Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Collectibles Frust-Thread

Gestartet: 21 Sep 2011 14:38 - 1647 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2011 17:21

Gast

Hab Jerry paralell zum Customer Service angeschrieben. Aber der is erst seitm 25.10. wieder da und sein Postfach is sicher gut voll ;)
Geschrieben: 02 Nov 2011 22:28

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Scheint ja mittlerweile jeder 3. hier mit dem Sideshow-Support in Kontakt zu stehen. Ich glaube ja nicht, dass die (vermeintlich) häufiger gewordenen Anfragen SSC zu einer besseren Qualitätskontrolle anregen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Mir schreibt immer Jaclyn, die mir sehr kompetent erscheint. Nur haben die Support-Mitarbeiter höchstwahrscheinlich nicht immer das letzte Wort in Sachen refund, replacement usw.

Die Geschichte mit dem HT Batman ist nun schon die zweite Baustelle bei mir... Collectibles-technisch könnte es echt mal wieder bergauf gehen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 03 Nov 2011 21:21

Gast

Da mir das Zurücksenden und der eventuelle Stress mit dem Rückfordern des Zolls ehrlich zu anstrengend ist, hab ich den Customer Service gefragt ob sie mir nicht einfach eine neue Guile Statue schicken können.
Hier die Antwort:

"I have confirmed that a replacement Guile Statueis available and have booked an order to reserve the item in your name. It will be thoroughly inspected prior to leaving our warehouse. Our local retailer in your area will be picking up your original statue. Please confirm at your earliest convenience the best address and day for the pick up.

Wie geil is das denn, bitte?! :D
Geschrieben: 03 Nov 2011 21:22

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

SUPER!
ich freu' mich wie ein schnitzel für dich mit und drücke die daumen,das diesmal alles perfetto ist:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 03 Nov 2011 21:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von jameyjasta

Sehr geil ist das! :thumb: Schön das alles noch gut ausgeht!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2011 00:34

Voorhees63

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 364
seit 23.04.2010
display.png
Sonstiges
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Blitz

Zitat:
Zitat von jameyjasta
Da mir das Zurücksenden und der eventuelle Stress mit dem Rückfordern des Zolls ehrlich zu anstrengend ist, hab ich den Customer Service gefragt ob sie mir nicht einfach eine neue Guile Statue schicken können.
Hier die Antwort:

"I have confirmed that a replacement Guile Statueis available and have booked an order to reserve the item in your name. It will be thoroughly inspected prior to leaving our warehouse. Our local retailer in your area will be picking up your original statue. Please confirm at your earliest convenience the best address and day for the pick up.

...Na da nimmt ja das ganze doch noch ein gutes Ende :thumb:...freu mich für Dich...
Geschrieben: 04 Nov 2011 06:49

Gast

Danke Leude :)
Hab heut nacht auch Antwort von Jerry bekommen-er schickt mir ein COA.
Werd allerdings trotzdem das Replacement von SSC nehmen.
Erstens mal weil sie mir wohl ne Championship Edition schicken :) und zweitens weil ich nicht das Risiko eingehen will, dass am Ende doch kein neues COA kommt und dann die 30-Tagesfrist bei SSC abgelaufen ist.
Wenn Jerry die COA mit USPS schickt, kann das schonmal 4-5 Wochen dauern.
Sollte sie wirklich ankommen, werd ich sie dann an SSC verkaufen :D
Geschrieben: 04 Nov 2011 13:39

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hehe, gute Idee. ;) Freut mich, dass es in dem Fall voraussichtlich ein gutes Ende nehmen wird.
Ich warte auf meinen neuen Batman Body und lege schon mal den Hamer raus. :D
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 04 Nov 2011 16:41

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tappsieh
Oh man echt traurig von sowas zu hören. Und ärgerlich ist es sowieso wenn man auf dem Schaden sitzen bleibt. Wozu denn also noch paypal wenns doch keine bzw. kaum Absicherung bietet.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die General Grievous PF Ex über die Bucht ersteigert und musste kurz nach der Auktion beruflich bedingt von heut auf morgen für ein paar Monate ins Ausland.
Als ich letzte Woche zurückkam und die Statue begutachtete stellte ich einen Mangel fest.
An einem Bein fehlt ein Teil. Wie auf den Bildern zu erkennen.(Anhang)
Da nun leider schon die Bewertungs und Rückgabefrist abgelaufen war kontaktierte ich den Verkäufer der aus England stammt.
Nach einigen Mails versicherte er mir das Fehlteil von einer anderen Statue zu besorgen oder mir eine finanzielle Entschädigung zukommen zu lassen.
Da das Fehlteil ohne Probleme geklebt werden kann ohne das man davon etwas sieht entschied ich mich natürlich für die erste Variante.
Das ist der aktuelle Sachstand.
Sollte er wirklich so fair sein hat er sich trotz dieses Mangels mein Vertrauen erarbeitet.
Nun warte ich erstmal ab und hoffe das ich euch bald den General ohne Mängel präsentieren kann.
Meine Geschichte hat sich heute zum positiven gewendet.
Habe das Fehlteil tatsächlich nachgeliefert bekommen.
Für einen privat Verkäufer wirklich nicht schlecht!
Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet.
Der Verkäufer hat dieses Fehlteil sogar extra von einer anderen PF entfernt.
Mit etwas feilen hier und da sollte es kein Problem sein es passgenau zu 100% anzubringen.
Also beide Daumen hoch von meiner Seite aus für das Mitglied aus der Bucht "collectabelles".:thumb::thumb:

gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 04 Nov 2011 17:03

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

schön das auch bei dir alles ins lot gekommen ist stephan.
scheinbar wirklich ein verkäufer,der den namen auch verdient:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 101 Benutzer und 1350 Gäste online.