Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[ARH Studios] Cleopatra Topless 1/4 Statue

Gestartet: 13 Sep 2011 10:48 - 13 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2011 23:41

BluDaniel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Danke für eure netten Kommentare :D.

Im Anhang gibts jetzt auch die anständigen Bilder. Anständig bezogen auf Farbverlauf und Kompression. :D

Geschrieben: 16 Sep 2011 01:27

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehr gute Bilder hast du gemacht, wirklich schön und detailliert die Kleopatra, danke Daniel :thumb::D
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 16 Sep 2011 23:16

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

In der Tat, jetzt sind die Bilder wunderschön klar und scharf (na ihr wisst schon, wie ich das meine). :D

Ist jedenfalls definitiv die Statue mit dem höchsten Ausredenpotential für nackte Brüste:

Ausrede a: "Das ist Kunst!"
Ausrede b: "Das ist ein Stück Geschichte!" ;)

ARH Studios geht mit den historischen Darstellungen einen interessanten Weg. Akkurat und naturalistisch ist keine von den Statuen, dafür wird einfach viel zu sehr Wert auf Ästhetik gelegt. Man darf natürlich nicht erwarten, dass Kleopatra, so schön sie auch gewesen sein mag, so ausgesehen hat, wie es ARH sugerriert.

Insgesamt betrachtet ist es unabhängig von möglichen Ähnlichkeiten zur Person bzw. historischen Figur eine sehr schöne Statue - Glückwunsch dazu, Daniel!
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 16 Sep 2011 23:31

Gast

Schöne Figur, Deine Fotos gefallen mir viel besser als die offiziellen bei den Händlern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 81 Benutzer und 1955 Gäste online.