Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Blu Fifa Liga 12

Gestartet: 16 Sep 2011 14:33 - 3088 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2011 12:42

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Seth
@Snacky: was ist los? keine Lust mehr? Ich war auch schon kurz davor...Fifa 12 macht einfach keinen Spaß! Zudem kommt nun MW3 und ich weiß noch nicht, wie ich diese 3 verschieden Termine in der Liga über das ganze Jahr gesehen, einhalten soll. Wenn einer in der Woche mal nicht kann, heißt es: Nachholen...
kaum schafft man es, dass alle drei Gegner hintereinander Zeit haben! Aber das hatte ich ja schon am Anfang gesagt. Es ist echt stressig. Dann kommen auch schlechte Server oder Wartungsarbeiten dazwischen...

Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr gehen werden!

bevor mit dir noch ein weitere/-r "Alteingesessener" geht oder gehen, sollten wir mal die Frage nach dem Warum stellen und dann eventuell geeignete Maßnahmen ergreifen.
ich brauche dir sicherlich nicht sagen, dass ich es sehr schade fände!

Zitat:
Zitat von Bayern0810
Kommt für mich jetzt auch sehr überraschend .
Hätte es besser gefunden wenn er eine öffentliche ansage gemacht hätte - dann wüssten alle bescheid . habe es nur durch Zufall mitbekommen .
Bin aber auch dafür das dann die gespielten Spiele neutralisiert werden .

echt schade . hatten gar keine zeit unser Spiel zu machen .

ja, wie gesagt, WARUM?
wenn wir das wissen, dann könnte man etwas ändern bevor die Liga auseinanderfällt.

wenn sich herauskristallisiert woran es bei den meisten liegt, könnte man nachjustieren oder eine Umfrage starten :thumb:
Geschrieben: 03 Nov 2011 13:12

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Erst gewinnt Frankfurt gegen Chelsea und jetzt das. :pray::rofl:

Wäre echt schade wenn das stimmen würde.

Hoffen wir mal auf einen Fehler.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 13:52

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

Ich für meinen Teil finde die Liga weiterhin gut. Ich habe auch schon Wünsche für die nächste Saison. Jedoch sehe ich nicht, dass man dauerhaft 3 Games mit 3 verschieden Usern hinbekommt.
Jeder der mit mir einen Termin gemacht hat, weiß dass ich sehr flexibel bin oder viele Optionen gebe....aber bei 3 Games dann oft auf 3 Tagen verteilt, hocke ich mehr vor der Konsole und warte (zudem sagt man dann anderen ab und sagt, man hat gleich Liga) und das ist einfach momentan nicht das, was ich will...
es macht spaß mit euch! Keine Frage, ich steige auch nicht aus, aber ich habe oft drüber nachgedacht, schon als das Thema mit 3 Games pro Woche losging. Auf einen Pokal hätte ich Lust, aber Zeitlich dann ein Game 4 zu verabreden ist nicht drin! Daher werde ich bei keinem Pokal mitspielen, obwohl ich wirklich viel Lust hätte.

Durch MW3 was nunmal ab Dienstag da ist, werde ich auch wieder eine Alternative zu Fifa haben und meine Onlinezeit in Fifa wird sich reduzieren. Somit auch die Verfügbarkeit. Ich war immer der Verfechter: 2x Hin Rückspiel pro Woche reicht aus!
Oder wenn man 3 Games haben will, dann 3x Hin und Rückspiel....ob ich nun mit Einladen und co 30min Pro Gegner verbringe oder 50min....da ist kein Unterschied!

Egal, momentan läuft ja noch alles. Aber ich bin gespannt, bis der erste mal etwas nachholen muss...(urlaub und co) das ist kaum machbar....
gleich die Anmeldung: Ende April bin ich wohl für 4 Wochen in den USA:-) also da bitte dann ganz viele Games mit mir im März + April vorziehen oder viel nachholen!

Nach der neuen Rechnung sind 4 Wochen ganze 12 verschiede Gegner...+ 1 Woche vorher und nachher erstmal wieder ankommen....18 Spiele:-) also 1 ganze Saison.

Ich bin sehr gespannt, warum Snacky ausgestiegen ist, vielleicht ist er ja auch so extrem unzufrieden wie ich es mit Fifa 12 bin! gestern Abend hatten Atti und ich offline wieder die verrücktesten und extremsten Entscheidungen von Fifa...
Das hat bald nix mehr mit Fussball und FAIR Play zu tun!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 14:09

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Doggie
Also halt ich mal fest..

Woody 18 Uhr
Vladi 19-19:10 Uhr

dann bis heute Abend :D
Es könnte evtl. Probleme geben, denn wie ich gerade gelesen habe, gibt es heute ab 17 Uhr Wartungsarbeiten am PSN:
http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/30984-erinnerung-heute-wartungsarbeiten-zwischen-17-und-22uhr.html
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 03 Nov 2011 14:18

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

PSN soll heute Nachmittag / Abend down sein. Neues Update für PS Home!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 14:30

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Es gibt so Abschnitte im Leben, wo man sich auf was freut und gerade mit einigen Sachen zufrieden ist. Doch dann kommt das Schicksal und tritt einen kräftig in den Arsch. Bei mir kam das Schicksal in Form von Battlefield und EA. Man spielt das Spiel Battlefield 3, weil es zur Zeit noch nichts besseres gibt, es einen interessiert und MW3 ja erst noch erscheint. Wofür spielt man Spiele? Dafür dass man Spaß hat. Aber was ist, wenn einem dieser Spaß durch ein Spiel einer oben genannten Firma genommen wird? Nicht nur der Spaß an Spielen, auch die Vorfreude und der Spaß auf andere Dinge wurden einen genommen. Aber warum eigentlich? Wenn ein Spiel die Playstation zum freeze bringt, dann ist das nicht schlimm. Aber wenn ein Spiel, die Playstation zum Absturz bringt und dabei der Playstationen einen YLOD verpasst, dann grenzt das schon an versuchter Zerstörung! Leider, bin ich wieder einer der glücklichen, wo Battlefield 3 die Playstation 3 zerstört. Es hat mich auch wirklich sehr mitgnommen... .Bin auch nicht der erste. Einem BLU_Mitglied hat es auch erwischt direkt am ersten Tag. Bei mir nach knapp einer Woche.
Aus diesem Grunde habe ich beschlossen als Spieler aus der Saison auszusteigen, da ich die Spiele ja logischerweise nicht mehr machen. Ich konnte und wollte auch noch nichts sagen, da ich gestern erstmal abwarten wollte, was sich nun rausstellt. Gestern abend hatte ich dann einfach keine Lust mehr und habe es auch verpasst hier zu verkünden.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:10

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von Snacky
Es gibt so Abschnitte im Leben, wo man sich auf was freut und gerade mit einigen Sachen zufrieden ist. Doch dann kommt das Schicksal und tritt einen kräftig in den Arsch. Bei mir kam das Schicksal in Form von Battlefield und EA. Man spielt das Spiel Battlefield 3, weil es zur Zeit noch nichts besseres gibt, es einen interessiert und MW3 ja erst noch erscheint. Wofür spielt man Spiele? Dafür dass man Spaß hat. Aber was ist, wenn einem dieser Spaß durch ein Spiel einer oben genannten Firma genommen wird? Nicht nur der Spaß an Spielen, auch die Vorfreude und der Spaß auf andere Dinge wurden einen genommen. Aber warum eigentlich? Wenn ein Spiel die Playstation zum freeze bringt, dann ist das nicht schlimm. Aber wenn ein Spiel, die Playstation zum Absturz bringt und dabei der Playstationen einen YLOD verpasst, dann grenzt das schon an versuchter Zerstörung! Leider, bin ich wieder einer der glücklichen, wo Battlefield 3 die Playstation 3 zerstört. Es hat mich auch wirklich sehr mitgnommen... .Bin auch nicht der erste. Einem BLU_Mitglied hat es auch erwischt direkt am ersten Tag. Bei mir nach knapp einer Woche.
Aus diesem Grunde habe ich beschlossen als Spieler aus der Saison auszusteigen, da ich die Spiele ja logischerweise nicht mehr machen. Ich konnte und wollte auch noch nichts sagen, da ich gestern erstmal abwarten wollte, was sich nun rausstellt. Gestern abend hatte ich dann einfach keine Lust mehr und habe es auch verpasst hier zu verkünden.

Toll, hab die 6 Punkte schon fest eingeplant! ;):rofl:
Kleiner Spass!
Das ist natürlich echt scheisse!
Erst Recht wo wir jetzt wieder im Clan mit MW3 voll durchstarten wollten!
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:10

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Zitat:
Zitat von Snacky

und holst du dir eine neue PS3 oder die alte zur Reperatur? Ich glaube wirklich, dass EA Games die Konsolen mehr belasten....
dumme Sache mit der PS3 Garantie schon abgelaufen?
Seth1984.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:20

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

9. Spieltag

Hannover 96 ( Woody96 ) - Manchester City 1-3 ( 1-1 )

Manchester setzte Hannover früh unter Druck und die logische Schlußfolgerung daraus war das 0-1 durch Aguero. In der restlichen Zeit der ersten Halbzeit schaffte es Manchester City nicht den Vorsprung auszubauen und so gelang Hannover in der 45. Spielminute das 1-1 durch Abdellaoue, da die Verteidigung zu dämmlich war den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. So ging es dann auch in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit bot zu Beginn Lattenschüsse auf beiden Seiten und in der 52. Minute erzielte erneut Aguero die Führung für die Citizens. Diese wurde dann kurze Zeit später durch Dzeko ausgebaut.
Insgesamt ein verdienter Sieg, der ohne Zieler im Tor der Hannoveraner vermutlich höher ausgefallen wäre.

Gruß b.
Geschrieben: 03 Nov 2011 15:39

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Snacky

Gibt keinen beknackteren zeitpunkt oder? 5 Tage vorm Release des Jahres....echt dumm gelaufen.

Deine PS ist ja schon älter, also keine Garantie mehr oder?

Und noch zwei Fragen zur Liga: Betreust Du das hier trotzdem weiter oder ziehst Dich zurück? Und wenn ersteres, werden Deine Ergebnisse der Gerechtigkeit halber alle genullt?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 99 Benutzer und 1643 Gäste online.