Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Raid: Redemption

Gestartet: 12 Sep 2011 11:39 - 150 Antworten

Veröffentlichung:
14.08.2012
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Sep 2013 12:28

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dangineer
Hey Leute.
Ich hab mir den Film gestern Abend zum ersten mal angeschaut.
Der war von der Machart absolut super, wenn auch nichts super innovatives.
Ich fand die BD aber technisch nicht so toll. Das Bild war sehr farblos, Schwarz- und Grautöne, der Ton war auch nicht wirklich dolle.
Aber die Synchro fand ich jetzt nicht so schlimm. Gut lippensynchron geht das wohl schlecht, aber sonst war sie ganz gut.

Ich glaub ein Remake brauch ich aber nicht, das hat mir schon bei der Millenium Trilogie nicht gefallen. Da freu ich mich eher auf nen zweiten Teil.

nunja du musst da aber auch sehen das war ein film aus indonesien. solche filme gabs da noch nicht viele. und selbst das man den einen am anfang da beim gebet zeigt war schon etwas "besonderes".
zumindest wenn man den glauben da mit einbezieht, wurden in dem film schon viele "tabus" für das land gebrochen.

sollte man vllt alles etwas in betracht ziehen bei ausländischen filmen. :)

die bildqualität ist wohl auf das budget des filmstudios zurück zuführen und das land selbst ist auch nicht wirklich wohlhabend, also ist da nicht viel mit film förderung oder finanzierung vom land selbst wie in china.

das ist ungefähr so als würde man bei jedem deutschen film voraussetzen das der gut ist und in hollywood nen oscar abräumt :rofl:
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 67 Benutzer und 375 Gäste online.