Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2011 12:06

atti25

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 539
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 53 Danke für 46 Beiträge

Was ist denn mit jetzt? Du bist/warst doch gerade online
Geschrieben: 03 Dez 2011 12:07

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

13:30 passt!
Geschrieben: 03 Dez 2011 13:19

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atti25
13:30 passt!

muss spontan auf meine Nicht aufpassen (Schwester hochschwanger und jetzt scheint es soweit zu sein ;) ), ja und die hatte jetzt Hunger.
habe gerade keine Tastatur/Keypad für die PS3, daher nur die kurze Nachricht.
Sonst hätte ich gerne gespielt, aber 13.30 Uhr ist super, da sie jetzt erstmal schlummert ;)
danke dir und bis gleich!!!
Geschrieben: 03 Dez 2011 13:22

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

noch auf die schnelle:

19. Spieltag

Barca - H96 0:0

habe leider keine Zeit für einen Spielbericht, aber ich fand es ein gutes Spiel.
Barca mit viel Ballbesitz (60+ %), aber viele äußerst gefährliche Nadelstiche seitens Hannover.
Davon 1mal pfosten und mindestens 2 mal grandios von Valdes pariert.

woody, magst du viell. nen bericht schreiben oder etwas dazu sagen?
mir fehlt gerade die zeit, ansonsten später mal die tage.

lg und danke!!

13.30 Uhr steigt dann also BVB - Barca :thumb:
leider kein Livestream verfügbar :-( ;)
Geschrieben: 03 Dez 2011 14:51

atti25

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 04.12.2010
display.png
KLV-L42MRX1
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.

Borussia Dortmund - FC Barcelona 3:1

80.536 Zuschauer verwandelten das Westfalenstadion wie gewohnt in einen Hexenkessel. Alle waren gekommen um den großen FC Barcelona zu sehen.

Das Spiel war am Ende sehr eindeutig. Der BVB kontrollierte Ball und Gegner weitesgehend, der FC Barcelona zog mit einer etwas destruktiven Spielweise nicht gerade die Fans in seinen Bann.

So schossen am Ende Barrios, Großkreutz und Lewandowski die Tore für den BVB, David Villa traf zum zwischenzeitlichen 2:1 .

Danke an ChevChelios das wir spontan Zeit gefunden habe...und Glückwunsch meinerseits!
Geschrieben: 03 Dez 2011 18:15

Henno78

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 110
seit 08.10.2009
display.png
Philips
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Pokalspiel:

TSG 1899 HOFFENHEIM - SCHALKE 04 1:0

eine durchwachsene Partien mit ein wenig Feldüberlegenheit der Hausherren..es hatte lang gedauert und des bis zur 72.Min eh V.Ibisevic einnetzte.schalke drückte zum schluss zwar nochmals aber ohne zwingendem zug zum tor.
Geschrieben: 03 Dez 2011 18:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Dez 2011 19:01

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
noch auf die schnelle:

19. Spieltag

Barca - H96 0:0

habe leider keine Zeit für einen Spielbericht, aber ich fand es ein gutes Spiel.
Barca mit viel Ballbesitz (60+ %), aber viele äußerst gefährliche Nadelstiche seitens Hannover.
Davon 1mal pfosten und mindestens 2 mal grandios von Valdes pariert.

woody, magst du viell. nen bericht schreiben oder etwas dazu sagen?
mir fehlt gerade die zeit, ansonsten später mal die tage.

lg und danke!!

13.30 Uhr steigt dann also BVB - Barca :thumb:
leider kein Livestream verfügbar :-( ;)
Ich versuche noch ein wenig aus der Erinnerung. ;)
Ein auf jeden Fall unterhaltsames Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und einer Feldüberlegenheit von Barca. Jedoch finde ich, dass das Unentschieden durchaus in Ordnung geht. Mit ein wenig Glück hätte aber auch die eine oder andere Mannschaft gewinnen können. ;)
Von der Attraktivität fand ich das das bislang fast beste Spiel der Hannoveraner diese Saison, auch wenn es nicht zu einem Sieg reichte.
Gegen dich sind die Spiele echt immer unterhaltsam und haben eine hohe Attraktivität (soweit ich das von den letzten Saisons noch weiß ;) ).
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 03 Dez 2011 23:57

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Woody96
Ich versuche noch ein wenig aus der Erinnerung. ;)
Ein auf jeden Fall unterhaltsames Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und einer Feldüberlegenheit von Barca. Jedoch finde ich, dass das Unentschieden durchaus in Ordnung geht. Mit ein wenig Glück hätte aber auch die eine oder andere Mannschaft gewinnen können. ;)
Von der Attraktivität fand ich das das bislang fast beste Spiel der Hannoveraner diese Saison, auch wenn es nicht zu einem Sieg reichte.
Gegen dich sind die Spiele echt immer unterhaltsam und haben eine hohe Attraktivität (soweit ich das von den letzten Saisons noch weiß ;) ).

oh ja, ich hätte mich alles andere als beschweren können, wenn du gewonnen hättest, bei den 100%igen die du hast liegen lassen :p
tja und das bestätigt mal wieder, viel ballbesitz(in dem fall für mich) bringt im endeffekt nichts, wenn man das tor nicht macht.
danke fürs lob, geb ich gern zurück! :thumb: :)
freue mich aufs Rückspiel in Hannover!!
Geschrieben: 04 Dez 2011 00:17

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atti25
Borussia Dortmund - FC Barcelona 3:1

80.536 Zuschauer verwandelten das Westfalenstadion wie gewohnt in einen Hexenkessel. Alle waren gekommen um den großen FC Barcelona zu sehen.

Das Spiel war am Ende sehr eindeutig. Der BVB kontrollierte Ball und Gegner weitesgehend, der FC Barcelona zog mit einer etwas destruktiven Spielweise nicht gerade die Fans in seinen Bann.

So schossen am Ende Barrios, Großkreutz und Lewandowski die Tore für den BVB, David Villa traf zum zwischenzeitlichen 2:1 .

Danke an ChevChelios das wir spontan Zeit gefunden habe...und Glückwunsch meinerseits!

hi achim,
naja wenn du mit destruktiver Spielweise meinst, dass ich viel Ballgeschiebe betrieben habe, kann ich dazu nur sagen, dass deine angreifer mir ja mehr als auf den füßen standen.
mir fehlt besonders in fifa12 die spielpraxis und vielleicht generell die kreativität.
besonders das 1:0 ging aus fahrlässigen passspiel meinerseits hervor, was vermeidbar gewesen wäre...daher war ich ab dann vorsichtiger :)
z.b. habe ich bei Abschlägen von Valdes nicht schlecht gestaunt, dass tatsächlich alle meine verteidiger gedeckt waren :rofl:
entweder habe ich das falsch in erinnerung, oder ich habe das heute tatsächlich zum ersten mal gesehen :D
ist alles andere als negativ gemeint - ich war nur sehr verblüfft.

auf jeden fall zählst du auch diese saison, meiner Auffassung nach, zu den besten und am attraktivsten spielenden Ligateilnehmern..
man merkt sofort, dass du das spiel einfach wahnsinnig gut beherrschst, jeden laufweg und jedes spielerverhalten bis ins detail kennst.
das 2:1 durch Villa gegen dich hat mich daher selbst sehr überrascht :)

ja und das abwehrverhalten...wieder einmal..durchlaufen durch die abwehr oder die einfachen doppelpässe.....finde ich einfach teilweise arg zu einfach, aber gut, das liegt halt an mir..ich muss mich noch besser anpassen, andere bekommen es ja schließlich auch hin ;)

zu guter letzt: wofür glückwunsch? :confused: :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 69 Benutzer und 475 Gäste online.