Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2011 17:19

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Habe gerade seine Mail gelesen. Er schreibt ihr hättet euch wohl darauf geeinigt, weil du nicht nochmal spielen möchtest. Naja ihr könnt uns Vorschläge machen, aber entscheiden tun immernoch wir als Ligaleitung =).

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 18:13

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Snacky
Ja ich weiß, aber warum schreibt er dann dass Porto 3:0 gewonnen hat und Hulk 3x traf?
Immernoch bestimmt die Ligaleitung die Ergebnisse.

Ja ist ja ok.
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 18:15

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Snacky
Habe gerade seine Mail gelesen. Er schreibt ihr hättet euch wohl darauf geeinigt, weil du nicht nochmal spielen möchtest. Naja ihr könnt uns Vorschläge machen, aber entscheiden tun immernoch wir als Ligaleitung =).

Mir im Prinzip egal. Ob 5 zu 0 oder 3 zu 0. Torschützen sind auch egal. Das war bei mir das erste mal das die Leitung zusammen bricht. Bisher hatte ich keine Probleme. Sorry
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 18:29

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
11. Spieltag Porto - Barca

Spielabbruch Ende der ersten Halbzeit beim Stand von 5:0 für Porto.
Laut Liga-Ergebnis hat Porto 0:3 verloren, woraus ich schließe, dass der Disconnect zumindest nicht von mir verschuldet war - der erste überhaupt seit ich in dieser Liga bin.

An einem Wiederholungsspiel hatte ich kein Interesse, Gründe sind
1. der Spielstand
2. die Entstehung der Tore.

4 Tore fielen nach hohem Pass über die Abwehr zum Stürmer, der rennt durch, schiebt ein.
1 Tor fiel nach einem fragwürdigen Freistoß von der Mittellinie, Ball direkt in den Strafraum - (Fallrückzieher?) - Tor.

Als Fußballfan kann ich die ersten 4 Tore nicht schön finden. Da es in FIFA12 möglich ist, kann ich nichts dagegen machen, sondern muss sowas akzeptieren.
Ich möchte Bayern0810 auch das Können nicht absprechen, nur leider habe ich davon nichts gesehen außer diesen Standardsachen: Mit allen Mitteln den ball erobern und ab damit nach vorne (1 pass), tor.

Er selbst schreibt, dass wir uns auf 3:0 für ihn einigen. Angesichts des 5:0 zur Halbzeit wohl eher unfair ihm gegenüber, jetzt mal abgesehen von der spielweise.
Daher möge sich die Ligenleitung diesen Fall doch bitte nochmal anschauen.
Denn auch wenn ich über die Spielweise jetzt gemeckert habe, so soll das Ergebnis doch aber gerecht sein, auch wenn das im Zweifelsfall 2 Gegentore mehr für mich bedeuten.

ansonsten wurden nun meinerseits alle Spiele absolviert, abgesehen von dem gegen HENNO.
Ich habe ihn hier 2x(5.11., 11.11.) und im PSN 1x(gestern) angeschrieben, bisher kam leider keinerlei Reaktion von ihm.

Ich versteh nicht was an meiner Spielweise so falsch ist ??? Ich habe aber mit Sicherheit keine 4 Tore durch hohe Bälle gemacht. Das einzigste Tor das so zustande kam war ein Fallrückzieher mit dem ich an meinem 16er geklärt habe und der bis über die Mittellinie zu meinem Stürmer flog. Keinerlei Abwehr verhalten von Barca und was sol ich anderes machen soll ich das nächste mal übers Tor schiessen. Ich werde meine Spielweise jetzt mal komplett ändern. Nicht mehr nach vorne sondern ein bisschen hinten rum. Wenn ich dann 1 Tor erzielt habe schieb ich dn Ball dann von links nach rechts und spiel einfach nicht mehr richtig mit.
Versteh die Reaktion nicht. Nach 20 min 5 zu 0 gegen Barca zu führen ist eine sehr gute Leistung und ich möchte vielleicht etwas an meinem Torverhältnis machen aber das ist hier ja anscheinend nicht erlaubt.
Man verliert einfach die Lust am Spiel wenn man gesagt bekommt wie man zu spielen hat . Ich reg mich doch auch nicht nach jedem Spiel über irgendwelche Dinge auf..... Gegen Nemo z.B. ging es 90 min lang nur auf mein Tor = ich habe verloren . Hab ich mich geärgert : NEIN. Ich habe einfach nicht konsequent nach vorne gespielt und deshalb verloren. Oder im ersten Spiel gegen Man.City. Ich war bis zur 86. Min 4 zu 2 hinten und dann habe ich halt nochmal richtig dampf gemacht und den Ausgleich erzielt. Ich finde das war ein super Spiel und mein Gegner hat sich nicht beschwert obwohl ich in 2 min 2 Tore gemacht habe und er dadurch 2 Punkte verloren hat.

Ist mir jetzt auch egal ich werde einfach anders Spielen: Mal sehen was dann wieder passiert. Vielleicht stört dann die Trikot Farbe oder so.....

Seht das bitte nicht als Motzen aber jeder hier darf sein Kommentar und seine Meinung abgeben und deshalb mein Text...

Schönen Abend noch ...........
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 18:35

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Bayern0810
Ja ist ja ok.

Wie gesagt mir egal wie es gewertet wird. ich wollte nochmal spielen aber wenn ich nach 20 min 5 zu 0 hinten lieg hätte ich auch keine Lust mehr und meine Spiel weise (was ich ganz anders seh ) passt ja hier auch nicht.

Alle Spiele sind knapp ausgegangen von mir immer 2 zu 1 oder so. Dann schiesst man mal Tore und schon wird die Spielweise kritisiert.
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 20:11

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

das mit den Spielabstürzen hatte ich in meiner 1. Liga moniert. Meine Internetleitung hat sich zum Glück letzte Saison gefangen und diese Saison stabilisiert. Hatte bisher keine Abstürze mehr! Kann jedoch immer passieren, für BAYERN postitiv, wer bricht schon nach einem 5:0 FREIWILLIG das Spiel ab :-) Über das Ergebnis wird sicher die Ligaleitung entscheiden.!

Ich verstehe deinen Ärger, zu Saisonbeginn hattest du keinen guten Start, zwecks Terminvereinbarung, hier im Forum schreiben usw. Mittlerweile hast du glaub ich alle möglichen Spiele schon gespielt und wirkst sogar hier aktiv im Forum mit. Besser als so manch anderer!!!! Und jetzt noch deine Spielweise zu kritisieren ist wirklich lächerlich! Wenn es wenigstens Fouls wären, aber wie ich meinen Ball zu spielen habe bleibt doch mir überlassen! Und es gibt sehr wohl ein gutes Mittel gegen hoch in die Spize gepasste Bälle! Nichts für ungut :(

Trotzdem schönen Abend noch...

" Legends may sleep, but they never Die! "

Geschrieben: 13 Nov 2011 20:26

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Jeder darf seine Meinung und sagen was ihn stört. Es sollte nur sachlich bleiben und nicht ausarten. Ich finde es z.B. auch scheiße, dass ihr im Ballbesitz euch den Ball zu passt und nicht zu mir spielt und, dass ihr immer auf mein Tor schießt. Finde ich echt nicht i.O. von euch!:rolleyes:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 20:34

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich sage dazu nichts mehr außer:
Wir leben in einem Land wo jeder das Recht hat seine Meinung frei zu äußern.
Nirgends steht dagegen geschrieben, wer Recht hat und wer nicht.
Dafür gibt es die Meinungsbildung.
Wenn es hier Leute gibt, die anderer Meinung sind, gibt es da verschiedene Ansätze ohne sich gegenseitig fertig zu machen oder auf den Schlips zu treten.

die beste variante wäre wohl gewesen mich auf meine "Meinung" hin direkt anzusprechen und mir zu sagen: "hey, es besteht eventuell die Möglichkeit, dass deine Meinung etwas kontrovers rüberkommt - denk nochmal darüber nach".

Aber mich jetzt hier gegenüber einem dritten als lächerlich zu bezeichnen, ist doch schon ein wenig arg respektlos.

Ich denke damit ist für mich alles hierzu gesagt.
Geschrieben: 13 Nov 2011 20:38

Bayern0810

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Snacky
Jeder darf seine Meinung und sagen was ihn stört. Es sollte nur sachlich bleiben und nicht ausarten. Ich finde es z.B. auch scheiße, dass ihr im Ballbesitz euch den Ball zu passt und nicht zu mir spielt und, dass ihr immer auf mein Tor schießt. Finde ich echt nicht i.O. von euch!:rolleyes:

*LOL* Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen :)
sterndessüdens.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2011 21:09

Nemo6157

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@Chev Entschuldigung ich wollte nicht respektlos rüber kommen! Ich werde mich meiner Stimme enthalten! Und weiter Fußball spielen!

@Snacky loool wie geil :D

" Legends may sleep, but they never Die! "

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 52 Benutzer und 999 Gäste online.