Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[buecher.de] Diskussionsthread

Gestartet: 20 Sep 2011 19:53 - 59 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2015 11:03

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ok, danke euch beiden, dann scheint ja alles ordentlich zu klappen ;)

@Dimi

du bist jeder Zeit herzlich eingeladen, meinen Wohnort zu checken ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Juli 2024 10:08

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Buecher.de hat wohl nun auch die Weltbild-Insolvenz erwischt. Alle Produkte sind aktuell "Versandfertig in über 4 Wochen". confused.png
Geschrieben: 20 Juli 2024 10:25

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das wäre Katastrophe...
Die liefern mir Vorbestellungen eigentlich immer zuverlässig, und das sogar 1 Tag vor Erscheinung. Die Preise fand ich dank regelmäßigen Gutscheinen auch immer gut, und dann gab es sogar noch zusätzlich Payback, das wäre sehr bitter wenn das stimmt...

1 Kommentar:
von __cube am 20.07.2024 22:33:
Same here :X
Geschrieben: 20 Juli 2024 10:40

FKNOESTREET

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumünster
kommentar.png
Forenposts: 6.201
Clubposts: 7.445
seit 23.07.2009
display.png
Philips Philips OLED 55 887/12
player.png
LG UP970 4K UHD Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
635
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21631 mal.
Erhielt 14773 Danke für 3053 Beiträge
FKNOESTREET Nur der HSV!Wir kommen wieder!

Ah ok bei meinem Wiegenlied vom Todschlag Steel tut sich seit einer Woche in der Sendungsverfolgung nix mehr "die Sendung wurde elektronisch angekündigt".Das erklärt ja einiges.
SignatureImage_25889.jpg

Gruß Stefan
"ich trinke Bier nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs"
Geschrieben: 20 Juli 2024 10:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schaut mal in die Finanznachrichten. Weltbild hat buecher de, tausendkind etc. alle mit in die Insolvenz genommen, vor 2 Tagen bereits.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Juli 2024 12:34

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Lol...
Gestern noch vier Filme auf meine Merkliste gesetzt... Echt schade hypnotized.png

Geschrieben: 20 Juli 2024 15:38

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

OHA!
D.h. alle Vorbestellungen sind ggf. futsch?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Juli 2024 22:30

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nein! Gerade selbst mal recherchiert.

"Nach Informationen der Zeitschrift WirtschaftsWoche hat Buecher.de Insolvenz angemeldet. Der Geschäftsbetrieb läuft jedoch bis auf weiteres weiter (Stand Juli 2024)."

Geschrieben: 04 Nov 2024 13:14

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Bücher.de jetzt Thalia.

Ntv.de meldet
Zitat:
Im Juni meldet die Weltbild-Gruppe Insolvenz an. Deutschlands größter Buchhändler schnappt sich seine Online-Sparte. Alle Beschäftigten behalten ihre Jobs. Der Kaufpreis geht in die Insolvenzmasse.

Deutschlands größter Buchhändler Thalia übernimmt mit sofortiger Wirkung den Online-Buchhändler buecher.de. Alle Mitarbeitenden werden zu unveränderten Konditionen weiterbeschäftigt, wie das Unternehmen mitteilte. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Das Bundeskartellamt erteilte die Freigabe für die Transaktion.

Buecher.de zählt zur Weltbild-Gruppe, die im Juni Insolvenz angemeldet hatte. Daraufhin schlitterten auch andere Unternehmen aus der Gruppe in die Zahlungsunfähigkeit. Der Kaufpreis fließt nach Angaben von Thalia der Insolvenzmasse zu, aus der zum Ende des Verfahrens die Gläubiger befriedigt werden.

"Buecher.de ist eine hervorragende Ergänzung für die Thalia Gruppe. buecher.de hat loyale
Kunden und bleibt auch künftig als Marke erhalten", sagte Ingo Kretzschmar, Vorsitzender der Geschäftsführung von Thalia.
Die Verträge mit der Insolvenzverwaltung von buecher.de sind demnach bindend und rechtswirksam geschlossen worden.
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Nov 2024 16:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bin mal gespannt wie es da jetzt weiter geht.. seit der Insolvenz haben ja beide ihre Gutscheine eingestellt - was leider der einzige Grund war da zu kaufen.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

3 Kommentare:
von chaos am 04.11.2024 17:24:
Die sind definitiv nicht auf Scheiben-Freaks wie uns angewiesen. Schon gar nicht der Gutscheine wegen.
von __cube am 04.11.2024 17:25:
Gut möglich :(
von chaos am 05.11.2024 09:57:
Nicht nur möglich. Thalia hat ganz andere Kernfelder;) Selbst in den ganzen Läden findet man extrem selten aktuelle Filme. Online wird sehr gut Geld mit Tolino und E-books verdient.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 128 Benutzer und 504 Gäste online.