Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2012 00:12

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Luke1994
FC Chelsea - Inter Mailand: 0:1

Tore:
1x Pazzini

Vladib du hattest ein Glück das ist fast schon frech :D Der Ball wollte und wollte einfach nicht rein :D

2012012922.27.20.jpg

Da gebe ich dir recht, aber du hast ja auch aus allen Lagen geschossen. ;)Ich konnte nicht den Ball annehmen und einen Spielzug vorbereiten, dass war schon Krass.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2012 00:14

gelöscht

Eine schöne Saison! Gesamtfazit kommt dann morgen... ;)
Geschrieben: 30 Jan 2012 00:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Schluss, aus, vorbei, Ende!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2012 00:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von vladib
Da gebe ich dir recht, aber du hast ja auch aus allen Lagen geschossen. ;)Ich konnte nicht den Ball annehmen und einen Spielzug vorbereiten, dass war schon Krass.

Wie gesagt wollte noch was für die Torjägerkanone tun. Hat scheinbar nicht gereicht :D Bin gespannt wenn Doggie die Liste postet! ;)
Geschrieben: 30 Jan 2012 00:28

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
vladib back im Forum

So, da die Saison für mich zu Ende ist, würde ich eine Saison aussetzen, wenn es Recht ist.
Wenn wieder alle Mannschaften zur Verfügung stehen, bin ich wieder dabei.
Ein Vorschlag und Resume nach 2 Saison:
Ich würd die Liga auf 12-14 Mannschaften beschrenken, da es nicht mehr gibt die Geichstark sind. Erst Vorrunde, dann Rückrunde fand ich gut.
Ich kann fast immer Zeit ab 20:30 Uhr und am WE bin auch flexibel, so das 2 Spiele pro Woche kein Thema sind.Um es Übersichtlicher zu halten,soll der der Heimspiel hat sich darum kümmern dass es zu Spiel kommt, am besten hier im Thread, dass heißt das die spielen müssen, den auch lesen.;)

Das mit der Bundesliga und der Schwächste darf zu erst wählen, finde ich sehr ehrenhaft, aber ist langweilig, weil es nur eine Liga betrifft. Das Einzige ist das die schwachen Spieler weniger Tore bekommen. So werden sie auch nicht besser in dieser Liga. Ich finde das Level der Liga ausgeglichen und es sind keine Opfer dabei.

Ich sag an Alle Danke für die Spiele und bis zum nächsten Mal.:thumb: M
Mir ist es egal wie einer spielt, weil man jeden schlagen kann.:p;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2012 00:33

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Luke1994
Wie gesagt wollte noch was für die Torjägerkanone tun. Hat scheinbar nicht gereicht :D Bin gespannt wenn Doggie die Liste postet! ;)

Verstehe ich, aber ich habe so was krasses noch nie erlebt.:eek:
Ich hoffe, dass der Sieger der Torschützenliste sich bedankt;):rofl:

imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2012 08:03

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Abschlußtabelle:

http://www.meinspielplan.de/plan/vTQmtf?a=table

Evtl. gibts noch eine kleine Änderung. Ich habe die beiden noch offenen Spiele 0:0 gewertet, weil ich von nichts wusste. Wenn snacky was besseres weiß, könnte sich noch eine Platzierung ändern.

Mier persönlich haben am Ende 2 Siege gefehlt, um mein Saisonziel zu erreichen (einstelliger Tabllenplatz). Aufgrund der Aussteiger bayern0810 und Mr. Fab sind mir ja 3 Siege geklaut worden. :(

Geschrieben: 30 Jan 2012 09:05

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich wünsch euch allen eine schöne neue Saison! Bin gespannt, werde nach den Chaos mit den Regeln erstmal für eine Saison auch wie ein paar Andere aussetzten müssen.

Schade, aber vielleicht kann man ja für die Aussteiger eine eigene Liga nebenbei aufmachen...weiß ja nicht ob da Interesse besteht!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2012 09:17

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

So heute im laufe des Tages werden jede menge Zahlen und Fakten kommen (sofern ich meine Zettelwirtschaft finde) :D
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 30 Jan 2012 12:26

gelöscht

ChampionsLeaguePokalklein.gif Inter_Mailand.png ChampionsLeaguePokalklein.gif

So nachdem ich gestern auch mein letztes Spiel gemacht habe, kann ich mich jetzt an das Fazit der Saison machen.

Vor der Saison hatten viele gedacht, dass sich das Kräfteverhältnis bei FIFA 12 verschieben und es daher möglicherweise Verschiebungen in der Tabelle geben kann. Ich hatte da auch noch meine bedenken, da ich das Spiel selber auch erst kurz vor Beginn der Saison gekauft habe. Dennoch konnte ich relativ gut in die Saison starten. :thumb:
Die Hinserie lief, bis auf ein Unentschieden gegen Bayern0810 relativ reibungslos ab. Nur Siege und auch die großen Verfolgerteams, wie ManCity, Juve, Bayern und den BVB geschlagen. Mal mehr, mal weniger glücklich. Die Rückserie lief dann ähnlich ab und erneut konnte ich nur Siege einfahren. Bis ich dann gegen Doggie den Hund(:rofl:) verloren habe. 3:1 gegen Bayern, das hat mir die Saison versaut. Den engsten Verfolger aus Turin konnte ich schon früher mit einem deutlichen 3:0 abfrühstücken. Gegen Dortmund konnte deutlich überzeugender gespielt werden, als im Hinspiel. Gegen Manchester City haben Lucio und Cesar eine Aktion hingelegt, die ihresgleichen sucht. Darüber kann ich mich jetzt noch aufregen!!!:rofl:

Ansonsten bleibt nicht mehr viel zur vergangenen Saison zu sagen, außer, dass ich mit insgesamt 10 Punkten Vorsprung souveräner als zwischenzeitlich gedacht Meister geworden bin.

Achja, hier nochmal der Vergleich der Umfragetipps vor der Saison:
Zitat:
Zitat von Snacky
Wer ist euer Titelfavorit?
[LIST]
[*]Bartman99999/Manchester City (6)
[*]Luke1994/Inter Mailand (2)
[*]Chev Chelios/Fc Barcelona (1)
[*]atti/Bor. Dortmund (1)
[*]vladib/FC Chelsea (1)
[*]Nemo/Juventus Turin (1)[/LIST]
"Leider" hat die Mehrheit falsch getippt und bartman konnte trotz verstärktem Kader nicht um die Meisterschaft mitspielen. ;)

Jetzt bin ich noch gespannt, wer Torschützenkönig wird! ;)

An der kommenden Saison werde ich wie gesagt nicht teilnehmen, da mir das System nicht zusagt. Letztendlich werde ich bestraft dafür, dass ich erster geworden bin, auch wenn viele das als größeren Anreiz mit einem schwächeren Team sehen.
Ich hätte theoretisch mit Gladbach antreten können, mache das dennoch bewusst nicht. Bin mal gespannt wer den Titel erlangen wird, habe da auch schon meinen Favoriten. Werde das alles natürlich genaustens verfolgen und mitdiskutieren und mal meine Meinung zu Spielen sagen usw.
Je nachdem, welches System nun in der übernächsten Saison angewand wird, werde ich dabei sein oder eben nicht.

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch viel Glück zu wünschen. Nachdem ich den Hattrick mit drei Titeln gemacht habe, darf nun jemand anders ran. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 87 Benutzer und 481 Gäste online.