Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2011 09:55

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Doggie:

Kääääääääääämpfen..........Siiiiiiiiiiiiiiiiiegen

Auf gehts doggie kämpfen und siegen!!!!!

:rofl::rofl::rofl:

:o

Schade, dass es immernoch keine Zuschauer Funktion gibt. Bei dem Spiel (doggie vs. chev) hät ich gern mitgebfiebert. :)

Geschrieben: 07 Okt 2011 10:08

gelöscht

Dann ist es ja doch nicht so schlimm, dass ich das Spiel erst später kaufe. Muss ich dann zwar erstmal mindestens 1GB an Update laden, aber OK. :D
Geschrieben: 07 Okt 2011 10:28

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Zitat:
Schade, dass es immernoch keine Zuschauer Funktion gibt. Bei dem Spiel (doggie vs. chev) hät ich gern mitgebfiebert. :)

Kann man das System nicht austricksen?
Wenn Ihr ein Freundschaftsspiel als TEAMSPIEL startet, könnt Ihr alle beliebigen Leute dazu einladen. Man kann doch dann als Zuschauer sich in ein Team aufstellen lassen & sobald das Spiel startet drückt man Pause und geht mittels Seitenauswahl in die neutrale Mitte und spielt nicht mit sondern guckt passiv zu.

Vielleicht ist das ein Weg?! Klingt zwar einerseits umständlich, aber andererseits auch zu einfach das es klappen könnte
Geschrieben: 07 Okt 2011 12:34

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Soooo, habe seit heut Morgen wieder Internet und habe dann auch gleich mal mein erstes Online-Spiel bestritten. Ich hatte Real und mein Gegner Bayern, es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das von Bayern. Das Torschussverhältnis lag bei 16:2 nach 90 Minuten und ich habe nur 2:1 gewonnen! So wie Tom, sollte ich auch nochmal an meinem Torabschluss arbeiten! Sonst hat es aber nen riesen Spass gemacht! :thumb:
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 07 Okt 2011 13:07

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bartman99999
Hi!

Kann es sein, dass man sich seine Mannschaft wild zusammenstellen kann?
Habe gerade gegen Vladib ein Saison-Spiel gemacht. Er hat Madrid genommen, mit Ribery, Maicon, etc.

Gruß b.

das geht leider, aber soweit ich es gesehen habe, kann man nicht wie im Online-Spiel Parameter vorgeben?
Stichwort: Mannschaft: Online-Kader
Ich dächte, das sollte so gehen, dann haben alle die gleichen Kader und ohne VP!

Edit(h): gerade mal gegoogelt, es sollte wirklich so sein, wie ich es beschrieben habe!
dann sind alle editierten spieler und VPs raus!

Zitat:
Zitat von Seth
Ja, die Freundschaftssaisonspiele sind wirklich so. Jeder kann sein Team dort selbst bearbeiten. Ich habe es bei Hannover96 den Tag gemerkt. Mein Virtual Pro stand auf einmal auf dem Platz! also vorsichtig! dort können also dann auch 99er spieler rumlaufen!
aber unter freunden sollte man sowas ja nicht machen?

wie gesagt: im Freundschaftsspiel einfach auf "Kader online/Online-Kader" schalten und schon hat jeder die gleichen Voraussetzungen!

Zitat:
Zitat von atti25
Die Bildaussetzer kenne ich auch. Grausam!
Ist wahrscheinlich Absicht von EA und mit dem 1.Update freuen sich alle.
Wenn man ein Online-Freundschaftsspiel macht sind die Virtual Pros immer im Kader. Ich spiele ja nur noch den BVB und ich muss immer meinen Pro rausnehmen. Dabei hab ich den nur erstellt um auf billige Weise ne Trophäe zu bekommen :-)
Daher müsst Ihr bei Freundschaftsspielen extrem aufpassen, auch weil die Kader manuell gestärkt werden können.
Bin von der Online-Variante auch nicht begeistert und spiele nur gg Leute bei denen ich mir sicher bin das Sie nicht so arschig sind. Schließlich sind es ja auch nur FREUNDSCHAFTSspiele.

siehe oben ;)

Zitat:
Zitat von Tom76
@Doggie:

Kääääääääääämpfen..........Siiiiiiiiiiiiiiiiiegen

Auf gehts doggie kämpfen und siegen!!!!!
:rofl::rofl::rofl:

:o

ein Baum, ein Strick, ein Bayern-...... :eek:
weg mit der roten Seuche :D *duckundweg*

Zitat:
Zitat von atti25
Kann man das System nicht austricksen?
Wenn Ihr ein Freundschaftsspiel als TEAMSPIEL startet, könnt Ihr alle beliebigen Leute dazu einladen. Man kann doch dann als Zuschauer sich in ein Team aufstellen lassen & sobald das Spiel startet drückt man Pause und geht mittels Seitenauswahl in die neutrale Mitte und spielt nicht mit sondern guckt passiv zu.

Vielleicht ist das ein Weg?! Klingt zwar einerseits umständlich, aber andererseits auch zu einfach das es klappen könnte

ich dächte Gäste bei 1on1-Spielen geht nicht mehr, oder?!
aber nen versuch isses wert..ich sage euch allerdings gleich, ihr werdet augenkrebs vom zugucken bekommen und mindestens 10 Facepalm-Gelegenheiten warten auf euch!! :rofl: ;)
celebrity-pictures-homh8cq.jpg

P.S. der erste Patch für FIFA12 wurde für in etwa 2 Wochen angekündigt!
P.P.S. Mir ist gestern vermutlich ein erster negativer Fall untergekommen, über den ich jetzt nicht so konkret öffentlich sprechen möchte, der aber wohl besprochen werden sollte, ich sage nur so viel: Keeper bewegt sich frei bei Online-Freundschaftsspielen (ähnlich wie im Be-A-Goalkeeper Modus)....bedenklich, sehr bedenklich.
Geschrieben: 07 Okt 2011 13:18

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

@ Chev Chelios:

Ich meine auch kein 1:1 game mit Gästen.
Du kannst direkt auf die Auswahl "Teamspiel" gehen. Dort kannst du mit Freunden max. 5:5 oder 6:6 spielen.

Gäste beim 1:1 game konnte man ja nur mitmachen lassen, wenn Sie direkt neben einem saßen.
Geschrieben: 07 Okt 2011 14:21

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ab Halbfinale des Turniers müssen wir wohl "eigenes Spiel" wählen oder so. Denn sonst gibts ja be Unentschieden keine Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen....

Geschrieben: 07 Okt 2011 14:22

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
ein Baum, ein Strick, ein Bayern-...... :eek:
weg mit der roten Seuche :D *duckundweg*

Doggie, das würd ich mir nicht gefallen lassen. Ich würd ihn demütigen!!! :cool::thumb:;)

Geschrieben: 07 Okt 2011 14:23

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
P.P.S. Mir ist gestern vermutlich ein erster negativer Fall untergekommen, über den ich jetzt nicht so konkret öffentlich sprechen möchte, der aber wohl besprochen werden sollte, ich sage nur so viel: Keeper bewegt sich frei bei Online-Freundschaftsspielen (ähnlich wie im Be-A-Goalkeeper Modus)....bedenklich, sehr bedenklich.

Versteh ich nicht was Du meinst!?

Geschrieben: 07 Okt 2011 14:43

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tom76
Doggie, das würd ich mir nicht gefallen lassen. Ich würd ihn demütigen!!! :cool::thumb:;)

hab noch etliches auf lager:

"Von der Isar bis zur Elbe...immer wieder Sche** FCB..."
"Rot-Weiß As**zial, schalalalala"...

alternativ auch zwischendurch zur Einzel-"Anfeuerung":
"Manuel Schwuler, Manuel Schwuler".... (Idee: Freiburg in München, diese Saison)

Bevor hier ein falscher Eindruckt entsteht, diese Schmähgesänge sagen nichts über mein Niveau aus(Niveau ist keine Creme!), finde es nur lustig wie sich die Fanlager immer bekriegen... :thumb::rofl:

Zitat:
Zitat von Tom76
Versteh ich nicht was Du meinst!?

schreib dir später ne PN! bin gerade noch auf arbeit, huch was mach ich denn hier im forum :o und wech

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 117 Benutzer und 442 Gäste online.