Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2011 17:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky

Wann ist bei dir Nachmmittag? :D
Nachmittag (war) so bis gerade eben. :rofl::thumb:

@Doggie: Schade drum, aber wir müssen auf jeden Fall mal Freundschaftsspiele machen dann. :)
Zu Spielweisen sag ich nichts mehr, solange ich immer gewinne ist alles in Butter. Außerdem prallt die Kritik eh überall ab.:rofl::thumb:
Geschrieben: 14 Dez 2011 17:48

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ich werd Fifa dann nur noch im MgM-Modus spielen oder halt Ranglistenspiele - die Leute dort spielen wenigstens vernünftig maximal brechen sie die Spiele ab, aber nicht sowas wie hier...

€dit:

Ich will gar nicht immer gewinnen, unentschieden machen mir auch nix aus es kommt nur drauf an wie man verliert - 3 Niederlagen diese Saison und 2 davon kamen nur durch asoziale Spielweise die andere war absolut verdient..

Dann doch lieber so harte kracher wie gegen Henno, Bayern0810 oder Fab, die spielen vernünftig und gut!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 14 Dez 2011 18:09

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

@Doggie, schade, auch wenn ich oft mit 5er kette gegen dich gezockt hab, haben die Games Spaß gemacht!
auf vielleicht ein paar Freundschaftsspiele!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2011 18:37

gelöscht

@Snacky und @Chev: Leider musste ich heute Abend kurzfristig einen auf Fahrdienst machen und kann deswegen heute Abend nicht mehr.... ;)
Geschrieben: 14 Dez 2011 18:52

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
@Snacky und @Chev: Leider musste ich heute Abend kurzfristig einen auf Fahrdienst machen und kann deswegen heute Abend nicht mehr.... ;)

halb so wild, danke für die Info!!
wir werden schon einen termin finden :)

grüße
Geschrieben: 14 Dez 2011 21:15

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Am frühen Abend gg 19:00 sollten eigentlich der BVB und FC Bayern aufeinander treffen. Leidee war der Coach der Bayern aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten obwohl er online war und FIFA spielte.

@Doggie: du steigst doch noch nicht sofort aus oder???
Geschrieben: 14 Dez 2011 21:27

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atti25
Am frühen Abend gg 19:00 sollten eigentlich der BVB und FC Bayern aufeinander treffen. Leidee war der Coach der Bayern aus unerklärlichen Gründen nicht angetreten obwohl er online war und FIFA spielte.

@doggie: du steigst doch noch nicht sofort aus oder???

wenn er nach der Diskussion jetzt nicht gerade stinkesauer ist und den Ausstieg zeitlich vorzieht (was ich sehr bedauern würde!), sollte das hier gelten:

Zitat:
Zitat von Doggie
Ergo, ab nächster Saison ist der FC Bayern München auf Trainersuche.
Geschrieben: 15 Dez 2011 00:13

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
wenn er nach der Diskussion jetzt nicht gerade stinkesauer ist und den Ausstieg zeitlich vorzieht (was ich sehr bedauern würde!), sollte das hier gelten:

@Ligaleitung : Ich würde gerne nächste Saison den grossartigen FC Bayern nehmen. Nachdem ich ja auch Bayern FAN würde ich sehr gerne mit den Roten spielen.

Wenn es nichts ausmacht , würde mich riesig freuen wenn ich die Bayern bekommen würde....

Schade Doggie das du aufhörst...
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2011 00:16

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Doggie
Ich werd Fifa dann nur noch im MgM-Modus spielen oder halt Ranglistenspiele - die Leute dort spielen wenigstens vernünftig maximal brechen sie die Spiele ab, aber nicht sowas wie hier...

€dit:

Ich will gar nicht immer gewinnen, unentschieden machen mir auch nix aus es kommt nur drauf an wie man verliert - 3 Niederlagen diese Saison und 2 davon kamen nur durch asoziale Spielweise die andere war absolut verdient..

Dann doch lieber so harte kracher wie gegen Henno, Bayern0810 oder Fab, die spielen vernünftig und gut!

Danke Doggie , das Spiel war echt gut und hat richtig Fun gemacht , aber wie du schon sagst bei manchen frag ich mich echt warum die überhaupt so krass drauf sind....
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2011 08:44

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Wenn das hier so weitergeht bin ich auch bald weg! Leider ist es zum wiederholten Mal nicht zu einem Match gekommen! Ich habe nun auch keine Lust mehr zu warten. (es ist nicht nur Henno, nur gestern ist das Faß halt übergelaufen!!!)
Ich schreibe hier echt jeden an. Natürlich gibt es auch ein paar die mich anschreiben, aber das ist echt die ausnahme.

Henno hatte ich im Forum und im PSN angeschrieben, wir waren montag beide Online, da musste er MW3 Clan spielen, verstehe ich, ich hatte ja so spät leider auch keine Zeit mehr! Haben uns per PSN auf Mittwoch Nachmittag so 16:30uhr verabredet.
Ich hatte geschrieben am Montag: jetzt oder Mittwoch so 16:30uhr.
Seine Antwort war am Montag dann gleich: jetzt nicht dann Mittwoch!

Gestern war ich dann von 16uhr bis 20uhr in Fifa und habe gewartet, natürlich habe ich glück gehabt und mit atti paar Runden gespielt, aber sorry, wenigstens im Forum oder im PSN eine Nachricht, dass er nicht kann.

Ich werde ab jetzt maximal 15min warten, kommt das Spiel nicht zustanden, werde ich nicht mehr antretet...(natürlich, wenn jemand absagt ist das OK!!!) aber nicht ohne absagen und dannach auch nix sagen......das geht nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade!

Passiert es noch 1 mal, egal welcher Gegner, dann steige ich genau an dem Tag aus! Es ist eine Funliga, aber es kann nicht sein, dass hier 10 Leude das erst nehmen und der rest sich sagt: och das geht schon so, wenn ich Bock hab zock ich mal...

Es ist NIX gegen Henno! In MW3 und auch bei den Games ist alles super! es geht nur darum, dass hier dann die Regeln einfach nicht eingehalten werden und man deshalb auch einfach mal nix sagen muss, man kann ja Games egal wann nachholen...

Ich weiß wenn ich enge Wochen habe, versuche ich Games vorzuziehen, damit mein Gegner möglichst viele Termine zur Auswahl hat, aber wenn man dann keine Rückmeldung bekommt, ist es echt nicht schön!

@Ligenleitung: Spiel gegen Henno konnte nicht stattfinden. Gegner war zum verabredeten Termin nicht online. ManU hat 4 Stunden gewartet und hat bisher keinen genauen Grund erfahren.
Mir egal wie es gewertet wird!

@Henno: bitte nicht falsch verstehen, es trifft jetzt dich, aber es geht an alle...ich denke jeder weiß, wenn man selbst mal so nachdenkt, ob man aktiv hier auf andere zu geht oder einfach abwartet und dann sich oft nicht meldet...das ist nicht die feine englische Art!

Schade drum...aber irgendwie musste ich das jetzt mal sagen! Hoffe der ein oder andere versteht mich ein wenig!

Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus ;)
Seth1984.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 102 Benutzer und 474 Gäste online.