Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2011 11:10

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

1. Spieltag

Inter vs Napoli 3:0

Klare Dominanz von Inter mit leichtem Aufflackern von Napoli, nachdem Inter wohl etwas den Dampf rausgenommen hat. Klar verdienter Sieg von den Leuten, die einfach schneller rennen :D

Tore weiß ich nichtmehr, du Luke?
Geschrieben: 18 Okt 2011 11:11

gelöscht

Spieltag 1:

Inter_Mailand.pngGEGENfnnekw9i.jpg

Inter Mailand(Luke1994) - SSC Neapel(slamdancer): 3:0

Tore:
3' Milito
12' Pazzini
16' Pazzini

Bericht:
Das erste Spiel der Saison ist immer etwas besonderes, vorallem wenn man als amtierender Doppelmeister antritt. Und gleich am ersten Spieltag gab es etwas, das es die ganze letzte Saison über nicht gab, ein interitalienisches Duell zwischen Inter und Neapel. Betrachtet man die Tabelle der Serie A, dann sind die Kräfte momentan klar verteilt, aber wie gut, dass wir hier bei FIFA 12 sind.
Im heimischen San Siro begannen die Mailänder früh mit Druck und so war es Milito, der bereits nach drei Minuten, nach schön Pass von Neuzugang Forlan, den Ball mit der Brust annahm, den Abwehrspieler ins Lehre laufen ließ und alleine aufs Tor zuging. Da ließ er dem Keeper dann keine Chance mehr und netzte eiskalt ein. Damit machte der Goalgetter der beiden letzten Spielzeiten auch in der neuen Saison den Anfang, was das Tore schießen angeht. Daraufhin konnte Pazzini per Kopf einnetzen und erneut Pazzini erhöhte in der 16 Minute auf 3:0.
Nachdem man in 15 Minuten drei Tore geschossen hatte, nahm der Meister das Tempo aus der Partie und verminderte den Druck nach vorne. Daraufhin gab es auf beiden Seiten einige Chancen, von denen jedoch keine genutzt werden konnte. Neapel versuchte vorallem mit Fernschüssen Julio Cesar zu überlisten, der damit aber kaum Probleme hatte.
Insgesamt ist der Sieg dennoch verdient, durch die starke Anfangsphase der Mailänder. Nun ist man mit drei Punkten in die Saison gestartet und kann so den kommenden Aufgaben entgegenblicken. :thumb:

Spieler des Spiels: Giampoalo Pazzini

1610073_w2.jpg

Puuuuuuuuh drei Punkte, obwohl ich das Game seit vorgestern habe! :rofl:
Geschrieben: 18 Okt 2011 11:47

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

hi leute,

mir ist im Spielplan gerade aufgefallen, dass es in der Hinrunde sowie der Rückrunde keinen Wechsel zwischen Heim- und Auswärtsspielen gibt.
So habe ich beispielsweise in der Hinrunde nur Heimspiele, in der Rückrunde nur Auswärtsspiele.
Ist nicht unbedingt tragisch, aber vielleicht können wir das ja in der nächsten Saison korrigieren bzw. berücksichtigen :)
ansonsten bin ich gespannt, die ersten Ergebnisse wurden ja bereits durchgegeben und überraschen teilweise.
man sieht sich auf dem spielfeld
Geschrieben: 18 Okt 2011 12:07

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Zitat:
So habe ich beispielsweise in der Hinrunde nur Heimspiele, in der Rückrunde nur Auswärtsspiele.

Du musst Dich verguckt haben ;) - schau allein mal Spieltag 18 & 19 an.
Da spielst Du sowohl Heim als auch Auswärts.
Geschrieben: 18 Okt 2011 12:33

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atti25
Du musst Dich verguckt haben ;) - schau allein mal Spieltag 18 & 19 an.
Da spielst Du sowohl Heim als auch Auswärts.

:confused: danke für den Hinweis.
Also Spieltag 1-9 habe ich nur Heimspiele und 10-18 nur Auswärtsspiele, am 19. Spieltag dann noch mal ein Heimspiel.
Worauf ich hinauswollte war der reguläre Wechsel von Heim- und Auswärtsspielen, wie in der Deutschen Bundesliga üblich.
Vielleicht lässt sich das ja nächste Saison berücksichtigen :thumb:
Geschrieben: 18 Okt 2011 12:55

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Hallo,

ich bin wieder aus meinem Urlaub zurück seit gestern abend! Habe jetzt keine wirkliche Zeit, mir 30 Seiten Posts durchzulesen, aber ich würde natürlich wieder mitspielen. Hatte das mMn Ende September auch noch mal geschrieben, aber finde den Post jetzt auf Anhieb nicht. Hab jetzt bislang kaum üben können wegen meiner Abwesenheit, aber das passt schon.

Kann ich mein Team noch wechseln? Ich bin ja bislang nirgends eingetreten online und habe auch noch kein Spiel gemacht. Ich würde dann den FC Malaga nehmen stattdessen. Wenn das nicht mehr geht, auch okay, dann nehme ich wieder Liverpool.

Zu den jenigen, die mich schon angeschrieben haben: Ich weiß noch nicht genau, wie ich Zeit habe die Woche, weil noch einiges zu erledigen ist, aber ich melde mich schnellstmöglich!

Bis dann und danke für eure Geduld!
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 18 Okt 2011 14:14

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

3. Spieltag Juventus vs Napoli 5:1

Anscheinend reichts ja, einen Spielzug zu beherrschen den man nicht kontern kann, weil die KI zu dämlich ist mit Leuten mitzurennen.. meh

4x Matri 1x Britos, den letzten Torschützen weiß ich nichtmehr.
Geschrieben: 18 Okt 2011 14:44

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

3. Spieltag

images?q=tbn:ANd9GcTFzg6VEdaDA6QkiMigQDg-MkFxGoFduG-SLDt0TM7vmTqJ2-nHwnlBsQ s_s_napoli-100x100.png
5 : 1

Tore: 1:0 Vucinic, 2:0 Matri, 3:0 Matri, 4:0 Matri, 5:0 Matri, 5:1 Britos

klares Spiel wenig Chanchen für Napoli, ein verdienter Sieg für Juventus. Hat Spaß gemacht..

Fouls: Keine

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 18 Okt 2011 17:54

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

3. Spieltag

Tottenham - Chelsea 0:1

0:1 Drogba

Schmeichelhaft... :mad:
Geschrieben: 18 Okt 2011 18:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ Shogun: Ich hätte kein Problem mit einem Wechsel. Seth hatte es ja angedeutet das evtl. ein Wechsel kommen könnte. Da ich aber nichts geanueres wusste, habe ich dir erstmal deine alte gegeben.

@ Chev: Das mit dem Spielplan ist blöd, aber da können wir leider nichts machen. Genauso können wir nicht sagen, ob es nochmal eintritt oder nicht. Nächste Saison kann es wieder eintreten vlt. bei jemand anderen, vielleicht aber auch gar nicht.

@ Tom: War nicht das erste Spiel gegen dich bei Fifa 12 ;).

EDIT: Ich hoffe ihr habt auf die Karten geachtet ;).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 96 Benutzer und 631 Gäste online.