Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2011 19:49

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Ich spiele ja so schlecht nicht zu fassen :-D Das hat sogar in der Demo besser geklappt.. Tackling geht einfach 0, sogar Augsburg düpiert mich grad :D
Geschrieben: 28 Sep 2011 19:52

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

üben üben üben - am besten gegen menschliche Gegner, das CPU Spiel is mitunter etwas zu Ballbesitzorientiert ^^
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 28 Sep 2011 19:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
üben üben üben - am besten gegen menschliche Gegner, das CPU Spiel is mitunter etwas zu Ballbesitzorientiert ^^
Wenn das auch nur halbwegs wie bei der Demo ist, dann ist "etwas" mitunter "etwas" untertrieben.:rofl::thumb:
Geschrieben: 28 Sep 2011 19:57

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Nene, so schlimm isses nich mehr, noch dazu spielt sich TD bedeutend besser bzw. die gesammte Abwehr steht besser.. :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 28 Sep 2011 20:13

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Naja ich versuche immer per X vor die Gegner oder in gute Positionen zu kommen und dann tackle ich mit O wenns passt, is das korrekt?:D
Geschrieben: 28 Sep 2011 20:15

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wenn das auch nur halbwegs wie bei der Demo ist, dann ist "etwas" mitunter "etwas" untertrieben.:rofl::thumb:

Zitat:
Zitat von Doggie
Nene, so schlimm isses nich mehr, noch dazu spielt sich TD bedeutend besser bzw. die gesammte Abwehr steht besser.. :)

ähm..naja also meine Spiele bisher gegen CPU liefen beinahe alle nach dem folgenden Schema ab:
Ich gehe mit Pressing zu Werke, mache die Anspielstationen dicht und was macht die dämliche CPU?
Rennt in Ballbesitz in Richtung EIGENE GRUNDLINIE...ich stelle den Spieler komplett zu und nach etwa 30 Sekunden ausweichens drischt der CPU-Spieler den Ball ins Seitenaus oder zur Ecke..
Das ist nicht nur nervig sondern auch extrem unrealistisch..er hätte auch einfach auf den Keeper zurückpassen können, tut er aber nicht. Keine Ahnung was dieser Müll soll. Auf jeden Fall nicht schön anzusehen.
Gewinnen tu ich dennoch, aber wenn das so bleibt werde ich wohl keine Karriere beginnen (was schade wäre) - dann werde ich nur noch online spielen...
Habe Amateur, Halbprofi, Profi je 1 Spiel gemacht und bin nun bei Weltklasse angelangt.
Aber überall das gleiche...die CPU rennt in Ballbesitz vor mir weg und haut die Pille irgendwann ins Seitenaus :rofl:
okay, nicht immer, aber schon sehr oft :eek:
Und Tackling ist echt so ne Sache.
Kann mich snacky anschließen, auch wenngleich ich bisher gegen CPU nur gewonnen habe und online in einem Spiel 1 Unentschieden rauskam, so werde ich bisher nicht warm mit dem Spiel..., aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Was auch ärgerlich ist, dass man den eigenen Virtual Pro aus FIFA11 nicht importieren kann (Aussehen, Name usw.) - muss alles neu erstellt werden.
Geschrieben: 28 Sep 2011 20:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von slamdancer
Naja ich versuche immer per X vor die Gegner oder in gute Positionen zu kommen und dann tackle ich mit O wenns passt, is das korrekt?:D
Korrekt und Inkorrekt kann man bei FIFA eigentlich nie sagen. Bei FIFA 11 zum Beispiel haben sämtliche meiner Kumpels mit O getackelt und verteidigt. Glaube auch in der Liga haben die meisten das so gemacht. Ich hingegen immer nur mit L2 den Ball erobert und die O-Taste war bei mir überflüssig. Und ich glaube, ich kann behaupten, dass ich hinten sehr sehr sicher stand und meistens sogar besser, als die, die mit O versucht haben zu verteidigen. Wie man spielt muss man selber entscheiden, der einer ist so erfolgreich, die anderen auf andere Weise.
Geschrieben: 28 Sep 2011 20:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Atletico Madrid frei auf dem Markt!

Ich wäre froh, wenn der Gegner mal vor mir weglaufen würde o.Ô. Ich habe immer das Gefühl jetzt habe ich die Tasten raus, aber dann klappt es dch nicht. Dann doch wieder. Ich glaube das ist bei mir alles Zufall wenn er den Ball mal abnimmt. Morgen gehe ich einen neuen. Ich gehe 6-7 Jahre zurück in die Vergangenheit und spiele Amateur. Beherssche ich alle auf Amateur und gewinne immer hoch, dann gehts weiter mit Halbprofi, danach weiter mit Profi. Das müsste ja irgendwann was bringen.
So schwer bin ich die letzten Jahre nie in ein Fifa gekommen. Vorallem die letzten 2 nicht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 21:18

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

Also ich komm mit der neuen Verteidigung gar nicht klar. Mache die ganze Zeit Online-Spiele ohne Wertung, es fallen viel zu viele Tore. Die letzten drei Ergebnisse: 4:4, 1:7, 5:3. Jeder Schuss ist drin, die Verteidiger laufen blind umher und die Torhüter halten gar nix mehr. Hoffe, man gewöhnt sich noch dran.
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 28 Sep 2011 21:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Also bei meiner Partie war mein Torwart der beste Spiele auf dem Platz. Ohne seine Paraden hätte ich 3-4:0 hinten gelegen. So aber blieb ich im Spiel nach dem es 2:0 für den Gegner stand. Und es hatte sich gelohnt. Am Ende hieß es 2:2.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 106 Benutzer und 487 Gäste online.