Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2011 00:29

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hi leute,

ich möchte gern auch in der kommenden BFL-Saison mit dem BVB dabei sein.

VG, Gregor
Geschrieben: 17 Sep 2011 00:35

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

also bisher macht mir fifa12 gar keinen bock.das is ja so schwer auf weltklasse.ich werde mit barca vorgeführt phasenweise und bin froh mal ne torchancen zu bekommen. alles sehr sehr gewöhnungsbedürftig
Geschrieben: 17 Sep 2011 02:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Komme mit der neuen Verteidigung noch nicht so klar. Wenn ich einen den Weg zu stelle, dann macht der einen Schritt nach links, ist schneller und schwupps vorbei. Mal gespannt, ob das ganze in der Vollversion vielleicht etwas besser funktioniert.

EDIT: Wie genau meint ihr das mit der Kartenregelung? Eine Regel für alle gleich von vornerein. Oder eine Regel, wo evtl. "Täter" während der Saison "bestraft" werden? Für den zweiten Fall habe ich eine Idee.

Mir gefaällt die auch die Regelung bei Spielabbrüchen nicht: Wollen wir es so machen, dass Spiele die vor der Halbzeit abgebrochen werden, wiederholt werden und Spiele die nach der Pause abgebrochen werden das Abbruchergebnis behalten? Oder habt ihr einen Vorschlag.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2011 06:54

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Ich kann dann ja endlich wieder teilnehmen und werde dies auch tun, natürlich standesgemäß mit Hannover 96 :).
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 17 Sep 2011 07:36

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spielabbruch vor der Halbzeit: Ergebnis so schnell wie möglich wieder herstellen und den Rest der Spielzeit runterspielen.

Spielabbruch nach der Halbzeit: Ergebnis innerhalb der 1. Halbzeit wieder herstellen und die 2. Halbzeit normal spielen.

Spielabbruch nach der 80. Minute und 2 Tore Unterschied => Ergebnis bei Abbruch gilt als Endergebnis.

Mal so als Vorschlag.

Wegen der roten Karten. Hab ja immernoch Hoffung, dass EA die Online Liga etwas verbessert hat. D.h. für den Admin Ergebnisse korrigierbar (wegen Abbruch z.B.) und automatischen Sperren bei roten Karten. War das mit den Karten nicht sogar mal angekündigt? Wenn nicht sollten wir einheitlich 1 Spiel Sperre machen.

Geschrieben: 17 Sep 2011 11:18

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

sehr gute idee von tom wie ich finde
Geschrieben: 17 Sep 2011 11:21

gelöscht

Ich finde es sollte einfach einen Sperre geben für rote Karten, von einem oder zwei Spiele, je nach schwere des Fouls. Falls eine rote Karte vorkommt, kann man das ja auch eben als Spielhöhepunkt in easportfootballworld.com hochladen und wir können alle das Foul anschauen und entscheiden oder? Falls EA das automatisch ins Ligensystem einbaut ist das ja eh überfällig. ;)

Was Abbruch angeht ist das immer so eine Sache, wenn man das vorher genau festlegt. Ich will niemanden unterstellen, extra abzubrechen, aber wenn ich zur Halbzeit 3:0 hinten liege und dann bewusst abbreche, habe ich eine zweite Chance. Sollte aus meiner Sicht einen Fall-zu-Fall Entscheidung und nicht direkt vorher festgelegt werden. ;)
Geschrieben: 17 Sep 2011 11:27

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Endlich komm ich an alle Spielerstärken der Vollversion ran! :)

Wer also was wissen möchte, einfach fragen!

Erstmal Poste ich die Werte der Bayern Spieler..

Neuer 86
Butt 77
Sattelmaier 66

Rafinha 79
Badstuber 75
Boateng 78
Lahm 87
Van Buyten 77
Breno 75
Contento 70

Ribéry 88
Robben 90
Schweinsteiger 87
Müller 83
Kroos 81
Gustavo 79
Tymoshuck 80
Alaba 73

Olic 80
Gomez 86
Petersen 74

Im groben kann man sagen, absolut bescheuert bewertet.. Müller ne 83 sein wir mal ehrlich, Torschützenkönig der WM, bester Jungspieler der WM, gute Saison gespielt, enorm schnell und gefährlich aufm Flügel.. 83 is einfach zu wenig!

Gomez ne 86, während ein Torres auch eine 86 hat, sorry aber zwischen den beiden liegen mittlerweile Welten.. 88 für Gomez wäre angebracht!

Gustavo, starke letzte Saison überragende aktuelle Saison.. 79.. OMFG 82 wäre angebracht.

Rafinha und Boateng ok, letzte Saison ob nun bei Genua oder ManCity nich wirklich effektiv, die werden sicherlich ne Aufwertung bekommen nach der ersten hälfte der Saison.

Badstuber 75... der wohl schlechteste Witz überhaupt, gesetzt in der Nationalmannschaft, perfekter Spielaufbau, enorm stark in zweikämpfen und bei Kopfbällen, enorm sicher bei pässen - einzige nachteil manchmal Blackout! Aber ne 80 hätte hier mindestens her gemusst..

Neuer 86, absolut unterbewertet 88-89 wäre hier angemessener gewesen..

Letztendlich kann man nur hoffen das dies mit dem Transferupdate direkt angepasst wird, würde die Mannschaft in der Premiere League spielen hätten sie alle 2-3 Punkte mehr..
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 17 Sep 2011 11:34

gelöscht

Also die Bayern Abwehr ist, bis auf Lahm, ja unterirdisch schlecht, das hätte ich so nicht gedacht. Ansonsten alles relativ schwach bewertet. Tymo > Gustavo :eek: Ansonsten batürlich die beiden Überflieger Ribery und Robben und Schweinsteiger. Hätte mir mehr erwartet.

Kannste die Bayer 04 Werte besorgen? Wäre echt nice. ;)
Geschrieben: 17 Sep 2011 11:36

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Kann ich machen, schreibst mir mal den Kader auf denn die Spieler kenne ich leider nicht ausm FF :D

Vorallem lustig ist Jefferson Farfan 84 vs Thomas Müller 83.. na wer erkannt da was? -.-
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 12 Benutzer und 136 Gäste online.