Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2011 18:26

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

4. Spieltag

Hannover 96 – Arsenal London 0:2

Torschützen: Mikel Arteta (11. Minute), Gervinho (82. Minute)

Arsenal bekam in der 6. Minute einen Elfmeter zugesprochen, den Zieler aber hielt. Jedoch erzielte Arsenal 5 Minuten später dann das Tor zur 1:0 Führung.
Arsenal war die bessere Mannschaft, Hannover konnte jedoch immer wieder Nadelstiche setzen, jedoch fehlte letztlich das Glück vor dem Tor.
Insgesamt gesehen geht der Sieg für Arsenal aus meiner Sicht durchaus in Ordnung und der Trainer von Hannover gratuliert herzlichst zum Sieg. Hat Spaß gemacht das Spiel. :)
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 24 Okt 2011 18:48

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Danke für das Spiel.

Hat wirklich Spaß gemacht.

Bei meiner schlechten Chancenverwertung, und deinen wirklich guten Kontern wäre ein Unentschieden aber auch in Ordnung gewesen.;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2011 19:13

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ein Offener Schalgabtausch :D Ich ärger mich noch immer über die vergebene Chance in der 1. Minute :D aber so ist das eben, ich denke zwischen uns liegt nicht viel, das Spiel hätte genauso gut für mich ausgehen können... Ich freu mich aufs Rückspiel...

Juventus Turin - Inter Mailand 3-5

Tore:
0:1 Pazzini
0:2 Sneijder
1:2 Matri
1:3 Milito
1:4 Pazzini
2:4 Matri
3:4 Vucinic
3:5 Sneijder

Karten: -

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 24 Okt 2011 19:31

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Manchester City - Real Madrid 4:2

Tore:

4 x Agüero

1 x Ronaldo
1 x Benzema

Was ein Spiel. Mit der notwendigen Portion Glück kann es nach 20 Minuten 0:2 stehen. Aber da die 100%igen versemmelt wurden stands noch 0:0 und dann kam die große Stunde des Agüero. 4 Tore in 15 Minuten. Real zu dieser Zeit förmlich überrant und es stand 4:0. Nach der Halbzeit kam Real wieder besser ins Spiel und verkürzte auf 4:2 was aber letztlich nur noch Kosmetik war.

Ein verdienter Sieg für Manchester, die mit der imho stärksten Offensive der Liga ein deutliches Plus an Torschüssen hatten und für Real letztlich eine Nummer zu groß waren.

Geschrieben: 24 Okt 2011 19:35

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

5. Spieltag

Hannover 96 – Eintracht Frankfurt 4:0

Torschützen: Abdellaoue (25. Minute), Pander (39. Minute), Schlaudraff (50. & 82. Minute)

Ein deutsches Duell stand an diesem Spieltag an. Die Eintracht aus Frankfurt kam besser ins Spiel und die 96er hätten sich über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Dann kam wie aus dem Nichts das Tor von Abdellaoue zum 1:0 und keine Viertelstunde später das 2:0 durch Pander aus spitzen Winkel. 96 war in der Partie angekommen und kurz nach dem Wiederanpfiff gab es durch Schlaudraff direkt das 3:0. Kurz vor Ende erzielte Schlaudraff seinen zweiten Treffen zum 4:0 Endstand.

Ein Ergebnis, welches eigentlich zu hoch ausfällt, aber die Effizienz, die im letzten Spiel noch gefehlt hat, war den Hannoveranern diesmal hold. Man traf mit dem ersten 3 Schüssen aufs Tor direkt und der 4. Schuss landete noch am Pfosten.

Danke jedenfalls für das Spiel hat Spaß gemacht (nicht nur wegen des Ergebnisses) und du wirst sicherlich auch deine Punkte machen. :)
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 24 Okt 2011 19:48

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tom76
Manchester City - Real Madrid 4:2

Tore:

4 x Agüero

1 x Ronaldo
1 x Benzema

Was ein Spiel. Mit der notwendigen Portion Glück kann es nach 20 Minuten 0:2 stehen. Aber da die 100%igen versemmelt wurden stands noch 0:0 und dann kam die große Stunde des Agüero. 4 Tore in 15 Minuten. Real zu dieser Zeit förmlich überrant und es stand 4:0. Nach der Halbzeit kam Real wieder besser ins Spiel und verkürzte auf 4:2 was aber letztlich nur noch Kosmetik war.

Ein verdienter Sieg für Manchester, die mit der imho stärksten Offensive der Liga ein deutliches Plus an Torschüssen hatten und für Real letztlich eine Nummer zu groß waren.

Junge, Junge! Das war am Anfang echt knapp. Bin froh das Spiel doch noch so gut überstanden zu haben. Ohne Hart hätte es nach 20 Minuten schlecht ausgesehen. Aber dann holte Aguero die Kohlen aus dem Feuer.
4-1 war dann wieder mal ein Elfmeter, wie ich es beim aktuellem FIFA hasse. :mad:

Benzema im Sechzehner im Laufduell, er fällt ( ohne das ich eine Taste gedrückt habe ) und der Schiri pfeift Elfmeter.
Als dann kurz danach das 4-2 fiel habe ich gedacht, das Spiel geht noch unentschieden aus oder ich verliere, da dies ja in der aktuellen FIFA Version bei den Online-Spielen auch schon öfters bei mir vorkam ( und ich glaube auch bei Luke ).
Hatte zwar am Ende noch 1-2 Chancen ein Tor zu erzielen, aber habe sie leider ausgelassen.

Im Gesamten ein spannendes und sehr faires Spiel.

Gruß b.
Geschrieben: 24 Okt 2011 20:32

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Borussia Dortmund - Arsenal 1.Spieltag 4:0

Ungefähredeter Sieg der Borusse. Lediglich beim Stand von 0:0 hatte Arsenal 2 Großchancen die jedoch knapp am Tor bzw Pfosten landeten.

1:0, 2:0, 3:0 Barrios
4:0 Götze
Geschrieben: 24 Okt 2011 20:36

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Borussia Dortmund - Real 4.Spieltag 1:3

Dortmunds coach hatte schon so ein Gefühl aufgrund der Testspiele.
Und so kam es das Real mit starker Verteidigung und eiskalter Chancenverwertung den BVB in die Schranken wies.

Allerdings muss man auch sagen das Real viel Glück hatte, als Casillas beim Stand von 1:2 ins eigene Tor läuft und es FREISTOSS FÜR REAL gibt - es wäre das 2:2 gewesen. Klar wurde er angegriffen von einem Borussen, dieser jedoch von Pepe geblockt - mehr als fragwürdig.

Als dann auch noch eine Abseitssituation gepfiffen wurde die niemals eine war, was die Wiederholung zeigte, sah man den BVB sehr geknickt und Ihm fiel nicht mehr viel nach vorn ein. Somit war das 1:3 nach einem Konter nur noch Formsache.

Glückwunsch an Tom - gute Spiele!
Auch wenn ich das Eigentor und Abseits nicht verstanden habe. Du hast zudem ja so viel Glück jeden misslungenen Pass von Dir sofort für die Füsse zu bekommen - war auffällig
Geschrieben: 24 Okt 2011 20:38

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

6. Spieltag
Hannover 96 - Real Madrid 0:1

Tor: Benzema

Sehr glücklicher Sieg für Madrid gegen Hannoveraner die nur an der eigenen Chancenverwertung gescheitert sind. Bei der Abwehr gabs fast kein durchkommen....

4. Spieltag
Borussia Dortmund - Real Madrid 1:3

Tore:
0:1 Benzema
0:2 Alonso
1:2 Götze
1:3 Benzema

Große Überraschung am 4. Spieltag. Sehr ausgeglichene Partie, die Real dank der bessern Chancenauswertung für sich entscheiden konnte.

Geschrieben: 24 Okt 2011 20:39

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Juventus Turin - FC Chelsea 2:1

juventus_100x100.pngchelsea_100x100.png

Tore: 1:0 Elia, 1:1 Torres, 2:1 Matri

Karten: -

Turin ging, in einem sehr engen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, durch einen 25 Meter Schuß von Elia mit 1:0 in Führung! Das 1:1 durch Fernando Torres viel kurz darauf. Das Spiel war durch Aluminium-Treffer und 100%-igen Chancen auf beiden Seiten geprägt :D. Matri konnte in der 75. Minute (glaub ich) das Spiel, durch das 2:1 entscheiden! Hat Spaß gemacht, war ziemlich depremiert nach dem 5:3 gegen Inter :-)

" Legends may sleep, but they never Die! "

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 90 Benutzer und 546 Gäste online.