Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

2 Broke Girls (CBS)

Gestartet: 20 Sep 2011 00:22 - 130 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2011 00:22

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

2-broke-girls-cbs-02.jpg
© CBS Television Studios

Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) kellnern im Williamsburg Diner um sich auf kurz oder lang ihren Wunsch groß raus zu kommen erfüllen zu können. Die beiden wollen eine Konditorei eröffnen, brauchen jedoch dafür erst einmal genug Startkapital. Max ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich außerdem auch nichts gefallen. Das bekommt der eine oder andere Gast recht deutlich zu spüren. Caroline hingegen ist tief gefallen. Die ehemalige „Prinzessin“ aus der Upper Class ist durch eine Reihe unglücklicher Umstände dazu gezwungen, mit Hilfe des recht bescheidenen Gehalts vom Diner, über die Runden zu kommen.

Darsteller: Kat Dennings, Beth Behrs, Garret Morris, Jonathan Kite, Matthew Moy

Network: CBS

Start: September 19, 2011

Trailer

CBS

IMDb
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 20 Sep 2011 00:27

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hmm klingt ziemlich nach "Durchschnitt"... :confused:

Der Trailer reisst auch nicht wirklich viel..
Geschrieben: 20 Sep 2011 00:42

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich fand den Trailer ganz gelungen. Die bisherigen Kritiken sind ebenfalls vielversprechend. In den USA wird die Serie als "Brücke" zwischen How I Met Your Mother und Two and a Half Men 2.0 dienen.
Allein schon wegen Kat Dennings wird der Serie zumindest mal eine Chance gegeben. Ich bin guter Dinge, dass die Serie zünden wird.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

Unknown.jpeg
Geschrieben: 20 Sep 2011 00:52

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Joa, Kat Dennings war im Trailer schon ganz cool, die Beth hat nur so'n "Nerv-Potential" :)

Ich wollte das ganze jetzt auch nicht aufgrund eines Trailer abwerten.. vielleicht wird's ja doch was.. eine Chance hat alles verdient.
Geschrieben: 20 Sep 2011 01:01

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Pilot wird im Laufe des Tages im US-iTunes Store veröffentlicht. Ich werde dann wohl "heute" Abend eine Einschätzung zum Piloten abgeben!

Unknown.jpeg
Geschrieben: 20 Sep 2011 18:13

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Ich fand den Piloten richtig klasse. Die Gags waren super, Kat war wie immer super nur insgesamt sieht das ganze Setting ein wenig billig aus.
Geschrieben: 20 Sep 2011 23:20

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Entgegen dem Eindruck des Trailers.. hat mir die Folge doch ganz gut gefallen..
werde ich auch weiterschauen :) zumindest erstmal..
Geschrieben: 21 Sep 2011 00:28

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Bin noch nicht so ganz überzeugt. Einige Gags waren echt Weltklasse. Aber irgendwie fehlt der Show irgendwas. Aber ein paar Folgen gehen erstmal noch um sich nen besseren Eindruck zu machen ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 21 Sep 2011 18:16

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mit 2 Broke Girls hat CBS endlich mal wieder einen guten Comedy Neustart. Seit The Big Bang Theory war da irgendwie nichts nichts mehr dabei. Die Serie wird ab kommender Woche als Brücke zwischen How I Met Your Mother und Two and a Half Men laufen. Der Pilot konnte am Montag von den überragenden Quoten der ersten Ashton Kutcher Folge von Two and a Half Men (28,7 Mio./10.7) profitieren und kam selbst auf hervorragende Werte (19,4 Mio./7.1). Somit ist 2 Broke Girls die bisher erfolgreichste neue Show!

SPOILER! Inhalt einblenden

+ Kat Dennings ist einfach top
+ Sprüche wie "Where is my Waitress? She's coming!" & "Are you sure we can't get the meth addict back? She was really good at cleaning!" sind einfach zum Wegschmeißen
+ Der Geldzähler! Aktueller Stand: $387.25 (hoffentlich wird das beibehalten)

- Die Settings ähneln von der Aufmachung her denen von The Big Bang Theory und haben auch diesen leicht billigen Touch (speziell die Subway- und die Pferdeszene)

Unknown.jpeg
Geschrieben: 21 Sep 2011 23:28

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LadiesMan217

+ Der Geldzähler! Aktueller Stand: $387.25 (hoffentlich wird das beibehalten)

Ich denke das der sicher bleibt, so erschließt sich mir auch erst der Sinn des Ganzen.
Anscheinend begleiten wir so den Weg zu ihrer Geschäfftsidee, für die die beiden nunmal $250k brauchen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 473 Gäste online.