Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 27 Nov 2011 17:16

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Ja, weil ihr Heim und Auswärts vertauscht habt und ich jetzt nicht weiß, was ich mache. Soll ja schon gerecht sein. ;)

Das war aber schon oft vertauscht. Hab das Ergebnis immer so übernommen. Ists halt in der Rückrunde umgekehrt.

Geschrieben: 27 Nov 2011 18:26

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Wieso wurde mein Spiel gegen Slamdancer am 13. Spieltag als 0-0 gewertet obwohl wir nicht gegeneinander gespielt haben?? :eek::eek:

Ich denke er ist ausgestiegen und alle Spiele werden 0-0 gewertet. Und falls Snacky ihn für den Rest der Saison übernimmt, dann dürfte das Spiel noch gar nicht gewertet werden und ich müsste gegen Snacky spielen. :thumb:

Gruß b.
Geschrieben: 27 Nov 2011 18:34

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Weil das Spiel vor seinem Austritt stattfand und smit die normale Regelung eintritt. Da noch nicht feststeht, was passiert, wird nach den normalen Regeln gewertet. Wenn ich nicht einsteige wird das Spiel 0:0 0Pkt gewertet, wenn doch wird das Spiel 3:0 für dich gewertet, weil ich die Spiele nicht nachhole und somit dein Gegner nicht antritt. Was bei Slamdancer ja der Fall wäre.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2011 18:42

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Welche von den Regeln trifft denn zu:

Kommen beide Gegner aus beidseitigem verschulden bzw. unverschulden nicht zu einem Termin wird die Partie mit 0:0 gewertet.
Sobald der nächste Spieltag anfängt und noch Partien vom vorherigen offen sind und ich von den beiden Gegnern keine Nachricht bekommen habe, wieso die Spiele noch nicht ausgetragen wurden, werte ich sie mit 0:0..

Das das Spiel nicht stattgefunden hat, war nicht mein verschulden. Also trifft die erste Alternative nicht zu. Die zweite Alternative trifft auch nicht zu, da ich hier im Forum geschrieben habe, dass ich gegen ihn spielen möchte und er daraufhin antwortete, dass er aussteigen wird.
Wenn, dann trifft vielleicht diese Alternative zu ( es sei denn Snacky übernimmt das Team):

Sollte ein Spieler 5 Spieltage keine Spiele austragen aus EIGENVERSCHULDUNG ohne Rückmeldung wird er aus der Liga ausgeschloßen. Alle Spiele werden dann mt 0 Punkten gewertet.

Dieses Spiel mit 0-0 zu werten grenzt für mich absolut an Wettberwerbsverzerrung.

Gruß b.
Geschrieben: 27 Nov 2011 18:52

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Von wegen Wettbewerbsverzerrung. Ich habe eben geschrieben sobald entschieden ist wie wir weitermachen wird das Ergebnis demnach angepasst. Entweder 0:0 und 0 Pkte (was ja auf alle zutrifft) oder eben 3:0 für dich.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 27 Nov 2011 19:56

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

Bayern München - Tottenham Hotspurs 3:3

0:1 14' Adebayor
1:1 31' Robben
1:2 45' Defoe
2:2 47' Müller
3:2 80' Gomez
3:3 90' Defoe

Erste Hälfte Tottenham überlegen, Bayern macht mit der einzigen Chance das 1:1. In der zweiten Hälfte ausgeglichen, Tottenham macht (letztlich etwas glücklich) in der letzten Minute den völlig verdienten Ausgleich.

Edit:

Dawson hat sein erstes Spiel Sperre abgesessen.

Jetzt fehlt nur noch das Spiel gegen Shogun, bitte melden =)
Geschrieben: 27 Nov 2011 19:58

gelöscht

@vladib: Wir müssen unser Spiel dann wohl in der kommenden Woche nachholen, aber das ist ja kein Problem und auch eingeplant.

Der letzte Spieltag, da geht es zum Stadtderby gegen Milan. @ Mr Fab, wann hast du Zeit?
Geschrieben: 27 Nov 2011 20:00

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Der ausgleich war sehr glücklich und sah doch sehr nach momentum aus - 2 Spiel von mir stolpern sich selbst über die Füße und machen so den entscheidenden Fehler.

Spiel war ausgeglichen, ich war in der 2. Halbzeit quasi so überlegen wie du in der ersten - kaum spührbar aber entscheidend.

Allerdings hatte der Schiri Tomaten auf den Augen - 2 Elfer hätte es geben können und gab es schön für weniger. Aber so eine gerechte Punkteteilung die keinem hilft.

€dit:
ich muss allerdings sagen ich merke enorm das mir die praxis fehlt, 3 vll 4 spiele die Woche davon allein 3 durch die Liga lässt mich in vielen harmlosen Situationen doch recht ungeschickt agieren.. ich hoffe das ich das bald wieder ändern kann!
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 27 Nov 2011 20:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Doggie
€dit:
ich muss allerdings sagen ich merke enorm das mir die praxis fehlt, 3 vll 4 spiele die Woche davon allein 3 durch die Liga lässt mich in vielen harmlosen Situationen doch recht ungeschickt agieren.. ich hoffe das ich das bald wieder ändern kann!
So sieht es bei mir aber auch aus. Ich spiele zum Beispiel FIFA nur die drei Ligamatches unter der Woche. Ansonsten ist mir momentan einfach nicht danach FIFA zu spielen, zocke jetzt eher Battlefield 3 oder Uncharted 3.

Deshalb gibt es im ersten Match der Woche auch immer eine kurze Eingewöhnungsphase!:rofl::thumb:

Achja wie sieht das mit der Torjägerliste aus? Mach dir kein Stress, morgen wäre auch früh genug. ;)
Geschrieben: 27 Nov 2011 20:18

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Liste wird auch erst morgen kommen, da gleich schon wieder das Bett ruft! :)

Aber Luke du bist jung dein Hirn ist noch wie ein Schwamm, deine Hand-Augen Koordination funktioniert noch, deine Leber ist noch nicht in Alk eingelegt und deine Finger nicht vom Onanieren krumm und schief noch dazu bist/warst du immer das Ligaprimus :P
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 65 Benutzer und 1391 Gäste online.