Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead or Alive 5

Gestartet: 14 Sep 2011 15:18 - 298 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 01 Okt 2012 06:51

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab am WE 2h das Game gezockt, sprich die Storyline (bin aber noch nicht durch) macht richtig Laune, wobei die Story sehr viele Cutszenes hat und lustig wie die Charaktere dann zueinander finden. Die neuen Charaktere kommen klasse und haben richtig klasse Moves drauf. Die Story setzt direkt nach Teil 4 fort und ist an sich gut erzählt. Die Stages sind cool, vor allem was da so alles kaputt gehen kann macht Laune.
Bei der Steuerung geht recht locker von der Hand, und man hat schnell einfache Kombos drauf, wobei der Schwierigkeitsgrad minimal leichter geworden ist und Kontern und Grifftechniken immer noch nicht gerade einfach auszuführen sind.
Die Grafik ist top. Da hat man sich noch mal mächtig ins Zeug gelegt. Lustig dabei ist, dass die Brüste der Mädels grundsätzlich am Wackeln sind, egal ob die Mädels sich bewegen oder nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Okt 2012 09:42

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab am WE 2h das Game gezockt, sprich die Storyline (bin aber noch nicht durch) macht richtig Laune, wobei die Story sehr viele Cutszenes hat und lustig wie die Charaktere dann zueinander finden. Die neuen Charaktere kommen klasse und haben richtig klasse Moves drauf. Die Story setzt direkt nach Teil 4 fort und ist an sich gut erzählt. Die Stages sind cool, vor allem was da so alles kaputt gehen kann macht Laune.
Bei der Steuerung geht recht locker von der Hand, und man hat schnell einfache Kombos drauf, wobei der Schwierigkeitsgrad minimal leichter geworden ist und Kontern und Grifftechniken immer noch nicht gerade einfach auszuführen sind.
Die Grafik ist top. Da hat man sich noch mal mächtig ins Zeug gelegt. Lustig dabei ist, dass die Brüste der Mädels grundsätzlich am Wackeln sind, egal ob die Mädels sich bewegen oder nicht.

tja das sehe ich in einigen punkten völlig anders...ich bin mit der story durch und fand die total scheiße...wie eigentlich immer bei beat em ups....die story ist total unzusammenhängend...schlecht erzählt, gestückelt, MEGA unlogisch,(an vielen stellen)teils lächerlich dilletantisch...die cutszenes sind alle größtenteil mega unsapannend erzählt und gerade in den cutszenes offenbaren sich eklatante grafische schwächen...da gibt es mega matsch texturen und hampelige animationen...steife gesichter(wackelputtig busen...gut das ist markenzeichen...aber immer witzig zu sehen)
die story ist für mich an belanglosigkeit kaum zu überbieten

So die grafik an sich ist recht gelungen...die figuren sind recht gut gemacht (im kampf) und toll animiert, wobei es wieder viel clipping bei würfen und so gibt(aber das geht noch).Man sieht dreck und schweiß an den figuren und das ist echt toll.Was allerdings ein ABSOLUTES NO GO ISt sind die RUCKLER UND SLOWDOWNS wärend einiger kämpfe ...gerade wenn was explodiert...das hat in nem schnellen prügelspiel für mich nichts zu suchen.
Die musik ist teilweise mega nervig und nur schlecht...ob es der miese hip hop ist oder der möchtegern metal...oder die völlig debiele musik wenn zack kämpft...furchtbar.Die syncro ist auch zum fürcjhten...gerade Hellena mit ihrem furchtbaren englisch mit französischem akzent...

sonst bin ich zufrieden...den das wichtigste sind eh die kämpfe...und die gehen flott und perfekt über die bühne
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 01 Okt 2012 09:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Hast du PS3 oder 360 gespielt Shiverwolf, weil ich zocke auf der 360 und da sind mir diese Clippingfehler und Ruckler nicht aufgefallen.

Aber Helenas Franz. Akzent ist wirklich nervig, genauso wie Tinas Südstaaten Akzent.

Finde die neuen Charaktere Rig und Mila richtig klasse, die haben super Moves drauf.

Etwas blöd find ich die Bonusmissionssache wenn bestimmt Moves im Fight einsetzt und gewinnt, weil diese Combos krieg ich teilweise gar nicht hin :confused:

Auf die musik hab ich gar nicht geachtet, was die Clips angehen, dauern diese mir teilweise zu lang, wobei der Brad Wong und Eliot Clip beim Essen ist klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Okt 2012 11:29

Darth-Bane83

user-rank
Blu-ray Starter

Hab das Spiel für Ps3 auch seit dem Wochenende und bin eigentlich recht zufrieden. Das letzte DoA, dass ich gezockt hatte war noch Teil 2 auf PS2, daher bin ich natürlich von der Grafik begeistert. Die Fights sind schnell und machen unglaublich Spaß. Einzig die gelegentlichen Ruckler, die meist zu Beginn der erssten Runde auftreten, stören ein wenig. Steuerung und Kampfkonzept ist einsteigerfreundlich und geht wirklich gut von der Hand. Den Storymodus darf man nicht allzu ernst nehmen, da die Storry an sich eigentlich gar nichts hergibt.
Dann hätte ich da noch ein paar Fragen. Kann es sein, dass es keine Replays nach dem Kampf mehr gibt? Kann man das im Optionsmenü ändern? Außerdem habe ich bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht die Anzahl der Runden und die Rundenzeit zu verändern. Schon mal besten Dank.
Geschrieben: 01 Okt 2012 11:44

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hast du PS3 oder 360 gespielt Shiverwolf, weil ich zocke auf der 360 und da sind mir diese Clippingfehler und Ruckler nicht aufgefallen.

Aber Helenas Franz. Akzent ist wirklich nervig, genauso wie Tinas Südstaaten Akzent.

Finde die neuen Charaktere Rig und Mila richtig klasse, die haben super Moves drauf.

Etwas blöd find ich die Bonusmissionssache wenn bestimmt Moves im Fight einsetzt und gewinnt, weil diese Combos krieg ich teilweise gar nicht hin :confused:

Auf die musik hab ich gar nicht geachtet, was die Clips angehen, dauern diese mir teilweise zu lang, wobei der Brad Wong und Eliot Clip beim Essen ist klasse
mir sind auf der 360 auch keine ruckler oder clippingfehler aufgefallen,läuft alles rund:thumb:wenn dir tinas und helenas sprache nicht zusagen,ganz einfach auf japanisch stellen:rofl:;)bei der story hab ich mich köstlich amüsiert,darf man nicht ernst nehmen:rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2012 11:58

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darth-Bane83
Hab das Spiel für Ps3 auch seit dem Wochenende und bin eigentlich recht zufrieden. Das letzte DoA, dass ich gezockt hatte war noch Teil 2 auf PS2, daher bin ich natürlich von der Grafik begeistert. Die Fights sind schnell und machen unglaublich Spaß. Einzig die gelegentlichen Ruckler, die meist zu Beginn der erssten Runde auftreten, stören ein wenig. Steuerung und Kampfkonzept ist einsteigerfreundlich und geht wirklich gut von der Hand. Den Storymodus darf man nicht allzu ernst nehmen, da die Storry an sich eigentlich gar nichts hergibt.
Dann hätte ich da noch ein paar Fragen. Kann es sein, dass es keine Replays nach dem Kampf mehr gibt? Kann man das im Optionsmenü ändern? Außerdem habe ich bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht die Anzahl der Runden und die Rundenzeit zu verändern. Schon mal besten Dank.
doch man kann direkt nach einem kampf im menü auf aufnahme drücken!anschliessend kann man sich diesen kampf unter einem untermenü anschauen,und sogar fotos schiessen:Drunden kann man auch verändern,aber ich glaube nur bei vs kämpfen!
Geschrieben: 01 Okt 2012 11:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
mir sind auf der 360 auch keine ruckler oder clippingfehler aufgefallen,läuft alles rund:thumb:wenn dir tinas und helenas sprache nicht zusagen,ganz einfach auf japanisch stellen:rofl:;)bei der story hab ich mich köstlich amüsiert,darf man nicht ernst nehmen:rofl:

Gute Idee das mit der Sprache. :thumb:

Ja die Story kann man wirklich nicht ernst nehmen aber ich find irgendwie hat die was, vor allem wie es dann immer zu den Fights kommt find ich lustig.

Bin gerade bei Katsumi Part 2 der Storyline angekommen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Okt 2012 12:14

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Gute Idee das mit der Sprache. :thumb:

Ja die Story kann man wirklich nicht ernst nehmen aber ich find irgendwie hat die was, vor allem wie es dann immer zu den Fights kommt find ich lustig.

Bin gerade bei Katsumi Part 2 der Storyline angekommen.
wie du schon sagtest,mit brad und elliot die szene war ja wirklich sehr amüsant:rofl::thumb:das spiel hat sich wirklich gelohnt,top!
Geschrieben: 01 Okt 2012 12:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.

Jede Szene mit Brad Wong war lustig, mag den Charakter sehr, wobei unangenehmer Fighter, egal ob man mit ihm oder gegen ihn zockt. Mit seinen Combos komm ich einfach nicht klar :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 Okt 2012 12:26

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jede Szene mit Brad Wong war lustig, mag den Charakter sehr, wobei unangenehmer Fighter, egal ob man mit ihm oder gegen ihn zockt. Mit seinen Combos komm ich einfach nicht klar :confused:
ja sehr unangenehmer zeitgenosse:Dkomme mit einigen kombos auch noch nicht so klar:sad:da gibts ja einige richtig fiese!ich bekomme nicht mal im trainingsmodus von einem kämpfer alle moves hin:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 207 Gäste online.