Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 16 Sep 2011 16:12

gelöscht

Bin natürlich wieder dabei. ;)

Team ist allerdings noch nicht klar, weil ich ja die Performance nicht kenne und wie ich mit den Teams klarkomme. Zur Auswahl stehen bei mir zwei Team, Bayer 04 Leverkusen und Inter Mailand. Kann ich diese zwei reservieren oder muss ich mich jetzt schon für eins entscheiden.

Was anderes: Wir wollten ja ein Einstiegsturnier für FIFA 12 starten oder? Ist da schon genaueres bekannt, wann das startet und welche Teams man wählen darf?
Geschrieben: 16 Sep 2011 16:20

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Luke1994
Bin natürlich wieder dabei. ;)

Team ist allerdings noch nicht klar, weil ich ja die Performance nicht kenne und wie ich mit den Teams klarkomme. Zur Auswahl stehen bei mir zwei Team, Bayer 04 Leverkusen und Inter Mailand. Kann ich diese zwei reservieren oder muss ich mich jetzt schon für eins entscheiden.

Was anderes: Wir wollten ja ein Einstiegsturnier für FIFA 12 starten oder? Ist da schon genaueres bekannt, wann das startet und welche Teams man wählen darf?
Ich kann dir beide reservieren. Da ja noch keiner Fifa 12 hat, kannst du natürlich schlecht die Mannscahften testen.

Das Turnier findet Anfang Oktober statt. Ich hatte überlegt, dass Turnier so zu gestalten, dass die Spieler seine Mannschaft bzw. Mannschaften testen können und sich nach dem Turnier endgültig für die Mannscahft entscheiden.

Bsp: Du weißt noch nicht welches Team du nimmst. Schwankst zwischen Inter und Bayer und kannst das Turnier nutzen um beide Mannscahften zu testen.
Allerdings nur wahrscheinliche Teams!

So war es zumindest geplant.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2011 16:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich kann dir beide reservieren. Da ja noch keiner Fifa 12 hat, kannst du natürlich schlecht die Mannscahften testen.

Das Turnier findet Anfang Oktober statt. Ich hatte überlegt, dass Turnier so zu gestalten, dass die Spieler seine Mannschaft bzw. Mannschaften testen können und sich nach dem Turnier endgültig für die Mannscahft entscheiden.

Bsp: Du weißt noch nicht welches Team du nimmst. Schwankst zwischen Inter und Bayer und kannst das Turnier nutzen um beide Mannscahften zu testen.
Allerdings nur wahrscheinliche Teams!

So war es zumindest geplant.
Ahh ok, dann weiß ich damit ja Bescheid. Kannst mir dann mal Bayer 04 und Inter reservieren.:thumb:
Geschrieben: 16 Sep 2011 16:38

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Erstmal schöner erster Thread!
Ich bin natürlich wieder mit dabei und zwar mit den Bayern wie immer!
Ich sag nur Robben 90, Ribery 88, Schweini/Lahm 87, Gomez 86! :D

Ansonsten kümmere ich mich auch gern wieder um die Torschützenliste!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 16 Sep 2011 16:42

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Würde mich freuen, wenn du wieder Torschützenliste übernimmst.

Trage dich gleich in die Teilnehmerliste mit ein. Hätte ich eigentl. schon machen können :rofl:.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2011 16:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
Ich sag nur Robben 90, Ribery 88, Schweini/Lahm 87, Gomez 86! :D
Bedenke: Denk an die Bild-Schlagzeile von heute: "Bayern besser ohne Robben?!" :rofl::rofl::thumb:
Zitat:
Zitat von Doggie
Ansonsten kümmere ich mich auch gern wieder um die Torschützenliste!
Sehr gut und diesmal kommt Gomez nicht nach ganz oben.:devil:
Geschrieben: 16 Sep 2011 17:15

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Natürlich bin ich dabei. Erstmal mit ManU, aber evtl. ergibt sich ja noch was....

Geschrieben: 16 Sep 2011 17:19

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Dortmund ist schon reserviert. Du müsstest mal noch etwas warten. Ich muss erst schauen, welche Mannschaften frei werden.

Hmm, wusste nicht dass das hier erst so eine "halb-geschlossene" Gesellschaft ist... naja, gibt ja auch noch den anderen Modus, wo Doggie einen Thread zu eröffnet hat.
Geschrieben: 16 Sep 2011 17:24

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Ich denke wenn du dich dazu entschließt wirklich aktiv deine Spiele zu absolvieren, ist eine Teilnahme sicherlich möglich - nur wäre der BVB zb. schon an einen Trainer gebunden :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 16 Sep 2011 17:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von The Undead
Hmm, wusste nicht dass das hier erst so eine "halb-geschlossene" Gesellschaft ist... naja, gibt ja auch noch den anderen Modus, wo Doggie einen Thread zu eröffnet hat.
Das hat nichts mit halb geschlossene Gesellschaft zutun, sondern einfach nur damit, dass das hier eine normale Weiterführung der FIFA 11 Liga ist und Dortmund da halt bereits vergeben war.
Wie würdest du es denn finden, wenn du seit zwei Saison an einer Liga teilnimmst mit deinem Verein und dann, nur weil ein neues FIFA erscheint, du dein Team nicht mehr haben kannst, weil ein anderen das möchte. ;) Gibt ja auch noch genug andere Teams, mit denen man spielen könnte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 12 Benutzer und 143 Gäste online.