Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2011 23:10

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

5. Spieltag
FC Chelsea vs FC Malaga

2:1
Torschützen:
Drogba 9' 67'
V.Nistelrooy 78 ET

Ein krasses Spiel. Nach einen Pfostenschuss von FC Malaga machte aus einen Konter, im dritten Versuch Drogba das Tor. Malaga setzte noch Nadelstiche in der 1 HZ, aber Chelsea scheite am überragenden Torwart von FC Malaga. In der 2HZ das 2te Tor und D.Luiz machte es wieder spannend mit einen unötigen Foul(ich hab die falsche Taste gedrückt:o:o), dass per Elfer von V.Nistelrooy verwandelt wurde. Ich fand dass ich höher gewinnen muss, aber hätte mich über ein Untentschieden nicht beschweren dürfen.
Schaut selbst.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2011 23:15

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Woody96
PS: Mein Spiel gegen Bayern0810 ist wieder nicht zustande gekommen. Er hatte mir eine Nachricht geschrieben, heute ab 22 Uhr oder morgen ab 19 Uhr. Ich hatte ihm zurückgeschrieben, dass ich heute spielen möchte um 22 Uhr. Hat er wohl nicht gelesen, habe dennoch mal gewartet auf der PS3, aber er kam nicht online. Irgendwie bin ich da mittlerweile genervt, dass es diesbezüglich das zweite Mal jetzt schon nicht klappt.

Bei mir ist auch so:eek:

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2011 23:29

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kann leider nicht online kommen, da meine kränkelnde Freundin das Wohnzimmer in Beschlag genommen hat.
Ich war zwar nicht fest verabredet, aber das eine oder andere Spiel war sporadisch ausgemacht.
Echt ärgerlich, aber kann sie ja kaum ins Schlafzimmer verbannen.
morgen früh bring ich sie zum arzt(verschleppte Grippe) und dadurch entscheidet sich ob ich morgen abend arbeite oder nicht.
sobald ich mehr weiß, melde ich mich zeitnah.
eventuell zieh ich morgen abend auch mit der ps3 in die galerie um und kann dann im büro zocken..ich geb mir mühe, dass es dann klappt :rolleyes:
jetzt heißt es erstmal tee kochen und bemutteln (snacky müsste wissen, was das bedeutet :rofl: ), an der stelle grüße nach thüringen.
Geschrieben: 01 Nov 2011 00:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Seth
Ich habe gerade 60 min auf bayer0810 gewartet! Er hat heute morgen gesagt: heute 21:30! Hätte heute Abend gern was. Anderes gemacht! Sowas ist uncool, gerade wenn ich lese das andere auch Probleme mit einigen Spielern haben, hab ich keine Lust auf nochmal 60min vor der Konsole zu hocken!

@ligaleitung: wie kann man sowas unterbinden!? Ist ja heute kein Einzelfall?!?

ManU vs Lyon : 2:0!!! Morgen Vormittag kommen längere Berichte mit Torschützen zu den zwei ManU Spielen!

Danke an die Gegner! Spannende und faire Games! Gerade gegen Henno war es wieder Super! 45min 0:0 Torchancen auf beiden Seiten! Super ausgeglichen!

Zitat:
Zitat von Woody96
Da kann ich dir nur absolut zustimmen. Manuell ist echt am Genialsten. Man hat soooo schöne viele Freiheiten!

PS: Mein Spiel gegen Bayern0810 ist wieder nicht zustande gekommen. Er hatte mir eine Nachricht geschrieben, heute ab 22 Uhr oder morgen ab 19 Uhr. Ich hatte ihm zurückgeschrieben, dass ich heute spielen möchte um 22 Uhr. Hat er wohl nicht gelesen, habe dennoch mal gewartet auf der PS3, aber er kam nicht online. Irgendwie bin ich da mittlerweile genervt, dass es diesbezüglich das zweite Mal jetzt schon nicht klappt.

Zitat:
Zitat von vladib
Bei mir ist auch so:eek:
Wer von euch hat die Last noch von den 1. beiden Wochen? alle drei?
Somit tritt nämlich die Regel in Kraft und ihr gewinnt 3:0. Die Regeln sind eindeutig.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2011 00:36

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Sollte nicht lieber diese Regel zutreffen:

Sollte ein Spieler 5 Spieltage keine Spiele austragen aus EIGENVERSCHULDUNG ohne Rückmeldung wird er aus der Liga ausgeschloßen. Alle Spiele werden dann mt 0 Punkten gewertet.

Von den ersten 6 Spieltagen hat er nur das Spiel am ersten Spieltag. Würde somit zutreffen.
Jetzt wäre vielleicht noch die Möglichkeit einen Ersatzspieler aufzunehmen, der die Spiele noch nachholen kann. Glaube nämlich nicht, dass sich das für den Rest der Saison ändern wird.

Gruß b.
Geschrieben: 01 Nov 2011 00:39

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

so, freundin ist im bett, ich gucke mal wer von meinen gegnern jetzt vielleicht noch online ist :)
evtl. geht ja noch was..wäre fein :pray:
Geschrieben: 01 Nov 2011 00:40

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Die Regel tritt auch in Kraft. Aber solange wir (Ligenleitung) keine 100% 5 Spiele haben, können wir das nicht machen. Momentan weiß ich von 3 nicht ausgetragenen und einem ausgetragenen. Fehlen 2 Spiele wo ich mir nicht sicher bin, was mit denen ist.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2011 00:44

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Dann sollte man hollar und Mr. Fab mal anschreiben und fragen. Das sind die beiden die noch fehlen.
Vielleicht bekommen wir dann doch noch einen "zuverlässigeren" Mitspieler. Ich glaube Bewerber gibt es noch genug.

Gruß b.
Geschrieben: 01 Nov 2011 01:01

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich denke auch, jetzt wärs noch möglich Ersatzleute ins Rennen zu schicken....

Geschrieben: 01 Nov 2011 01:01

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von bartman99999
Sollte nicht lieber diese Regel zutreffen:

Sollte ein Spieler 5 Spieltage keine Spiele austragen aus EIGENVERSCHULDUNG ohne Rückmeldung wird er aus der Liga ausgeschloßen. Alle Spiele werden dann mt 0 Punkten gewertet.

Von den ersten 6 Spieltagen hat er nur das Spiel am ersten Spieltag. Würde somit zutreffen.
Jetzt wäre vielleicht noch die Möglichkeit einen Ersatzspieler aufzunehmen, der die Spiele noch nachholen kann. Glaube nämlich nicht, dass sich das für den Rest der Saison ändern wird.

Gruß b.

Ja dann schmeisst mich halt aus der Liga raus. Hebe auch zwei anderen aus der Liga schon gesagt wann es passen würde. Kommt aber keine Rückmeldung.
Also viel Spass noch
sterndessüdens.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 91 Benutzer und 2247 Gäste online.