Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Was wählt ihr beim Film? Synchro oder Originalton?

Gestartet: 10 Sep 2011 15:22 - 455 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2013 12:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

gestern "dredd" im ton. richtig geil die englische hd master tonspur. und karl urbans stimme als dredd einfach der hammer
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Feb 2013 12:37

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
"Cop Land" schön den DC im O-Ton.

Davor sah ich "Contraband" in Deutsch. Aber Mark Wahlbergs Synchronsprecher ist überhaupt nicht mein Ding.

Der Sprecher wiederum ist auch der Programmansager bei Pro 7, ebenso die deutsche Stimme von Cillian Murphy.
Beides sehr gute Sprecher!
Geschrieben: 24 Feb 2013 12:44

Gast

Pro7 ?

Was ist denn das? :D Ich guck keine Privatsender. Hab überhaupt keine Einblicke in deren Doof-TV Sprechern, Moderatoren und Nachrichtenfuzzis.
Geschrieben: 24 Feb 2013 12:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Pro7 ?

Was ist denn das? :D Ich guck keine Privatsender. Hab überhaupt keine Einblicke in deren Doof-TV Sprechern, Moderatoren und Nachrichtenfuzzis.

stimmt schon die wenige zeit die mir nach der arbeit bleibt will ich nicht mit werbung und programmvorschau verschwenden. oder nachrichten die ich X stunden vorher schon im internet lesen kann
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 24 Feb 2013 12:57

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Pro7 ?

Gute Antwort! :rofl:
Geschrieben: 24 Feb 2013 13:05

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Filme zu 99% in der Synchro. Bei Serien meistens im O-Ton. z.B. Freinds, Lost, The IT Crowd....
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 24 Feb 2013 23:11

gelöscht

Normalerweise die Synchro- Fassung. Hab zwar ab und an auch schon einiges auf Original Ton geguckt, aber das ist eher die ausnahme.
Geschrieben: 03 März 2013 11:15

Gast

Gestern lief die "The Matrix"-Trilogie durch. Alle drei Filme im O-Ton.
Allein die Charaktere "Morpheus" und "Agent Smith" machen dies zur Pflicht.
Geschrieben: 03 März 2013 21:39

Marcimo411

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Syncro ... leider... weil mein Englisch zu schlecht ist :D Filme die ich aber in und auswendig kenne, werden auch gerne mal im O-Ton geschaut.
Geschrieben: 03 März 2013 21:42

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Gestern lief die "The Matrix"-Trilogie durch. Alle drei Filme im O-Ton.
Allein die Charaktere "Morpheus" und "Agent Smith" machen dies zur Pflicht.

Absolut richtig, kann ich auch nur jedem empfehlen, sich die Filme im Originalton anzuschauen.

Des Weiteren; ich kann sehr empfehlen "Dredd" (2012) im Originalton zu schauen.
Das steigert immens den Unterhaltungswert und die Klasse des Filmes!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 83 Benutzer und 401 Gäste online.