Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

real - Star Wars Komplett (bundesweit) 79,99

Gestartet: 14 Sep 2011 11:15 - 68 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2011 10:57

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AMuehlen
Ja das Problem ist aber das die netten Damen im Kaufland oder Real hier im Saarland nicht wissen was Star Wars oder BluRay ist.

Ausserdem sind sie unfreundlich. Ich habe die Schnauze voll, warte jetzt bis morgen sich hoffentlich der Media Markt meldet und bezahle dann 97,00 €.

Hier im Einzelhandel arbeiten nur noch Vollpfosten.

... oder du probierst es bei Müller. Dort kostet er auch 79,99€. Evtl. hilft dir das Müller-Angebot auch bei der Tiefpreisgarantie beim lokalen MM?!

Geschrieben: 15 Sep 2011 11:02

Eifelquelle

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
seit 16.12.2010
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Freddy vs. Jason
anzahl.png

Ich hatte lediglich einen festen Aufdruck auf dem Papierblatt, welches unten auf die Box geklebt ist und auf der Rückseite die Technischen Daten enthält. Die Box selber war "Flatschen-frei". Kein Aufkleber oder ähnliches und das habe ich jetzt schon von mehreren real Käufern gelesen.

Hmmm, merkwürdig, dass bei dir doch eine Aufkleber ist. Vielleicht war nur irgendwann die Rolle leer und es viel zu spät auf. :confused:
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:03

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eifelquelle
Ich hatte lediglich einen festen Aufdruck auf dem Papierblatt, welches unten auf die Box geklebt ist und auf der Rückseite die Technischen Daten enthält. Die Box selber war "Flatschen-frei". Kein Aufkleber oder ähnliches und das habe ich jetzt schon von mehreren real Käufern gelesen.

Hmmm, merkwürdig, dass bei dir doch eine Aufkleber ist. Vielleicht war nur irgendwann die Rolle leer und es viel zu spät auf. :confused:

Ja komisch...naja ich meine an dem Aufkleber sterbe ich nicht...viel schlimmer war ja, dass der Hinweis auf Leerhülle gefehlt hatte :eek: :rofl:
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:17

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eifelquelle
Nur um das noch einmal klar zu stellen:
Niemand bei real oder Marktkauf nimmt händisch die DVDs oder Blu-rays aus der Verpackung und stopft diese in Papierhüllen. Die Bekommen die bereits so ab Werk geliefert. Die sind also genau so neu, wie die Boxen von Amazon, Saturn oder sonstwo.

Das das ganze von einer anderen Verpackungsstraße kommt, sieht man übrigens bei den STAR WARS Boxen diesmal sehr gut. Wärend die Boxen von Saturn auch auf der Box selber einen Flatschen (Aufkleber) haben, ist bei den Realboxen kein Flatschen auf der Box. Der Flatschen ist nur auf dem "Umblatt" drauf. Die Antiflatschenfraktion die Angst vor Kleberesten hat, sollte also zur Real-Auflage greifen!

Zudem wird der komplette Bestellprozess und die Bestückung zentral gesteuert. Es gibt dort keine Fachkräfte für die Abteilung. Die Zentrale bestellt, bestimmt die Mengen, bestimmt den Preis. Die Mitarbeite machen nur noch den Karton auf, räumen die Hüllen in die Regale und die verpackten Datenträger in die Schubladen ohne Ahnung von der Materie zu haben oder Einfluss darauf was in welcher Stückzahl und wann kommt.

Deshalb landen die Scheiben dort auch häufig schon früher in der Verkaufsfläche. Den Mitarbeitern ist es nämlich egal, ob da eine Blu-ray geliefert wird, oder eine Dose Mais. Was geliefert wird, kommt ins Regal. :thumb:

Auf meiner Real-Box ist der Flatschen sowohl auf dem Umding als auch auf der Box gewesen!
Geschrieben: 15 Sep 2011 11:19

thebignick

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eifelquelle
Nur um das noch einmal klar zu stellen:
Niemand bei real oder Marktkauf nimmt händisch die DVDs oder Blu-rays aus der Verpackung und stopft diese in Papierhüllen. Die Bekommen die bereits so ab Werk geliefert. Die sind also genau so neu, wie die Boxen von Amazon, Saturn oder sonstwo.

...

Zudem wird der komplette Bestellprozess und die Bestückung zentral gesteuert. Es gibt dort keine Fachkräfte für die Abteilung. Die Zentrale bestellt, bestimmt die Mengen, bestimmt den Preis. Die Mitarbeite machen nur noch den Karton auf, räumen die Hüllen in die Regale und die verpackten Datenträger in die Schubladen ohne Ahnung von der Materie zu haben oder Einfluss darauf was in welcher Stückzahl und wann kommt.

Deshalb landen die Scheiben dort auch häufig schon früher in der Verkaufsfläche. Den Mitarbeitern ist es nämlich egal, ob da eine Blu-ray geliefert wird, oder eine Dose Mais. Was geliefert wird, kommt ins Regal. :thumb:

Die Erklärung stimmt soweit! Allerdings packen die Mitarbeiter der Märkte die Ware nicht einmal selber aus und in die Regale ein! Das macht (genau wie die Bestellung der Ware) ein Servicemitarbeiter der Firma Alpha, durch die die Märkte beliefert werden. Der einzige Kontakt, den die Mitarbeiter der Märkte also mit der Ware haben, ist die Herausgabe der Discs, wenn der Kunde mit Packung und Kassenbon an der Infotheke steht. Dass sie da nicht wissen, was sie im Regal stehen haben, kann man ihnen von daher auch nicht verübeln. Über Ware, die man selber nie in der Hand hatte, kann man nunmal nicht wirklich viel wissen. Zumal Real und Kaufland auch keine Fachgeschäfte sind, sondern SB-Warenhäuser...
Geschrieben: 15 Sep 2011 12:11

timreh

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
seit 30.04.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 25 Danke für 5 Beiträge

Im Marktkauf Bad Salzuflen (bei Bielefeld) gibts sie auch schon für 79,99€
Wenn man sie dort heute kauft, gibts auch noch einen 5 Euro Marktkauf-Gutschein dazu. Also quasi nen Schnäppchen für 74,99€ :)

Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich der Verpackung (die ja zum Glück nach dem Auspacken komplett FSK Frei ist :) ).
Irgendjemand meinte, dass es nur die beiden normalen Amarays im Schuber sind. Bei mir ist das Ganze allerdings wie ein Blaues Plastikbuch aus :) Garnicht mal schlecht, wie ich finde. Wie kommt das?
Geschrieben: 15 Sep 2011 12:14

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von timreh
Im Marktkauf Bad Salzuflen (bei Bielefeld) gibts sie auch schon für 79,99€
Wenn man sie dort heute kauft, gibts auch noch einen 5 Euro Marktkauf-Gutschein dazu. Also quasi nen Schnäppchen für 74,99€ :)

Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich der Verpackung (die ja zum Glück nach dem Auspacken komplett FSK Frei ist :) ).
Irgendjemand meinte, dass es nur die beiden normalen Amarays im Schuber sind. Bei mir ist das Ganze allerdings wie ein Blaues Plastikbuch aus :) Garnicht mal schlecht, wie ich finde. Wie kommt das?

Amarays im Schuber = die Einzel Trilogien...
Digi-Stack (was du als Plastikbuch bezeichnest) = The complete Saga
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 15 Sep 2011 14:28

Calzifer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 01.04.2009
display.png
Philips 42PFL8694H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony veröffentlicht Firmware 2.70 für die PlayStation 3

Im EKZ Hamburg-Farmsen gibts die Box auch schon seit einpaar Tagen.
Geschrieben: 16 Sep 2011 10:42

Kalibaer

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 16.03.2009
display.png
Toshiba 37RV555D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Disney-Statement zur „Arielle“ Blu-ray Disc und Erstsynchro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Kann mir jemand bestätigen, dass die Box im Real Eschborn inzwischen ausliegt?
War gestern Nachmittag dort und da gabs noch nix. Würde nachher vielleicht noch mal vorbeifahren, wenn ich wüsste, dass inzwischen was da ist.

Anrufen bringt leider nicht viel. Da die ja extern bestückt werden, reden sie sich raus nix zu wissen. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 111 Benutzer und 672 Gäste online.