungen hatte würd ich jetzt auch nicht wirklich was kaufen, schon gar nicht sowas hochpreisiges wie die Figuren jetzt.

Bei über 1100 positiven Bewertungen find ich 18 neutrale und 4 negative nicht beunruhigend. Von daher kann ich es schon verstehen, dass anfangs kein Misstrauen bestand.
Geschrieben: 08 Jan 2013 19:27

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Bei über 1100 positiven Bewertungen find ich 18 neutrale und 4 negative nicht beunruhigend. Von daher kann ich es schon verstehen, dass anfangs kein Misstrauen bestand.

Ok, ich hatte zu meiner aktiven Zeit in der Bucht knapp 1800 Bewertungen, davon 1 neutrale und 1 negative, hab zu 99% nur DVDs ge- und verkauft und mußte da nicht nur eine Frage über mich "ergehen" lassen bzw. mich "rechtfertigen" oder anhören " ... ja da kauf ich dann sowieso nichts ..." wegen der beiden schlechten Bewertungen. Egal, genug OT von mir, die Bucht und ich passen halt anscheinend nicht zueinander :rolleyes:
Geschrieben: 08 Jan 2013 22:50

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab's verschoben die letzten 2 Themen sind dadurch jetzt leider etwas durcheinander.. :o
Geschrieben: 08 Jan 2013 22:56

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem besser aufgehoben hier, danke Andy :thumb:

@Jenni: immerhin schon mal ein Lichtblick, drück dir auch die Daumen :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 09 Jan 2013 01:36

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dankeschön Denis!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 20 Benutzer und 193 Gäste online.