Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Nupro A-10 und A-20

Gestartet: 20 Sep 2011 22:39 - 1 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2011 22:39

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen, mit den Nubert Nupro A-10 und A-20 Aktivlautsprechern? Ich suche nämlich neue Lautsprecher für meinen Schreibtisch und finde die beiden schonmal sehr attraktiv, vom leisen Grundrauschen, das die Lautsprecher laut diverser Tests haben sollen, mal abgesehen. Ich bin auf diese Aktivlautsprecher gestossen, da mir der Subwoofer in herkömmlichen PC-Soundsystemen (2.1), teilweise einfach zu unpräzise arbeitet.

Für eventuelle Erfahrungsberichte wäre ich Euch also sehr dankbar! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2011 08:57

Elwielo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 1
seit 03.09.2011
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
LG
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Priest (2011)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Elwielo findet HD Beamer super ,)

Zitat:
Zitat von Milan088
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch Erfahrungen, mit den Nubert Nupro A-10 und A-20 Aktivlautsprechern? Ich suche nämlich neue Lautsprecher für meinen Schreibtisch und finde die beiden schonmal sehr attraktiv, vom leisen Grundrauschen, das die Lautsprecher laut diverser Tests haben sollen, mal abgesehen. Ich bin auf diese Aktivlautsprecher gestossen, da mir der Subwoofer in herkömmlichen PC-Soundsystemen (2.1), teilweise einfach zu unpräzise arbeitet.

Für eventuelle Erfahrungsberichte wäre ich Euch also sehr dankbar! :)

Hi,

ich kenn die Nubert zwar nicht, aber wenn es um Aktivlautsprecher geht, kommt mir persönlich nur die hier ins Haus:
http://de.yamaha.com/de/products/proaudio/speakers/msp3/?mode=series
Ich finde den Klang und die Dynamik bei den MSP 3 super und wenn es ein bisschen mehr sein soll, gibt es die auch als MSP 5 ;)

Elwielo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 28 Benutzer und 309 Gäste online.