Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Gestartet: 16 Sep 2011 09:18 - 174 Antworten

Beschreibung:
Kingdoms of Amalur: Reckoning das neue Singleplayer Action-Rollenspiel aus dem Hause Electronic Arts, spielt in der offenen Fantasy-Welt von Amalur und ist eine gelungene Mischung aus Darksiders, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 19 Jan 2012 09:35

gelöscht

Ich habe die Demo dann gestern auch mal angetestet. Also für mich ist es auch nichts. Zuviel Action und zu wenig RPG für mich persönlich und die Grafik spricht mich mal gar nicht an.
Geschrieben: 19 Jan 2012 16:02

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Trailer widmet sich dem Art-Design

http://www.youtube.com/watch?v=vPpUGnUVnuU&feature=player_embedded

http://www.play3.de/2012/01/19/kingdoms-of-amalur-reckoning-trailer-widmet-sich-dem-art-design/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 Jan 2012 12:02

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Reckoning-Designer: “Rollenspiele sind zu träge, schwer verständlich und umständlich”

http://www.play3.de/2012/01/21/reckoning-designer-rollenspiele-sind-zu-trage-schwer-verstandlich-und-umstandlich/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 21 Jan 2012 12:18

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Reckoning-Designer: “Rollenspiele sind zu träge, schwer verständlich und umständlich”

http://www.play3.de/2012/01/21/reckoning-designer-rollenspiele-sind-zu-trage-schwer-verstandlich-und-umstandlich/

was ein quatsch...körperbetontes kampfsystem ? dann kann ich auch god of war spielen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 22 Jan 2012 14:02

Gast

Also bei mir ist es etwas seltsam,ich finde es eigentlich nicht schlecht vom Gameplay her,es mir Spaß gemacht aber bei den Dialogen wiederum nicht,das es auf englisch ist hat mich gestört!Werde es nicht zum Release holen evtl wenn es günstiger wird und wenn mal ne Lücke gibt,mal gucken
Geschrieben: 22 Jan 2012 17:12

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Also bei mir ist es etwas seltsam,ich finde es eigentlich nicht schlecht vom Gameplay her,es mir Spaß gemacht aber bei den Dialogen wiederum nicht,das es auf englisch ist hat mich gestört!Werde es nicht zum Release holen evtl wenn es günstiger wird und wenn mal ne Lücke gibt,mal gucken
allerdings hatte nur die demo englische sprachausgabe!in der kaufversion soll es auch deutsche sprachausgabe geben:D
Geschrieben: 22 Jan 2012 18:57

Gast

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
allerdings hatte nur die demo englische sprachausgabe!in der kaufversion soll es auch deutsche sprachausgabe geben:D

achso!!!danke für die Info:D
ich habe sie aus dem UK Store geladen,evtl wird die UK Version auch deutschen Ton haben oder?
Geschrieben: 22 Jan 2012 23:10

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
achso!!!danke für die Info:D
ich habe sie aus dem UK Store geladen,evtl wird die UK Version auch deutschen Ton haben oder?
Die Vollversion von Reckoning soll englische, französische und deutsche Sprachausgabe unterstützen und die jeweiligen Untertitel incl. Italienisch und Spanisch.denke mal die uk wird identisch sein!
Geschrieben: 23 Jan 2012 08:32

Wuzi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 27
seit 07.10.2009
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 2 - Black Box Limited Edition
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands

Also ich hab die Demo jetzt 2 Mal am WE gezockt mit jeweils anderen Charakteren und Klassen und muss sagen, dass es mir echt super gefallen hat. Ich mag den Comic-Stil :)
Was mich aber am meisten gestört hat, waren die rießigen Grafikbugs, wo teilweise ganze Areale durchsichtig wurden und (einen hatte ich, als ich vom Gefängnis rauskam und noch einen als ich vom Heiltrank kaufen rauskam) man so die Gegner nicht mehr sehen konnte, manchmal auch nicht angreifen bzw. verletzen. Dazu musste ich durchs durchsichtige Areal rennen und dann erst konnte ich sie angreifen. Auch konnte ich manche Kisten nicht öffnen, da sie 3m ober mir in der Wand/im Fels festgesteckt sind, oder auch im Boden versunken sind. Da müssens schon noch a bissl nachbessern.
Ansonsten fand ich die Kämpfe recht spannend und gut animiert, wobei man am Anfang schon ziemlich stark ist, vor allem als Magier. Die englische Sprachausgabe hat mich da eigentlich gar nicht gestört, da ja eh alles schön brav deutsch untertitelt wurde.
Ich hoffe die beseitigen die Bugs, dann steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg :D
-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --

When I die bury me deep,
lay two speakers at my feet,
put some headphones on my head
and rock and roll me till I'm dead.
Geschrieben: 23 Jan 2012 08:53

Gast

Zitat:
Zitat von Wuzi
Also ich hab die Demo jetzt 2 Mal am WE gezockt mit jeweils anderen Charakteren und Klassen und muss sagen, dass es mir echt super gefallen hat. Ich mag den Comic-Stil :)
Was mich aber am meisten gestört hat, waren die rießigen Grafikbugs, wo teilweise ganze Areale durchsichtig wurden und (einen hatte ich, als ich vom Gefängnis rauskam und noch einen als ich vom Heiltrank kaufen rauskam) man so die Gegner nicht mehr sehen konnte, manchmal auch nicht angreifen bzw. verletzen. Dazu musste ich durchs durchsichtige Areal rennen und dann erst konnte ich sie angreifen. Auch konnte ich manche Kisten nicht öffnen, da sie 3m ober mir in der Wand/im Fels festgesteckt sind, oder auch im Boden versunken sind. Da müssens schon noch a bissl nachbessern.
Ansonsten fand ich die Kämpfe recht spannend und gut animiert, wobei man am Anfang schon ziemlich stark ist, vor allem als Magier. Die englische Sprachausgabe hat mich da eigentlich gar nicht gestört, da ja eh alles schön brav deutsch untertitelt wurde.
Ich hoffe die beseitigen die Bugs, dann steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg :D
also die Probleme hat ich jetzt nicht aber schließlich ist das ne Demo,denke die werden nicht vorhanden sein zum Release.Das Game hat mir auch gefallen,habe es nochmal gespielt.Erinnert mich total an Fable..werde es aber später kaufen.

Edit : Kingdoms of Amalur: Reckoning - Entwickler verspricht eine riesige Spielwelt
http://www.play3.de/2012/01/23/kingdoms-of-amalur-reckoning-entwickler-verspricht-eine-riesige-spielwelt/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 21 Benutzer und 1334 Gäste online.