Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2011 21:49

TheShogunXIV

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 185
seit 14.12.2010
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 28 Danke für 27 Beiträge

1. Spieltag, Rückrunde:
FC Málaga - Borussia Dortmund 0:5 (0:3)
Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5 Barrios (39., 42., 45, Foulelfmeter, 62., 90., Foulelfmeter)

In einem hat Seth wirklich Recht: FIFA 12 ist so unfassbar realistisch, dass es schon beängstigend ist. Wie in der Bundesliga wird jede Entscheidung pro Dortmund gepfiffen, während die Kloppertruppe selber unbehelligt bleibt. Klar bin ich hier unterlegen, aber mir ist das schon mehrmals online gegen Dortmund aufgefallen, dass man rigoros benachteiligt wird - alles wie im echten Leben halt. Die "Blamage Vom Borsigplatz" bleibt der Verein, den ich am wenigsten leiden kann und dieses Spiel hat nix daran geändert. Was nicht an dir lag, Atti!
Danke Hannover!

535452_10150616418822101_167088402100_9325669_1820126789_n.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2011 21:50

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

FC Malaga - Bor. Dortmund 0:5

In einem einseitigen Spiel gewann der BVB 5:0. Malagas Abwehrbollwerk hielt 35. Min stand,dann brach es auseinander.
Torschütze war 5x Barrios

Der BVB geht mit breiter Brust in die kommenden harten Wochen

Ps: also Fouls gab es heute doch gar nicht außer die gelbe Karte für Hummels. Und die Elfer,zumindest den Ersten, kann man geben
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Arsenal - Mancity 2:3

Ich hab zu dem Spiel nur eins zu sagen:

Wenn jemand 2:0 führt und sich dann noch 2 Tore verpassen lässt, ist es verständlich das einen das nervt aber!

Ich hasse es es wie die Pest wenn sich jemand mit seinem Stürmer vor den Torwart stellt beim Abschlag...

Viel Spaß mit den 3 Punkten!

Ich wusste gar nicht dass das noch geht...

Du meinest doch mit Abschlag, wenn der Keeper den Ball in der Hand hat oder?
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:38

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

@Fusion-strike:

Ich habe mich nicht absichtlich vor Deinem Torhüter hingestellt. Du wolltest den gefangenen Ball so schnell wie möglich abschlagen, obwohl Aguero noch hinter Dir war. Dein Torwart hat den Ball gerade aus der Hand gelegt als Aguero auf seiner Höhe war und ihn angworfen. Ich habe den Spieler noch nicht mal gesteuert. Und was soll er machen wenn er vor dem leeren Tor steht? Danebenschießen war ja unmöglich aus 8m.
Meine Tore in diesem Spiel waren an Kuriosität eh nicht zu überbieten.
Beim 1-0 schießt Aguero gegen den Pfosten, der Ball stößt gegen den Rücken Deines Torwarts und der Verteider der retten will stolpert über de Gea und Aguero kann ins leere Tor schießen.
Beim 2-0 köpft David Silva gegen den Pfosten, der Ball kommt zu ihm zurück und während der Torhüter auf dem Boden liegt läuft Silva mit dem Ball ins Tor

@Shogun

Nach der zweiten Halbzeit muss ich sagen, dass der Sieg für Dich verdient war. Ich habe ja überhaupt nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich glaube noch nicht mal einen Torschuß.

Gruß b.
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:39

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von atti25
Pokalhalbfinale

Eintracht Braunschweig - Hannover 96

Im Halbfinale kam es zum bereits im Vorfeld hochbrisanten Hass-Duell.Bei bestem Wetter sahen die Fans ein würdiges Halbfinale mit einem teils-unwürdigen Schiri.
Das Spiel sollte geprägt werden von 2 Stürmer - Kumbela & Schlaudraff

Braunschweig ging in der Anfangsphase gleich in Führung, doch mit dem Gegenangriff schoss die Roten den Auusgleich.
In der 21.Minuten stand dann der Schiri im Blickpunkt. Bei einem Gewühl im Strafraum der Roten pfiff er einen mehr als fragwürdigen Elfmeter - Kumbela liess sich nicht bitten und schoss Braunschweig erneut in Führung.
Mit den Toren ging es Schlag auf Schlag...beim Stand von 3:2 in der 55`und einer roten Karte für Cherundolo dachte man das Spiel sei entschieden. Doch man hatte Schlaudraff nicht auf der Rechnung der sofort eine Antwort parat hatte und den erneuten Ausgleich markierte. Als Kumbela das 4:3 15Minuten vor dem Ende schoss, stand erneut Schlaudraff im Mittelpunkt, der 2x frei vorm Tor der Eintracht stand seinen Meister aber im Torwart fand.

Braunschweig gewann das Spiel am Ende 4:3 - einen Sieger hatte dieses Spiel nicht verdient, am Ende gewann lediglich die bessere Chancenverwertung.

1:0 Kumbela 10`
1:1 Stindl 13`
2:1 Kumbela (11m) 21`
2:2 Schlaudraff 42`
3:2 Kumbela 51`
3:3 Schlaudraff 60`
4:3 Kumbela 78`

Am Ende gewann nicht die bessere Chancenverwertung sondern wieder der scheiß Schiri! Er hat wieder 1 Mille mehr auf dem Konto und ich ein paar graue Haare mehr! Meine Güte, bald wird Fifa verkauft, es reicht langsam, bei einem Shooter hätte jeder bei so einer Hitbox der Gegner wirklich die Produzenten für immer ignoriert!
ES WAR NIEMALS ein 11er! Dannach hatte ich keine Lust mehr! Per Headset habe ich mich ja lang genug über den scheiß aufgeregt und bin dann auf den Frauenschlagenden Schwalbengott Kumbela nicht mehr drauf gegangen. War mir dann auch egal. Sorry, also Atti ist in der Regel besser, aber dieses Game hat er dem Schiri zu verdanken! Auch die Rote Karte war wieder lächerlich...rückwärts läuft da so ein dummer Braunschweiger in meine Grätsche rein! Sorry...ich wollte einen anderen Spieler treffen! Lächerlich!
Also langsam hat es keinen Sinn mehr!
Atti hätte das Ding normalerweise ja eh gewonnen, aber diesmal war ich echt besser! Schade, dass man nicht belohnt wird, sondern hier wieder das "Momentum" Fifa greift!

EA i hate U! Es ist wirklich so, dass ich das Game nur zu Ligagames anfasse...so unfassbar schlecht ist es geworden!

Leider ist Fussball bei EA genauso fair wie die Champions L. mit ihren Schiris die unfähig sind!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:43

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

@Bartman:

Das würde mich aber sehr wundern.

Ich hab extra abgewartet damit mir keiner davor läuft.

Der Spieler ist definitiv auf den Torwart zugelaufen, ob absichtlich oder nicht.

(Wobei ich noch nie gesehen habe das ein Computergesteuerter Spieler soetwas macht)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:56

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Jetzt übertreib mal nicht Stefan :-)

Zum einen wurde nicht der Frauenschläger Kumbela "gefoult", zum anderen war es eine klare rote Karte. Egal wen Du eigentlichen treffen wolltest. Von hinten in die Beine, kein Ball in der Nähe- das ist nun mal rot.
Dafür das Du ja angeblich keine Lust mehr hattest, hast du ordentlich gekämpft und immer wieder ausgeglichen...
Geschrieben: 08 Dez 2011 22:58

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

VillarrealLogo2-100x100.jpgjuventus_100x100.png

0:3

Tore:0:1 Matri, 0:2 Pepe, 0:3 Bonucci

Karten:Gelb: Rodríguez (Villareal), Musacchio (Villareal)

Für die Juve ging es heute zum Spanischen Verein Villareal! Das Spiel began für beide Seiten gut, jeder kam zu seinen Chancen. Juventus war jedoch kaltschnäuziger und erzielte durch Matri das 0:1. Juventus erkämpfte sich mehr Spielanteile sie nutzen diese um mit 0:2 mittlerweile verdient in Führung zu gehen! Nach der Halbzeit erhöhte Benucci nach einem tollen Freistoß auf 0:3. Kurios war das ich 2 mal nacheinander die Latte getroffen habe und leider nicht das Tor ;-) Spiel hat Spass gemacht, leider hat sich Snacky nach dem 0:3 aufgegeben und versucht jeden Meiner Angriffe mit Grätschenzu stoppen! Trotzdem ein tolles Spiel..

Spieler des Tages:

Pepe (hinten)
quagliarella-pepe-juve-514.jpg

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 08 Dez 2011 23:04

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Aktuelle Torschützenliste

1.
Matri (Juventus) 35
2. Aguero (ManCity) 34
3. Hernandez (ManU) 25
4. Pazzini (Inter) 24
5. Müller (Bayern) 22
6. Benzema (Real) 21
7. Barrios (Dortmund) 17
... Millito (Inter) 17
... Hulk (FC Porto) 17
8. Dzeko (ManCity) 16
... Ibrahimovic (AC Mailand) 16
... Vucinic (Juventus) 16
9. Gomez (Bayern) 14
10. Kleber (FC Porto) 12
Entschuldigt bitte die Verspätung, absofort wieder wie gewohnt jede Woche bzw. jedes Wochenende!

Wow endlich auf Platz 1 ;-) danke die fürs Posten!

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 08 Dez 2011 23:05

gelöscht

Geht ja heiß her hier :D
Die Emotionen kochen über!! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 102 Benutzer und 619 Gäste online.