Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2011 20:00

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nemo6157
Was heißt nicht Spielbar?!
Naja zuerst dachte ich ich hätte auf TeamManagement geklickt, aber nein es akm Fertig! und das Spiel ging los. So durfte ich mit 2 Spielern spielen, welche ich nie einsetze und dann auch noch auf meiner Lieblingsposition... Musste dann umstellen und da ich leider keinen meiner 2 Stammspieler dabei hatte, musste ich meinen Ersatzverteidiger bringen, welcher zwar 2-kampfstark ist, aber leider zu langsam. Was mir dann auch einen möglichen Sieg "gekostet" hat. Dann kam dazu, dass es ab und an gelaggt hat. Zwar immer nur ganz kurz, aber trotzdem unpassend.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2011 20:07

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das ist blöd, bei mir hat es nicht einmal gelaggt, naja ein bisschen Buggy ist das Spiel immernoch. Oder liegt das an meinem neuen Controller führt er die Aktionen 2 Millisekunden zu spät aus. :D

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 25 Okt 2011 20:16

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Bayern0810 und Chev bitte melden wegen den Spielen ;)
Geschrieben: 25 Okt 2011 20:56

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

juventus_100x100.png100x100_8ebd92b3c64db7ab9ed6ad257350758e.gif

4:2

Tore:1:0 Matri, 2:0 Krasic, 2:1 Hernandez, 3:1 Vucinic, 4:1 Vucinic, 4:2 Hernandez

Karten: Vidic gelbekarte.gif

Juventus ging relativ früh mit 2:0 in Führung. United kam durch Hernandez mit dem 2:1 Anschlußtreffer an das Unentschieden ziemlich nah heran! Die Manchester Träume fanden durch den Doppelschlag von Mirko Vucinic (3:1,4:1) ein jehes Ende. Dadurch war das Spiel in der 70. Minute entschieden. Manchester konnte kurz vor Schluß mit dem 4:2 noch Ergebniskorrektur betreiben :D War ein tolles Spiel, mit einer besseren Abwehr und ein bisschen besserem Chanchenverwertung hätte es genauso gut auch für Manchester ausgehen können! Freue mich aufs Rückspiel...

Spieler des Tages:

vucinic31.jpg
(Foto noch im AS-Rom Trikot)

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 25 Okt 2011 20:58

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Lyon - BVB 6.Spieltag 1:1

leistungsgerechter Unentschieden in Frankreich. Ein Schussverhältnis nach 90Min. von 2:2 sagt alles aus. 2individuelle Fehler auf beiden Seiten besiegelten jeweils die Gegentore.
In wirklichkeit hätte ich das Spiel weggeschaltet, da es an Langeweile kaum zu überbieten war. Aber irgendwie ist das fast immer so wenn Henno und ich gegeneinander spielen.

Der BVB muss zudem feststellen das es für die Top 3-5 nicht reicht.

0:1 Grosskreutz 61.Min
1:1 Gomis 66.Min
Geschrieben: 25 Okt 2011 21:57

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nemo6157
juventus_100x100.png100x100_8ebd92b3c64db7ab9ed6ad257350758e.gif

4:2

Tore:1:0 Matri, 2:0 Krasic, 2:1 Hernandez, 3:1 Vucinic, 4:1 Vucinic, 4:2 Hernandez

Karten: Vidic gelbekarte.gif

Juventus ging relativ früh mit 2:0 in Führung. United kam durch Hernandez mit dem 2:1 Anschlußtreffer an das Unentschieden ziemlich nah heran! Die Manchester Träume fanden durch den Doppelschlag von Mirko Vucinic (3:1,4:1) ein jehes Ende. Dadurch war das Spiel in der 70. Minute entschieden. Manchester konnte kurz vor Schluß mit dem 4:2 noch Ergebniskorrektur betreiben :D War ein tolles Spiel, mit einer besseren Abwehr und ein bisschen besserem Chanchenverwertung hätte es genauso gut auch für Manchester ausgehen können! Freue mich aufs Rückspiel...

Spieler des Tages:

vucinic31.jpg
(Foto noch im AS-Rom Trikot)

Danke für das Game! Und danke, dass du mit mir so viele PNs vorher schreiben musstest, spontan Battlefield abholen ging dann vor;-)
Game: naja, wie jedes Fifa 12 Game. Flinke Stürmer gewinnen nunmal jedes Duell gegen die Abwehrreihen! Davon hatte Juve einfach mehr Situationen und so war es wieder dank meiner schlechten Abwehrleistung langweilig. Nach dem 1:0 war das Game in meinen Augen schon gelaufen, weil jedes Fifa Game aktuell identisch bei mir verläuft.
Fifa 12 ist für mich das wohl schlechteste Fifa, was ich jemals gespielt habe!
Schade drum!
Dennoch schönes und faires Game. Hätte enger ausgehen können, aber so war es auch verdient!
Auf ein schönes Rückspiel!

@Henno: sorry, hatten kein Termin und nach 20uhr an DFB Pokaltagen oder Bundesliga Spieltagen ist sehr uncool. hatte dir eine PN geschrieben mit meinen Zeiten. Vielleicht sehen wir uns ja morgen Nachmittag? Denke: 16:30-17:30uhr oder so. Meld dich per PN dann planen wir das morgen früh oder so mal genauer!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 25 Okt 2011 23:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Seth
Danke für das Game! Und danke, dass du mit mir so viele PNs vorher schreiben musstest, spontan Battlefield abholen ging dann vor;-)
Game: naja, wie jedes Fifa 12 Game. Flinke Stürmer gewinnen nunmal jedes Duell gegen die Abwehrreihen! Davon hatte Juve einfach mehr Situationen und so war es wieder dank meiner schlechten Abwehrleistung langweilig. Nach dem 1:0 war das Game in meinen Augen schon gelaufen, weil jedes Fifa Game aktuell identisch bei mir verläuft.
Fifa 12 ist für mich das wohl schlechteste Fifa, was ich jemals gespielt habe!
Schade drum!
Dennoch schönes und faires Game. Hätte enger ausgehen können, aber so war es auch verdient!
Auf ein schönes Rückspiel!

@Henno: sorry, hatten kein Termin und nach 20uhr an DFB Pokaltagen oder Bundesliga Spieltagen ist sehr uncool. hatte dir eine PN geschrieben mit meinen Zeiten. Vielleicht sehen wir uns ja morgen Nachmittag? Denke: 16:30-17:30uhr oder so. Meld dich per PN dann planen wir das morgen früh oder so mal genauer!

Henno kommt erst zwischen 18.30 und 19 Uhr von Arbeit und hat da auch kein Internet. Kann also wenn morgen überhaut erst ab 19 Uhr gegen Dich spielen. Wobei er in der Regel erst ab 20 Uhr spielt, wenn der Sohenmann im Bett ist. Vielleicht klappts ja dann Donnerstag besser....

Geschrieben: 26 Okt 2011 14:24

gelöscht

Welche Ligen seid ihr Online eigentlich so momentan?
Geschrieben: 26 Okt 2011 15:06

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Ich bin Liga 5
Geschrieben: 26 Okt 2011 15:20

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bin gestern wieder in Liga 8 aufgestiegen. Hoffe ich schaffe dieses mal den Klassenerhalt oder gar den Aufstieg....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 13 Benutzer und 281 Gäste online.