Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2011 18:46

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

3 Spieltage pro Woche klingt gut. Wenns ja nur 15 Minuten sind geht das quasi immer.

Geschrieben: 20 Sep 2011 18:54

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Zitat:
Zitat von Doggie
FUT12 Database is online - dort könnt ihr all eure Spieler suchen, via Teams, Ligen etc. sortieren lassen, die Werte stimmen 100% überrein mit der Vollversion da UT12 heute um 18 Uhr startet!

http://www.ultimatedb.nl

Scheint wohl nicht vollständig zu sein.

Mein Keeper ( Joe Hart / ManCity ) fehlt zum Beispiel. Oder sind in der Liste keine Torhüter dabei?

Gruß b.
Geschrieben: 20 Sep 2011 19:56

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Keeper haben ne eigene Liste da andere Attribute, auch auf der Seite zu finden :)
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 20 Sep 2011 20:38

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Ach so, vielen Dank.

Gruß b.
Geschrieben: 20 Sep 2011 20:50

gelöscht

Ich warte sehnsüchtig darauf, endlich FIFA 12 Online Spielen zu können. :pray::rofl:

Eventuell noch neue Infos bezüglich des FIFA 12 Einstiegsturnier? Bald ist es ja schon soweit.:victory:
Geschrieben: 21 Sep 2011 01:59

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wem gehörte denn letzte Liga "AC Mailand" wann entscheidet sich, ob das Team wieder frei wird?

Ich hätte da Interesse dran.
Geschrieben: 21 Sep 2011 02:21

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Die Teams werden ab Samstag 00:00 Uhr für alle frei sein, also alle noch nicht vergebenen Teams können dann genommen werden. Dann verfliegt das Teamrecht.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2011 07:35

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Die Teams werden ab Samstag 00:00 Uhr für alle frei sein, also alle noch nicht vergebenen Teams können dann genommen werden. Dann verfliegt das Teamrecht.

Finde ich sehr fraglich, wenn du jetzt schon, ohne das jemand Fifa 12 hat, hier das Teamrecht auflöst, ist das ein bissel früh in meinen Augen! Zudem war mal angedacht, niemand neues dazu zu nehmen, weil wir jetzt immer gesehen haben, dass sich nach 7-10 Spieltagen der Harte Kern gebildet hat, der Lust auf Games hat, aber nie jemanden gefunden hat, weil dann wieder Menschen nicht da sind und somit dann das Spielfreie entsteht!

Halte das für sehr mutig!

zum Thema mehrere Spiele die Woche:
klar ist Hin und Rückspiel getrennt eine super Sache! So sind die meinsten Ligen! Aber hier klappt die "Spielfindung" deutlich schwerer als in anderen Ligen. Also ich wüsste persönlich nicht, wie ich z.b. 3 Games in einer Woche schaffen sollte, wenn davon 2 Spätschicht haben, ich fange immer um 6 Uhr an und bin vor 18:30uhr NIE an der PS3...somit spiele ich auch nach 22 uhr nur in den extremsten Fällen. Und ab 22Uhr Ligagames sind dann echt hart.
Das muss dann nicht 2-3 mal die Woche sein!

glaube kaum, dass man 3 Spiele in unserer Liga mit 3 verschieden Gegner so einfach durchbekommt! Wir können es gern probieren, aber ich seh schon wieder so kommen, wie letzte Saison. Irgendwann gibt es so viel Rückstand oder die Punkte werden hart vergeben, dass einige sich ungerecht behandelt fühlen und wir am Ende dann wieder eine verzerrte Tabelle haben!

Dies waren nur ein paar Gedanken zur neuen Ligaplanung! Viele von uns arbeiten und spielen Fifa zum Spaß, da sind 3 pflichttermine echt übel. Wenn es schneller gehen sollte, bin ich dafür: 2x Games die Woche und gleich Hin und Rückspiel! Dann geht das fix durch und wir könnten, wenn wir wirklich das so ohne Probleme machen, einfach eine weitere Saison starten und es mit 3 Games versuchen!

Von 1x Gegner suchen auf 3 Termine mit drei verschiedenen Gegner ist ein wenig hart.

Ich denke hier gibt es auch noch andere die vielleicht mal MW3 oder Battlefield 3 zocken :-)

Zeitlich schafft man es, aber wenn der Gegner nicht genauso flexibel ist, wird das eine harte Nummer!

Aber natürlich mach ich den Versuch mit! Aber nicht wundern, wenn es wirklich wieder so wird, wie letzte Saison!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2011 11:09

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Man kann auch sagen wir nehmen nur 18 Leute auf, springt jemand nach x-spieltagen ab darf sich ein neuer dran versuchen so würden vll die Teams nicht gelöscht werden etc.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 21 Sep 2011 11:58

gelöscht

Ich kann nur wiederholen, dass ich dafür bin, drei Spiele (oder evtl. zwei) pro Spieltag zu machen und dann gegen verschiedene Gegner. Dadurch wären Hin-und Rückspiel zeitlich getrennt und die Vorteile hat Doggie ja schon ausfürhlich aufgeführt.

Ein Spieltag mit zwei mal Hin- und Rückspiel ist mir zu viel, darauf habe ich keine Lust. Zeitlich würde es mir nichts ausmachen, aber ich Spiel die Liga nicht, damit ich möglichst schnell fertig bin und den nächsten Durchgang starten kann. Also aus meiner Sicht entweder zwei oder drei Spiele mit getrenntem Hin- und Rückspiel.

Wegen der Teamvergabe. Es haben sich ja fast alle wieder angemeldet, aber was war eigentlich genau mit Mr. Fab? Kein Internet oder hat jemand persönlich Kontakt zu Mr. Fab? Teamvergabe selbest ist mir eigentlich egal, allerdings sollten die alten Spieler da Vorang haben! Wie lange dieser andauert kann ich nicht sagen, aber es sollte nicht später so sein, dass einer aussteigt, weil er sein Team aus der Vorsaison nicht bekommen hat. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 113 Benutzer und 450 Gäste online.