Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2011 17:16

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

3 Ligapiele pro Woche, nur Hinspiel, wenn die rum sind, geht es dann direkt mit dem Rückspielen weiter. Den Herbstmeister kann man ja trotzdem küren. Es kann nämlich sein, dass die Rückrunde in der letzten Hinspielrunde beginnt. Oder wir machen dann eben nach den Hinspielen Schluss und beginnen die nächste Woche mit der Rückrunden, was dann aber passieren kann, dass die letzte Hinspielwoche nur 1 oder 2 oder 4 Spiele haben kann.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von Snacky
3 Ligapiele pro Woche, nur Hinspiel, wenn die rum sind, geht es dann direkt mit dem Rückspielen weiter. Den Herbstmeister kann man ja trotzdem küren. Es kann nämlich sein, dass die Rückrunde in der letzten Hinspielrunde beginnt. Oder wir machen dann eben nach den Hinspielen Schluss und beginnen die nächste Woche mit der Rückrunden, was dann aber passieren kann, dass die letzte Hinspielwoche nur 1 oder 2 oder 4 Spiele haben kann.
Wäre für die letzte Variante, damit wir einen kleinen Schnitt zwischen Hin-und Rückrunde haben. Achja weißst du schon genau das Datum, wann der erste Spieltag beginnt? Evtl. bin ich da nicht da, deswegen wollte ich mich vorher schon mal informieren und gegebenenfalls abmelden und spiele verlegen.
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:19

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Drei Spiele die Woche gegen drei verschiedene Gegner finde ich schon recht problematisch. Ich wäre für das alte System allerdings dann mit Hin- u. Rückspiel gegen 2 Gegner. So hat man in einer Woche vier Spiele hinter sich und muss nur zwei Termine vereinbaren.

Bei drei Spiele die Woche gegen drei Gegner könnte es schon problematischer werden. Ich bin zum Beispiel im Schichtdienst und bin froh wenn ich im Nachdienst 2x Hin- und Rückspiel schaffe.
Wenn wir das System ändern und ich komme nur auf zwei Spiele gegen zwei Gegner, dann muss ich danach die Woche im Spätdienst schon vier Spiele gegen vier verschiedene Gegner spielen und dafür dann vier Termine ausmachen. Das ginge dann bei mir erst ab 22.30 Uhr. Das ist dann vielen wieder zu spät. Schaffe ich die vier Spiele in der Woche nicht, muss ich die übrigen wieder mitschleppen. Und das wird dann noch schwieriger.

Es bringt uns nichts, wenn wir theoretisch alles schön durchplanen, aber in der Praxis nachher mit dem ganzen Spielplan hinterherhängen.

Mein Vorschlag wäre zwei Mal Hin- und Rückspiel in einer Woche, also zwei Termine und vier Spiele.

Ansonsten nicht wundern wenn ich schon mal 3-4 Spieltage hinterherhänge.

Man hat ja letzte Saison gesehen wie schwierig das ganze war mit einem offenem Spielplan.

Gruß b.

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Genaues Datum noch nicht. Mitte Oktober. Mehr weiß ich noch nicht. Wird aber die Tage kommen.

Muffelpu.jpg

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Denke das wären gegebenheiten auf die könnte man sich dann einlassen, Herbstmeister küren halte ich für sehr stimmig sollte fjedenfall direkt nach der Hinrunde gemacht werden und dann gehts auch direkt weiter mit der Rückrunde
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:22

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Zitat:
Zitat von bartman99999
Drei Spiele die Woche gegen drei verschiedene Gegner finde ich schon recht problematisch. Ich wäre für das alte System allerdings dann mit Hin- u. Rückspiel gegen 2 Gegner. So hat man in einer Woche vier Spiele hinter sich und muss nur zwei Termine vereinbaren.

Bei drei Spiele die Woche gegen drei Gegner könnte es schon problematischer werden. Ich bin zum Beispiel im Schichtdienst und bin froh wenn ich im Nachdienst 2x Hin- un Rückspiel schaffe.
Wenn wir das System ändern und ich komme nur auf zwei Spiele gegen zwei Gegner, dann muss ich danach die Woche im Spätdienst schon vier Spiele gegen vier verschiedene Gegner spielen und dafür dann vier Termine ausmachen. Das ginge dann bei mir erst ab 22.30 Uhr. Das ist dann vielen wieder zu spät. Schaffe ich die vier Spiele in der Woche nicht, muss ich die übrigen wieder mitschleppen. Und das wird dann noch schwieriger.

Es bringt uns nichts, wenn wir theoretisch alles schön durchplanen, aber in der Praxis nachher mit dem ganzen Spielplan hinterherhängen.

Mein Vorschlag wäre zwei Mal Hin- und Rückspiel in einer Woche, also zwei Termine.

Ansonsten nicht wundern wenn ich schon mal 3-4 Spieltage hinterherhänge.

Gruß b.

Die Frage ist bei wieviel anderen ist das auch so.. betrachtet man letzte Saison gab es bei der Terminfindung von meiner Seite aus nur mit dir komplikationen (eben wegen deinem Dienst und meiner 2:30Uhr aufsteherei)

Sicherlich dann etwas problematisch für dich, aber letztendlich sollte sich so denke ich sich an der Mehrheit orientiert werden..
Beste Grüße
Ben

Geschrieben: 20 Sep 2011 17:24

gelöscht

Vier Spiele halte ich für zu viel Spiele pro Woche. Dann hetzt man so durch die Liga, da habe ich keinen Nerv drauf.
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:27

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Zitat:
Zitat von Doggie
Die Frage ist bei wieviel anderen ist das auch so.. betrachtet man letzte Saison gab es bei der Terminfindung von meiner Seite aus nur mit dir komplikationen (eben wegen deinem Dienst und meiner 2:30Uhr aufsteherei)

Sicherlich dann etwas problematisch für dich, aber letztendlich sollte sich so denke ich sich an der Mehrheit orientiert werden..

Klar muss man sich an die Mehrheit orientieren. Wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht beschweren soll, wenn ich zum Beispiel zum Ende der Hinrunde nicht alle Spiele geschafft habe und die Tabelle verzerrt ist.

Gruß b.
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:31

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ich denke mal, es würden viele eh versuchen Spiel hintereinander weg zu spielen. D.h. wenn man Glück hat, bekommt man 3 Gegner an einem Abend weg. Wenn es gut läuft brauch 2 Tage für 3 Gegner und wenn es schlecht läuft 3 Tage für 3 Gegner. Ich denke auch der Vorteil dabei ist, dass man jetzt nur das Hinspiel hat und sozusagen nu noch 15 min gegen ein Gegner brauch. D.h. man kann sagen, okay die 15 min habe ich noch um das Spiel noch über die Bühne zu bringen. Beides hat Vor-und Nachteile.

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 20 Sep 2011 17:50

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

FUT12 Database is online - dort könnt ihr all eure Spieler suchen, via Teams, Ligen etc. sortieren lassen, die Werte stimmen 100% überrein mit der Vollversion da UT12 heute um 18 Uhr startet!

http://www.ultimatedb.nl
Beste Grüße
Ben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 110 Benutzer und 454 Gäste online.