Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 12 Dez 2011 19:35

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nemo6157
Die Entwickler des Spiels, die es so einfach gemacht haben mit blinden hohen Bällen zum Erfolg zu kommen!

Zitat:
Zitat von Doggie
@ Nemo
solltest du nicht den Ball relativ flach halten was äußerungen betrifft bezüglich "hohen Bällen" ? :rolleyes:

ich bin nicht nachtragend und habe das alles lange hinter mir gelassen, aber es ist interessant zu sehen, dass nun einige doch die problematik erkannt haben (...).
aber wie ich vor einiger zeit bereits sagte, mir ist es inzwischen egal, ich halte es wie die realen fußballspieler und nehme das spiel und den kampf an wie es gerade kommt.
es war damals nur sehr merkwürdig, 5:0 nach 20 Minuten hinten zu liegen, das war mir in zig jahren fifa noch nie passiert, selbst gegen deutlich bessere(luke, nemo, atti, doggie) gegner.
letztendlich liegt es immer an einem selbst, mann muss eben nur die richtige anpassung an den gegner finden...

ich finde es gut, dass man sich hier auch mal die meinung sagen kann.
am ende des tages bleibt FIFA aber nur ein spiel..
Geschrieben: 12 Dez 2011 19:37

gelöscht

Bei mir hats nichts abgeraucht aber ich komme eben wieder on, dann können wir beim Ergebnis weitermachen!
Geschrieben: 12 Dez 2011 19:44

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky
Tabelle aktuell. Es fehlen 2 Partien vom 1. Spieltag der Rückrunde:
Madrid gegen Frankfut/Frankfurt gegen Madrid
und

Hatte ich gepostet. ;) 2:0 für Real, ich trags nach.

Geschrieben: 12 Dez 2011 19:53

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Bei mir hats nichts abgeraucht aber ich komme eben wieder on, dann können wir beim Ergebnis weitermachen!

Luke, was machst Du eigentlich am Samstag?
meine Empfehlung: RBL - SV Meppen

:thumb: :D
Geschrieben: 12 Dez 2011 20:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chev Chelios

Wohlkaum. :rofl:
Das gegurke von Meppen kann man sich außerdem nicht mehr anschauen! :sad::rofl:
Geschrieben: 12 Dez 2011 20:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Chev Chelios

Zitat:
Zitat von Luke1994

Wozu auch? RB steigt eh nicht auf :rofl:.:rolleyes:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2011 20:09

gelöscht

Inter Mailand - Manchester United: 4:1

Tore:
3x Pazzini
1x Sneijder
1x ???

Tor von Manu war glaube ich Hernandez.
Ansonsten zur Halbzeit 2:0 nachdem zwei Mal Pazzini traf. Einmal per Kopf und einmal nach schöner Kombination mit Milito.
Dann fing man sich in der 60. Minute das 2:1 durch Hernandez und es kam nochmal hektik auf. Rooney hatte per Kopf die Chance zum 2:2 konnte aber das Duell nicht gewinnen. Fast im Gegenangriff gelang Sneijder etwas glücklich das 3:1 wodruch das Spiel entschieden war. In der 90. Minute traf Pazzini noch per Flachschuß ins lange Eck und rundete den Abend für die Mailänder mit 4:1 ab.
Geschrieben: 12 Dez 2011 20:21

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994

Schade :sad:
;)
wenn man nach dem gegurke geht, muss man das Spiel RBL-SVM als Not gegen Elend bezeichnen, zumindest wenn man das letzte Spiel RBLs betrachtet...(als Tabellenerster gegen den 3. 0:1 verloren....nicht hoch, aber die Art und Weise... :mad: )
P.S. Der Hallesche FC hat am Samstag zumindest kurzzeitig die (Abwehr-)Mauer wieder aufgebaut... :rolleyes:

Zitat:
Zitat von Snacky
Wozu auch? RB steigt eh nicht auf :rofl:.:rolleyes:

Ich wünsche es jedem Traditionsverein, dass er aufsteigt, aber auf absehbare Zeit bleibt RB die einzig ernstzunehmende Hoffnung für meine Heimatstadt, von daher müssen die aufsteigen..
Also hoffe ich, dass Du nicht Recht behalten wirst :pray:
Außerdem freue ich mich doch auf die Auswärtsfahrt nach Erfurt nächste Saison...also bitte nicht auf- oder absteigen!! :D :thumb: ;)
Geschrieben: 12 Dez 2011 20:23

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Inter Mailand - Manchester United: 4:1

Tore:
3x Pazzini
1x Sneijder
1x ???

Tor von Manu war glaube ich Hernandez.
Ansonsten zur Halbzeit 2:0 nachdem zwei Mal Pazzini traf. Einmal per Kopf und einmal nach schöner Kombination mit Milito.
Dann fing man sich in der 60. Minute das 2:1 durch Hernandez und es kam nochmal hektik auf. Rooney hatte per Kopf die Chance zum 2:2 konnte aber das Duell nicht gewinnen. Fast im Gegenangriff gelang Sneijder etwas glücklich das 3:1 wodruch das Spiel entschieden war. In der 90. Minute traf Pazzini noch per Flachschuß ins lange Eck und rundete den Abend für die Mailänder mit 4:1 ab.

Kann ich komplett bestätigen! Inter war in der ersten Halbzeit einfach kalt vorm Tor! 2 Chancen 2 Tore! Pazzini ist schon nicht schlecht ;-)

Hernadez erzielt den Anschluss, jedoch war Rooney zu blind bei einer Riesenchance! Da hätte es 2zu2 stehen müssen!
Inter erzielt einfach das 3zu1 und somit war ManU wieder in der Realität angekommen! Das 4zu1 ist vielleicht 1 Tor zu hoch!

Gratz an Luke und sorry, Spielabbruch war nicht gewollt!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2011 20:25

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
Ich wünsche es jedem Traditionsverein, dass er aufsteigt, aber auf absehbare Zeit bleibt RB die einzig ernstzunehmende Hoffnung für meine Heimatstadt, von daher müssen die aufsteigen..
Also hoffe ich, dass Du nicht Recht behalten wirst :pray:
Außerdem freue ich mich doch auf die Auswärtsfahrt nach Erfurt nächste Saison...also bitte nicht auf- oder absteigen!! :D :thumb: ;)

Also Absteigen tun wir nicht. Nicht so wie unsere "Freunde";). Aufsteigen evtl. auch nicht. Ich hoffe es zumindest nicht. Klingt blöd, aber lieber noch 1-2 Jahre warten und dann mit neuem Stadion Liga 2 rocken :cool:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 43 Benutzer und 345 Gäste online.