Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 01 Okt 2011 00:22

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Unbegreiflicherweise habe ich gerade ein Online-Spiel gewonnen. :-D Chev, wie verteidigst du so gut? Komm kaum an deinen Figuren vorbei :( Und bei mir dauernd Fehlpässe, danke manuell :eek:
Geschrieben: 01 Okt 2011 00:37

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Eilmeldung aus Madrid! Heute beim ersten Training wurde es sehr unruhig! Der Trainer hat nach zwei 4ten Plätzen in den beiden letzten Saison kein wirkliches Ziel vor Augen! Der Trainer wird morgen hoffentlich mit dem nötigen Werkzeug beliefert und hofft dann die Truppe bearbeiten zu können! Aktuell sind die Königlichen eher ein extrem unsauberer Kindergarten! Vielleicht muss eine neue Hand den Club leiten!

Eilmelung Ende!

Trainer Seth bleibt natürlich in der Liga, aber die Ziele des Trainers müssen mit den Zielen seines Teams übereinstimmen!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 01:08

gelöscht

So heute war es soweit. FIFA 12 Abend mit Kumpels, ohne auch nur einmal vorher Hand an den neuen Teil gelegt zu haben.(Alle anderen haben es bereits seit Mittwoch)
Fazit: Mit Porto Alegre den ersten Platz belegt und im finale Real Madrid mit 2:0 aus dem Stadion gefegt. (18 Schüsse; 10 Schüssen aufs Tor)
Restlichen Gegner waren FC Bayern, Juve und Paris SG.

Für mich spielt sich die Verteidigung exakt so, wie auch noch in FIFA 11, was wohl daran liegt, dass ich auch da immer mit L2 verteidigt habe und nie mit O. Vorne allerdings vergebe ich noch mehr chancen als in FIFA 11, wenn ich das nicht abstelle wird es sehr verzweifelnd vorne. :D

PS: Auch noch auf XBOX360 gespielt. :-O
Geschrieben: 01 Okt 2011 01:16

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Spielt mal auf Manuell dann wisst ihr wo die schwierigkeit liegt!

Ja Tom ich schwärme noch immer vom Manuellen spielen, da es sich einfach besser anfühlt und man bedeutend besser spielen kann, frag mal bartman bei unserem 1-1 hatte ich alleine in den ersten 10 Minuten 4 100% chancen, doch muss man die erstmal machen wenn man manuell spielt - mit Hilfe kann das ja jedes Kind..

und da ich in der Liga sicherlich der einzige bleiben werde der komplett manuell spielt wird auch dementsprechend meine Position werden - doch dafür spiele ich Fifa und nicht die CPU!

Ist ja Deine Entscheidung und ich weiß, dass Du mit Sicherheit der bessere Spieler bist. Aber dennoch werd ich mich doch freuen dürfen, wenn mir da mal eine Überraschung gelingt, zumal ich hier ja nicht rumposaunt habe alá ich hab doggie fertig gemacht o.ä.

Vergessen wir es einfach und spielen demnächst mal eine Revanche. ;)

Geschrieben: 01 Okt 2011 06:30

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Das war auch nich böse gemeint - nur ein wenig unglücklich formuliert, im endeffekt hast du absolut verdient gewonnen da du deine Torchancen einfach besser genutzt hast! :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 01 Okt 2011 10:30

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

für das anstehende turnier werde ich auch atlecio madrid testen wollen da ich über nen vereinstausch nachdenke...hoffe das passt soweit für das turnier?!
Geschrieben: 01 Okt 2011 10:43

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Also ich habs gestern leider live erleben müssen, Atti spielt deutlich besser mit Madrid als mit Barca!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 12:18

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Eigentl. war gestern Annahmeschluss für Mannschaften.

Ich gehe nachher ins Stadion und wenn es positiv läuft und ich gute Laune habe, dann bekommst du sie noch :rofl:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 01 Okt 2011 13:35

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Das FUT-WebAPP is dauernd überlastet, toll :(
Geschrieben: 01 Okt 2011 14:06

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Der wohl verrückteste Trainerwechsel der Trainerlaufbahn von Seth!!!

Alle Zeichen in Madrid stehen auf Veränderung:

Real Madrid hat wohl etwas gegen den aktuellen Trainer Seth. Nachdem Seth am 12.07.2011 den neuen Trainerschein (Fifa 12) beantragt hat und umgehen den Gebühren gezahlt hat, fiehlen einige Stammspieler von Real Madrid wohl ein: damit wir den Trainer los werden, überfallen wir den DHL-Lieferservice.
So passierte es dann wohl auch am letzten Dienstag. Auf dem Transportweg von Bielefeld nach Hannover hat das Päckchen mit der neuen Spielberichtigung war noch kein Problem vorhanden. Jedoch sollte dann Am Mittwoch die erste Zulieferung stattfinden. Geschickte Mitarbeiter wurden von Real Madrid bestochen und lieferten das Paket nicht aus!
Dies passierte auch an den Folgetagen. Heute am Samstag dann der Höhepunkt: wieder keine Lieferung und nach Rücksprache mit den "Vorständen" des Lieferunternehmens (schicke 01805 Nr.) stellten sie sich auf Stur und sagten nur: Manche Lieferungen können bis zu 14 Tage dauern. Diese Aussage roch nach Verschwörung.

Daraufhin stellte Seth die Madrilenen zur Rede:
Nach einem Verhör aller Spieler stand eines fest: Seth hatte wohl zu hohe Ansprüche am Ende der Saison an die Spieler gestellt. Mit zwei 4ten Plätzen waren diese wohl zufrieden und wollten nicht weiter trainieren.

Somit rief Seth spontan einen alten Trainerkollegen an. Sie führten schon in der letzten Saison einige Gespräche. Nach einigen Gesprächen war es für beide klar. Ein Wechsel muss her.

Somit packt Seth mit seiner Frau seine sieben Sachen und zieht nun auf die Insel. In eine nicht wirklich schicke Stadt, aber eine, die ihm schon die letzten Jahre immer gereizt hatte: Manchester!

Tom packt wohl auch aktuell seine Sachen und fliegt nach Madrid. Somit hat er die etwas schwerere Aufgabe, da dort zwei 4te Plätze von Seth hinterlassen werden und Manchester United muss sich erst noch finden.

Leider hat Real es geschafft, dass die lieben DHL-Mitarbeiter den Trainerschein wohl frühstens ab Mittwoch zustellen werden. Deshalb kann Seth nicht trainieren und geht in das Turnier mit genau 0 Online Games.

Ich freue mich auf den neuen Club! Mal sehen, wie die Spielerwerte so sind und wie sich Rooney und Co. von meinem Training formen lassen.

Ziel ist daher dieses Jahr:
Manchester United unter die ersten 10 zu bekommen.
Trainingsbeginn wird in Mancehster frühstens am Donnerstag nächste Woche sein, weil ab Montag der Trainer noch eine Dienstreise vor sich hat.

Damit ist der Trainerwechsel, sobald Tom noch etwas dazu sagt durch!
ohne ein Probe Game kommt es zu diesem Entschluss. Seth sucht neue Herrausforderungen. Mal sehen ob er sich mit ManU besser in der Liga schlägt!

Seth = Fifa 12 = Manchester United
Tom = Fifa 12 = Real Madrid
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 91 Benutzer und 536 Gäste online.