Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Vorbestellerproblem bei Star Wars Preisgarantie

Gestartet: 15 Sep 2011 23:33 - 99 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2011 21:18

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von thx-sound
Und nun gibt es das gleiche mit Fluch der Karibik 4.
Danke Amazon - ihr wußtet doch gestern schon wie der Preis bei Karstadt ist. -.-

Beim versenden noch 19,95 euro - wenige Stunden später 14,95euro - mail erhalten wie beim letzten mal wegen 5euro. Wenige Stunden später Reduzierung auf 13euro... (Karstadt Preis)

Mal sehen wann deswegen eine weitere Nachricht kommt und ob es wieder 5 Tage dauert bis alles ins Gutscheinkonto gebucht wurde (habe mit Gutschein gezahlt).

Ganz GROßES Kino von Amazon....
warte mal ab, wenn Media Markt evtl. morgen FdK 4 zu 9,90€ raushaut - da wird dann noch mehr geschrien :rolleyes:;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2011 21:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo std,
das versteht auch keiner :)
Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 21 Sep 2011 21:36

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von thx-sound
Danke Amazon - ihr wußtet doch gestern schon wie der Preis bei Karstadt ist. -.-

Beim versenden noch 19,95 euro - wenige Stunden später 14,95euro - mail erhalten wie beim letzten mal wegen 5euro. Wenige Stunden später Reduzierung auf 13euro... (Karstadt Preis)

Mal sehen wann deswegen eine weitere Nachricht kommt und ob es wieder 5 Tage dauert bis alles ins Gutscheinkonto gebucht wurde (habe mit Gutschein gezahlt).

So ein Aufstand wg lächerlichen 2€. Langsam wirds echt peinlich hier.......:rolleyes:
Geschrieben: 21 Sep 2011 23:02

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von thx-sound

Der Release ist doch erst am 22.09. :eek: Da greift doch eh die Vorbesteller Preisgarantie... und wenn man sich mal 2min Zeit nehmen würde und die FAQ zur Vorbesteller Preisgarantie durchlesen würde, wüsste man, dass die Mail mit den Erstattungsdetails 1 Tag NACH Release verschickt wird...

Da werden lieber 5 Mails an den Support geschickt, die haben ja nix besseres zu tun...
Geschrieben: 21 Sep 2011 23:25

Dr.Victor-von-Doom

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thx-sound

Verstehe ich das richtig, das du angepisst bist, weil dich Amazon Informiert hat, das du insgesamt 6,95 Euro weniger für einen Pre-Order Titel bezahlen sollst oder wenn der Preis von 19,95€ schon abgebucht wurde, du eine Gutschrift erhältst?:eek::eek::eek::eek:
Der Titel aber auch schon mit einer Gutschrift bezahlt wurde...

Wenn dies zutreffen sollte, dann ganz großes Kino thx-sound :thumb:
Überweise mir doch den Differenzbetrag und du kannst dann wider in ruhe schlafen ;)

Sry, dein Konto sollte Gesperrt werden bei Amazon.
Irgendwann ist es nicht mehr lustig.. :sad:
Geschrieben: 22 Sep 2011 00:15

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von thx-sound

Alter halt doch die Kla...e, bestell halt einfach nicht mehr bei Ama und gut ist es, boa wie wenns im Leben keine anderen Probs gibt als sich wegen sowas aufzuregen:eek:

Du warst ja bereit 20€ für das Teil zu zahlen, also tu das oder schick das Ding zurück.
Hoffe Ama wird diesen Service bald mal nicht mehr einfach so anbieten, denn viele wie Du nützen das einfach aus und regen sich dann noch auf, OMG!!!

Am besten hätte Ama die Blu um zwei Tage früher verschickt, du hättest 20€ gezahlt, die Blu gleich ausgepackt und dann erst den Preis gesenkt, das wäre doch das beste für alle beteiligten gewesen, denn dann müsste ich jetzt nicht meinen Senf auch noch zu so einem Dummen Kommentar wie deinem geben, aber echt jetzt!!!

Ich glaube viele hier sehen das alles als selbstverständlich, das Ama immer sagt, der Kunde ist König und ja, wir schieben dem lieber einen Gutschein als Differnezbetrag in den Allerwertesten um keine Kunden zu verlieren.

Ach Scheisse, Ama hat das doch alles eigentlich nicht nötig, aber weil die halt auch den besten Kunden Service haben, bedienen Sie auch solche undankbaren Kunden wie Dich, die es immer wieder machen werden.
Geschrieben: 22 Sep 2011 00:56

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht, was sowas besser beschreiben würde:
A) lächerlich
B) Kindergarten
Vielleicht sollte man mal ne Umfrage starten... echt unglaublich
Armes Deutschland!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 22 Sep 2011 01:06

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was redet ihr bitte? Er hat doch vollkommen Recht. Ich finde es schon seit längerem eine Unverschämtheit von Amazon, immer nur die Preise nach unten anzupassen und den Kunden mit Gutscheinen zu beleidigen. Stattdessen sollte dieser Mistladen sämtliche egal zu welchem Preis vorbestellte Ware bei Release derselben dann an den Kunden verschenken und zudem noch einen free iPod drauflegen. Oder lieber gleich zwei iPods, damit man noch einen davon reklamieren kann um einen Gutschein dafür zu bekommen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 22 Sep 2011 01:17

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Ich finde es auch eine Unverschämtheit das die Preise von amazon nach unten angepasst werden, aber aller anderen Läden auch...dennoch werde ich ihnen nicht die 20 Euro zurücksenden. Oder waren es jetzt weniger?...Egal. Ich finde es schon merkwürdig wie ein Marktpreis heutzutage entsteht und wie dieser immer mehr an "wert" verliert. Man hat den einen Preis akzeptiert mit der Bestellung, warum dann so ein Bo-Hai gemacht wird wegen wenigen Euros ist für mich total unverständlich. Wenn jemand amazon wegen schlechten Service den Rücken kehrt kann ich das nachvollziehen (auch aus eigener Erfahrung werde ich das machen) Aber was hier ungerechtfertigterweise amazon angeheftet wird geht IMHO zu weit. "Unverschämtheit von amazon"...meine ich damit zum Beispiel.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 22 Sep 2011 06:44

Bartimaus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub ich steh im Wald. Gott und die Welt freut sich, wenn bestellte Artikel aus welchen Gründen auch immer günstiger abgeboten werden und die Leute beschweren sich trotzdem noch darüber.
Klar hab ich den ersten Preis mit meiner Vorbestellung erst mal akzeptiert, aber das ist mir doch egal wenn der dann bis zum Release runter geht, bzw. mich freuts wenn der Preis runter geht. Wie und wann ich dann die differenz von Amazon erstatte bekomme ist mir genauso Latte. Ob nun Gutschein, Rücküberweisung des Differenzbetrags oder sonst wie.

Wems net passt, bestellt eben nix mehr bei Amazon. Ich werd weiterhin dort bestellen. War eigentlich immer sehr zufrieden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 17 Benutzer und 853 Gäste online.