Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2012 13:31

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Nachdem ich so abkacke würde ich noch eine Saison dranhängen, aber nur wenn wir wieder mir den großen Mannschaft spielen.
@Tom
Was kostet es mich um Real zubekommen?

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2012 13:49

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht eine andere Mannschaft nehmen soll, hab aber ein bißchen Bammel, dass ich in der nachfolgenden Saison den AC nicht wieder bekomme.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2012 14:10

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Wenn überhaupt solltest du es so machen wie ich, das Team nur für eine Saison ausleihen/tauschen! :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Jan 2012 14:15

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich weiter mache, warte erstmal ab wie sich's entwickelt...

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 06 Jan 2012 14:31

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Doggie
Wenn überhaupt solltest du es so machen wie ich, das Team nur für eine Saison ausleihen/tauschen! :)

Mit einen Tausch für eine Saison könnte ich leben.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2012 19:09

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

10. Rückrundenspieltag

FC Barcelona - Tottenham Hotspur 1:3

23' 0:1 Van der Vaart
48' 0:2 Adebayor
69' 0:3 Modric
90' 1:3 Xavi

Verdienter Sieg der Spurs im Camp Nou. Von Beginn an übernahm Tottenham die Initiative und spielte sich schon früh sehr gute Chancen raus, scheiterte aber immer am heute großartigen Victor Valdes. Erst in der 23. Minute fiel das überfällige 1:0. Dazu bedurfte es aber einem Freistoß, welche Van der Vaart gefühlvoll in den linken Winkel schlenzte. Auch nach dem Rückstand war Barcelona nur mit verteidigen beschäftigt, nach vorne ging überhaupt nichts. Bei der einzigen gefährlichen Aktion verpassten Iniesta und Messi eine Hereingabe von David Villa. Mit dem 0:1 ging es in die Pause.
Kurz nach der Pause sollte das Spiel entschieden sein. Puyol spielt einen Rückpass auf Valdes, der klären will und dabei Adebayor anschiesst, der Ball springt hoch und der Stürmer köpft ihn aus einem schwierigen Winkel an Valdes vorbei zum 2:0 für die Gäste. Auch in der Folgezeit wollte Barcelona keine Offensivaktion glücken und so traf Luca Modric in der 69. Minute zum 3:0 für Tottenham. Auch dieser Treffer wurde durch einen Abwehrfehler von Barcelona begünstigt. Puyol kann nicht klären, Adebayor kommt an den Ball, spielt quer und Modric knallt den Ball an den rechten Innenpfosten von wo aus der Ball ins Tor geht. Das Spiel war entschieden. Die erste Offensivaktion von Barcelona erfolgte in der 90. Minute und war mit dem 1:3 gekrönt. Xavi knallt den Ball erst an die Latte und köpft den Ball dann ins Tor.

Nach dem 0:3 wurde es ein bisschen ruppig und es gab 3 gelbe Karten (Alves, Abidal und Pique). Pique hätte eigentlich 2x vom Platz fliegen müssen. Vorher war es aber ein sehr faires Spiel! Lag dann wohl am Spielstand.
Geschrieben: 06 Jan 2012 19:18

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

juventus_100x100.pngFC-Barcelona-Club-Crest-100x100.png

1:0

Tore:1:0 Matri

Karten:-

Spielbericht:

Alles was ein gutes Spiel braucht, sehr ausgeglichen in 1. Halbzeit! Verschossener Elfmeter von Barca darauf das 1:0 druch Matri, Lattenknaller durch Matri :D und Emotionen am Ende des Spiels, sehr viel Fouls!

Geschrieben: 06 Jan 2012 19:23

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gary713
10. Rückrundenspieltag

FC Barcelona - Tottenham Hotspur 1:3

23' 0:1 Van der Vaart
48' 0:2 Adebayor
69' 0:3 Modric
90' 1:3 Xavi

Verdienter Sieg der Spurs im Camp Nou. Von Beginn an übernahm Tottenham die Initiative und spielte sich schon früh sehr gute Chancen raus, scheiterte aber immer am heute großartigen Victor Valdes. Erst in der 23. Minute fiel das überfällige 1:0. Dazu bedurfte es aber einem Freistoß, welche Van der Vaart gefühlvoll in den linken Winkel schlenzte. Auch nach dem Rückstand war Barcelona nur mit verteidigen beschäftigt, nach vorne ging überhaupt nichts. Bei der einzigen gefährlichen Aktion verpassten Iniesta und Messi eine Hereingabe von David Villa. Mit dem 0:1 ging es in die Pause.
Kurz nach der Pause sollte das Spiel entschieden sein. Puyol spielt einen Rückpass auf Valdes, der klären will und dabei Adebayor anschiesst, der Ball springt hoch und der Stürmer köpft ihn aus einem schwierigen Winkel an Valdes vorbei zum 2:0 für die Gäste. Auch in der Folgezeit wollte Barcelona keine Offensivaktion glücken und so traf Luca Modric in der 69. Minute zum 3:0 für Tottenham. Auch dieser Treffer wurde durch einen Abwehrfehler von Barcelona begünstigt. Puyol kann nicht klären, Adebayor kommt an den Ball, spielt quer und Modric knallt den Ball an den rechten Innenpfosten von wo aus der Ball ins Tor geht. Das Spiel war entschieden. Die erste Offensivaktion von Barcelona erfolgte in der 90. Minute und war mit dem 1:3 gekrönt. Xavi knallt den Ball erst an die Latte und köpft den Ball dann ins Tor.

Nach dem 0:3 wurde es ein bisschen ruppig und es gab 3 gelbe Karten (Alves, Abidal und Pique). Pique hätte eigentlich 2x vom Platz fliegen müssen. Vorher war es aber ein sehr faires Spiel! Lag dann wohl am Spielstand.

danke für das spiel und den bericht.
ja, irgendwie war ich vom pech verfolgt - und wenn das nicht gewesen wär hättest du dennoch gewonnen. an dieser stelle, meinen glückwunsch!! :thumb:
während ich kaum schritte nach vorne mache in fifa12, bist du seit unserem hinspiel regelrecht explodiert :D

bei van der vaarts freistoß sollte meine mauer eigentlich hochspringen, tat sie aber nicht. naja, was solls, geschluckt.
zu den toren 2 und 3..ja, was soll man da sagen,..
valdés brauch den ball lediglich wegfausten oder gar fangen, aber ich glaube das ist hier in fifa12 so nicht möglich - oder etwa doch???? (versteht einer von euch was ich meine??)
bei ecke fausten ist mir ja klar, aber hier tat valdés rein gar nichts un ließ adebayor gewähren..von da an war ich etwas angepisst..
ich habe auch mindestens eine ampelkarte gesehen, aber sie kam nicht.

schönen abend noch! :thumb:
Geschrieben: 06 Jan 2012 19:30

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nemo6157
juventus_100x100.pngFC-Barcelona-Club-Crest-100x100.png

1:0

Tore:1:0 Matri

Karten:-

Spielbericht:

Alles was ein gutes Spiel braucht, sehr ausgeglichen in Halbzeit! Verschossener Elfmeter von Barca darauf das 1:0 druch Matri, Lattenknaller durch Matri :D und Emotionen am Ende des Spiels, sehr viel Fouls!

danke für das spiel! :thumb:

manchmal verstehe ich fifa nicht, gegen gary ging gar nichts und ausgerechnet gegen dich läuft es besser, sogar die chance in führung zu gehen.... und ich bin zu hastig.
wobei buffon halt echt stark war..da hätte er genau in den winkel gemusst, damit er ihn nicht hält oder abwehrt.
ansonsten sehr ansehnliches spiel seitens juve, ich habe pässe gesehen, die ich in fifa noch nie gesehen habe, obwohl sie simpel und naheliegend wären.
hat spaß gemacht, und das nicht nur, weil ich mit ner klatsche gerechnet hatte :rofl:
danke dafür!! :thumb:
Geschrieben: 06 Jan 2012 19:34

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe mich und das Spiel manchmal auch nicht ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 19 Benutzer und 271 Gäste online.