Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2011 21:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Wieso? Hast doch gewonnen. Der Rest ist doch egal.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:31

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Wieso? Hast doch gewonnen. Der Rest ist doch egal.

ja aber ich habe nur 2 von 3 Spielen gewonnen, macht 6 Punkte...
und ich kenne die anderen ergebnisse nicht wirklich, daher keine ahnung :eek:
auf jeden fall danke fürs spiel, hat spaß gemacht.
ist auch gut zu sehen, dass auch die scheinbar übermächtigen teams zu knacken sind, wenngleich das nun für mich mit dem fc barcelona nicht unbedingt die beste meldung ist.
aber für den langzeitspaß, auch in der liga, ist das eine sehr gute nachricht wie ich finde! :thumb:
jetzt weiß ich auch weshalb atti barca abgeben wollte ;) :rofl:
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:35

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Du hast noch ein Spiel. Bei Sieg biste als 1. weiter, bei Unentschieden wird nach der TD geschaut, bei Niederlage sind Tom und Slami weiter.

Nunja. War im Prinzip wie gegen Tom. Mit einem kleinen Unterschied, dass ich gegen Tom anders aufgetreten bin bzw. anders gespielt habe. Aber leider ist es im Moment mit meiner Abwehr nicht möglich gegen die Madrids, Barcas, ManCis usw. zu gewinnen. Es ist leider so. Deswegen habe ich mich auch mit meinem letzten Platz in der Liga angefreundet.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:37

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Was zählt bei Punktgleichheit, Torverhältnis oder direkter Vergleich? :D

EDITH: Okay hat sich erledigt du hast grad gepostet :D

EDITH2: Wer hat denn das bessere Torverhältnis, Tom oder ich?
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:39

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Du hast noch ein Spiel. Bei Sieg biste als 1. weiter, bei Unentschieden wird nach der TD geschaut, bei Niederlage sind Tom und Slami weiter.

Nunja. War im Prinzip wie gegen Tom. Mit einem kleinen Unterschied, dass ich gegen Tom anders aufgetreten bin bzw. anders gespielt habe. Aber leider ist es im Moment mit meiner Abwehr nicht möglich gegen die Madrids, Barcas, ManCis usw. zu gewinnen. Es ist leider so. Deswegen habe ich mich auch mit meinem letzten Platz in der Liga angefreundet.

also ich fand dass deine abwehr sehr gut stand und im gegenzug einige gut vorstöße nach vorne kamen.
letzte saison sah das ganz anders aus, und da hatte ich noch den bvb...
aber wie ich schon sagte, ich habe absolut keinen blassen schimmer wie ich diese ergebnisse derzeit einordnen kann/soll...
gegen doggie beispielsweise habe ich in FIFA11 nicht unbedingt schlecht gespielt letzte saison, aber meist oder in 3/4 der spiele verloren, daher bin ich sehr gespannt auf das spiel gegen ihn..
ich schreibe ihn gleich mal an, damit den halbfinals+finale am WE nichts im Wege steht!
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Slami ist momentan 1.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:44

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Heißt ich bin 100% weiter :-D
Geschrieben: 06 Okt 2011 21:47

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
also ich fand dass deine abwehr sehr gut stand und im gegenzug einige gut vorstöße nach vorne kamen.
letzte saison sah das ganz anders aus, und da hatte ich noch den bvb...
aber wie ich schon sagte, ich habe absolut keinen blassen schimmer wie ich diese ergebnisse derzeit einordnen kann/soll...
gegen doggie beispielsweise habe ich in FIFA11 nicht unbedingt schlecht gespielt letzte saison, aber meist oder in 3/4 der spiele verloren, daher bin ich sehr gespannt auf das spiel gegen ihn..
ich schreibe ihn gleich mal an, damit den halbfinals+finale am WE nichts im Wege steht!

Keine Angst. Ich muss auch noch gegen ihn antreten. Wenn er mag. Da wir beide eh nichts mehr erreichen können.

Naja ich habe mich sogar eigentl. noch mit der Offensive gegen dich zurückgehalten im Gegensatz zu den anderen spielen, weil ich Messi gesehen habe und mir alles klar war ;). Aber wusste eben nicht wie gut du deine Offensive umsetzt. Da habe ich lieber eien etwas ruhigeren Aufbau gemacht. In der 2. Hz habe ich dann etwas mehr investiert, aber noch nicht alles wie sonst.
Meine Defensive/TD ist auch noch nicht ganz ligareif. Vorallem heute hat selten was geklappt. Hatte eigentl. gedacht, dass ich jetzt ein gute Taktik gefunden habe, die aber anscheinend doch mehr auf Zufall basiert als gedacht. Allerdings mag sie gegen schwächere Gegner noich einigermaßen funktionieren. Probiere auch im moment noch etwas zu verbessern in der Defensive. ;)

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2011 22:11

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Reicht nicht ;)

Kann reichen, meiner Rechnung nach. Wenn doggie gegen chev gewinnt.....

Doggie, ich zähl auf Dich! ;)

Edit:

1 Punkt reicht chev nicht, weil ich Tordifferenz +1 habe und er 0. Also wenn doggie nicht verliert bin ich Gruppen 2. Wenn chev gewinnt ist er 1. Er kann also nur 1. oder 3. werden.

1 Punkt gegen chev hät mir gereicht und der war auf jeden Fall drin. :(

Geschrieben: 06 Okt 2011 23:21

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Hi!

Kann es sein, dass man sich seine Mannschaft wild zusammenstellen kann?
Habe gerade gegen Vladib ein Saison-Spiel gemacht. Er hat Madrid genommen, mit Ribery, Maicon, etc.

Gruß b.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 100 Benutzer und 736 Gäste online.