Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2012 21:39

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Und wenn du dann die Shops anschreibst und das Problem kurz schilderst?Jeder gescheite Händler sollte dir da helfen.
Geschrieben: 22 Dez 2012 21:45

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

wie gesagt, notfalls den wert schätzen.

aber erstmal die versicherung anhauen, ob sie da irgendwie überhaupt tätig werden.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Dez 2012 21:52

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

So bin durch, habe nur für 3 Teile was gefunden.
Für das Crack of Mount Doom Dio habe ich mal nur 75€ bezahlt und wenn mans heute findet, Glückssache.
Weiß nur zwei Büsten gingen über Playtade an mich aber welche das waren, keine Ahnung mehr.
Und glaub 1 von laciete.

Aber Schätzen anhand von welcher Quelle?
Aktuellen ebay Preis, falls vorhanden?
Alte Preise von Sideshow/GG selber?
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 22 Dez 2012 22:00

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Genau.

die sideshow dollarpreis in euro umrechnen usw... also den anschaffungswert von damals. dann noch der hinweis, das es die sachen so nicht mehr gibt und im wert gestiegen sind.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2012 18:40

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ach du Scheiße, Micha :eek: Das ist natürlich extrem ärgerlich!

Ich würde es aber auf jeden Fall auch über die Versicherung probieren!
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2012 18:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach du dickes Ei :eek: habs grad auch gelesen Michael.

Ich hoff du bist schon wieder ein wenig ruhiger geworden und fängst an es zu verdauen, auch wenn ich nicht weiß wie das möglich sein sollte.

Und auch ich würd dir raten wenigstens mal bei der Versicherung anzufragen, hatte zwar letztens so richtig Ärger mit nem Haftplflicht-Versicherungsschaden und hab auch letztendlich in die Röhre gekuckt bzw. bin auf meinen Kosten sitzengeblieben, aber das muß ja nicht immer so sein und mein Fall war ja auch anders gelagert. Ich drück dir auf jedenfall beide :thumb: :thumb: das es klappt. Wäre zwar in keinster Weise ein Ersatz dafür, aber wenigstens ne kleine "Beruhigung".
Geschrieben: 23 Dez 2012 18:52

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mein Beileid , Micha .. :sad:
Geschrieben: 23 Dez 2012 18:56

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Oh man Micha, fühle mit Dir. hab sowas auch schon hinter mir aber nicht in dem Ausmaß :eek:
Geschrieben: 23 Dez 2012 23:30

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mensch Michi, da fehlen mir die Worte... so was blödes, deine Mom meint es gut und dann passiert so was :eek::(
Wie bereits erwähnt... den Wert schätzen lassen sollte möglich sein, und wäre wohl die unkomplizierteste Variante.
Am ehesten weisst du ja selbst, was es wert war, also wenn die Versicherung mit sich reden lässt könnte das einigermassen gut gehen... mal abgesehen vom persönlichen Wert deiner Sammlung für dich, den kann dir eh niemand ersetzen.

Hoffe es geht einigermassen gut aus und wünsche erst mal eine schöne Weihnachtsfeier :thumb::pray: ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 27 Dez 2012 10:20

gelöscht

Oh man Micha, gibts schon was neues ? Das is echt hart zu lesen. Vermutlich der alptraum von jedem das sowas mal passiert :sad:

Ich hab dann jetz auch mal Antwort bekommen von Sideshow bekommen....

Zitat:
Dear Sven,

Thank you very much for the pictures you sent. We are currently investigating our replacement stock to see if we have an acceptable exchange for you. We appreciate your patience during this process. Please allow 5 to 7 business days for us to investigate your inquiry.

If you have any further questions or concerns please feel free to contact me and I will do my best to assist you.
Nochmal 5-7 Tage warten :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 94 Benutzer und 675 Gäste online.